“Zimmer massiv veraltet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Basic-Hotel Ostseehalle

Basic-Hotel Ostseehalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basic-Hotel Ostseehalle
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Reihe 5, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 28 von 38 Hotels in Kiel
Kassel, Deutschland
“Zimmer massiv veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Alles veraltet und schon nicht mehr sauber zu halten.
Kaputte Wände, Türen, dreckiges Bad, dreckige Sitzfläche...
Den "Schreibtisch" sollte man nicht von der Wand entfernen wenn man dort vergeglich eine Steckdose sucht...dort kommt ein Kabel aus der Wand, welches wahrscheinlich ein kleines Kind irgendwie zusammengeflickt hat (Lebensgefahr, also Finger weg).
Zum duschen immer eigene Badelatschen anziehen, da die Duschkeramik mehr als nur dreckig ist...
Mit der Werbung vom WLAN in den Zimmern ist so eine Sache... Man kann sich halt in das kostenlos verfügbarer WLAN der gegenüber liegenden Bank einloggen..

Fazit: Wer nur schlafen und Frühstücken will, ohne Komfort, der ist hier gut aufgehoben.
Ansonsten 10 Euro mehr ausgeben und wo anders einchecken.

• Aufenthalt September 2011, Business

16792 Zehdenick
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir (1 Dame, 3 Herren) waren zur Teilnahme an einer Sportveranstaltung in Kiel. Glücklicherweise haben wir uns im Hotel nur zum Schlafen(3 Nächte) aufgehalten. Die beiden Zimmer sind wohl seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden. Die Einrichtung ist verschlissen. Zimmer-und Schranktüren haben geklemmt. Das TV-Gerät ist defekt gewesen. Am Fenster hatte einer der Vorbewohner bereits seine Botschaft im dicken Dreck hinterlassen:"Putz mich".Das Bad war verkeimt - rostige Ablagerungen auf der Wannenverfliesung.Die Duschwand war verrostet. Ein Zimmer (31) stank schlichtweg nach altem Nikotin- es half kein Lüften. Das andere Zimmer (37) war mehr eine kleine Kammer denn ein Zimmer.
Die Toiletten des Restaurants im Keller sind nur über eine enge Treppe mit ausgebrochenen Fliesen zu ereichen und weisen auch einen besonderen Charme aus.
Unter den geschilderten Umständen waren wir allerdings von der Qualität des Frühstücks positiv überascht.
Fazit: Wenn wir wieder nach Kiel kommen werden wir mit Sicherheit ein andres Hotel nehmen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

3. Geschoß, Doppelzimmer, Heizung bollerte auf Höchststufe, ließ sich nicht abschalten. Bei Ankunft war das Fenster ganz auf, wohl um Frischluft reinzulassen., Wohl Raucherzimmer: Die Fensterrahmen waren mit nikotinversüfftem Ekel besudelt. Die ständig genutzten Flächen (Betten, Nachttische, Fernseher, Oberflächen Waschbecken, WC und Dusche) waren sauber, aber der Rest war versüfft.
Personal ganz nett, Frühstück o.k.. Preisleistung nicht ganz o.k. Das Zimmer wäre auch für weniger Geld nicht besser!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Basic-Hotel Ostseehalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basic-Hotel Ostseehalle

Anschrift: Lange Reihe 5, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge
Nr. 28 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Basic-Hotel Ostseehalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basic-Hotel Ostseehalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basic Hotel Kiel
Basic-Hotel Ostseehalle Kiel
Basic Ostseehalle Hotel Kiel
Kiel Basic-Hotel Ostseehalle

Wenn Sie Basic-Hotel Ostseehalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.