“Mehr Pfui als Hui” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel am Kieler Schloss

Nordic Hotel am Kieler Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel am Kieler Schloss
3.0 von 5 Hotel   |   Daenische Strasse 12-16, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 31 von 38 Hotels in Kiel
Deutschland
“Mehr Pfui als Hui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel wurde lieblos renoviert. Viele Möbel waren nicht ordentlich zusammengesetzt, die Zimmer schlecht geputzt. Der Aufzug funktionierte nicht. Von anderen Gästen wurden die Reservierungen verloren. Die Rezeption grüßt nicht. Das Frühstücksbuffet ist übersäh von Fliegen, die über dem vergammelten Obst kreisten. Trotz reserviertem Parkplatz wurde keiner bereit gehalten.
Auf meine Beschwerde vor Ort wurde nicht reagiert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
Schellerten
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das einzig positive an diesem Hotel ist seine Lage. Die ist wirklich klasse.
Leider kann diese nicht über folgende Mängel hinwegtäuschen:

1. Das Fenster ging nicht zu - natürlich war es ein Zimmer zur Straße
2. Es war kein Klopapier vorhanden!!
3. Die Badarmaturen waren grün vor Kalk - putzen könnte hier helfen
4. Der Aufzug war grauenvoll, ich bin lieber zu Fuß ins 4. OG gegangen, denn hätte ich den Aufzug benutzt, wäre ich wahrscheinlich steckengeblieben.
5. Morgens mehrfacher Stromausfall - kommt besonders gut, wenn man gerade unter der Dusche steht und es plötzlich dunkel wird....
6. Beim Frühstück fehlten Anlegegabeln. Hygiene?

Das beim Auschecken keine Flosel wie "Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt" kam war eigentlich klar, denn das ist hier nicht möglich!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir haben zwar ein relativ günstiges Hotel gebucht, jedoch war die Nacht "unvergesslich". Ich schlief auf dem Fußboden, da zwei Personen, obwohl ein Doppelzimmer gebucht wurde, in dem schmalen Bett keinen Platz hatten. Außerdem war die Matratze so beweglich, dass man aus dem Bett fallen könnte. Auf dem Zimmer war zwar ein Wasserkocher, Tee, Kaffee aber keine Beschreibung, ob dieses Angebote kostenlos sind. Es lag zwar eine schöne Ledermappe auf dem Zimmer, in der befand sich weder eine Hotelbeschreibung noch sonst irgend welches Papier, was dem Gast behilflich gewesen wäre, sich im Hotel zurecht zu finden. Die Lage des Hotels war zwar für uns Schiffsreisende gute gelegen, aber sehr, sehr laut(schon in der Nacht und am sehr frühen Morgen). Zum Abschluss aber nun noch was positives, das Personal war sehr nett und das Frühstück war auch o.k. Ansonsten war es wie auf einer Baustelle, dass hat man auch bei der Sauberkeit gemerkt, Staub und vor allen Dingen das Toilettenbecken war unter aller "S..!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Region Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Übernachtung ( 1x) am Vortag einer Kreuzfahrt
Mangelhaft:
Zimmer nach hinten, bei Ankunft im 4ten Stock Temparatur ca. 35 Grad
Betten / Matratze: unzumutbar, für erholsames Schlafen nicht geeignet
Nachts (von Samstag auf Sonntag): Lärm einer Disco bis in den frühen Morgen, ruhiger wenn Fenster geschlossen war, jedoch dann Anstieg der Zimmertemparatur.
Lift defekt
Gut:
Frühstück, gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Cuxhaven
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel wirbt mit frisch renovierten und modern eingerichteten Zimmern. Der einzige Bereich, der einen frisch renovierten und modernen Eindruck hinterlässt, ist der Eingangsbereich. Die Zimmer sind keineswegs modern eingerichtet. Im Gegenteil! Es sei denn, eine Kleiderstange ist die moderne Form eines Kleiderschrankes. Unter frisch renoviert verstehe ich auch, dass im Badezimmer die die Silikonfugen neu und nicht mit Spak besetzt sind.
Für mich hat dieses Hotel keine drei Sterne verdient

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Leider ein totaler Fehlgriff. Unfreundliches Personal. Zimmer schmuddelig und dringend renovierungsbedürftig. Unser Zimmer lag nach hinten raus mit Blick auf eine Disco, die uns bis 4 Uhr morgens laut mit Musik beschallte. An Schlafen war nicht zu denken. Da nicht an ausreichend Toilettenpapier gedacht war, musste ich am nächsten morgen zur Rezeption um eine neue Rolle zu holen. Die mir dann nur sehr widerwillig ausgehändigt wurde. Frühstück war okay. Die Lage grundsätzlich gut und sehr zentral.

• Aufenthalt Juli 2010
Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ausgezeichnete Lage des neu renovierten Hotels, außer dem Fahrstuhl, der noch der Überarbeitung bedarf, sehr angenehmer Aufenthalt. Da Frühstück kostenlso angeboten wird, stimmt somit auch das Preisleistungsverhältnis. Achtung, die Anfahrt mit dem PKW und die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt. Habe das Hotel bereits wieder für einen Aufenthalt in 2011 gebucht.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 20 von 38 in Kiel
B&B Hotel Kiel
B&B Hotel Kiel
Nr. 8 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Nordic Hotel am Kieler Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel am Kieler Schloss

Anschrift: Daenische Strasse 12-16, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 31 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel am Kieler Schloss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel am Kieler Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Kiel
Nordic Hotel Am Kieler Schloss Kiel
Basic Hotel Alter Markt Kiel
Basic Alter Markt Kiel

Wenn Sie Nordic Hotel am Kieler Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.