Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toplage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel am Kieler Schloss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Nordic Hotel am Kieler Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel am Kieler Schloss
3.0 von 5 Hotel   |   Daenische Strasse 12-16, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 38 Hotels in Kiel
Plochingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toplage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Für eine Nacht ist dieses Hotel ideal, der Lage zum Hafen wegen. Das Personal bemühte sich sehr, die Mängel zu beheben, die uns überraschten.
Das Hotel war etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ziemlich sauber.
Beim Frühstück vermisste ich Joghurt , sonst war das Frühstück dem Preis fast angemessen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    6
    6
    11
    9
Bewertungen für
Familien
0
14
6
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Lage: nah zum Hafen, mitten in der Einkaufszone. Das Foyer ist nett, der Frühstücksraum ansprechend. Auf dem Weg zum Zimmer rutscht das Herz in Richtung Zehenspitzen: alles ein bisserl schmuddelig, Teppich dermaßen abgewetzt, dass das Gewebe durchscheint. Der Flur zu den Zimmern hat in etwa den Charme eines Kasernen- oder Gefängnisgangs.

Zimmer (Einzelzimmer) ist für ein Hotel der Art recht groß, brauchbares Bett, sauberes, wertiges und recht geräumiges Bad, viel Stauraum (Schränke).

Der Rest der Ausstattung ist kaum der Rede wert: Mini-TV mit Lautsprecher à la 60er Jahre, keine weiteren Highlights. Sehr hellhörig ist's (die Spätheimkehrer unter den Gästen könnte man einzeln begrüßen), der Kieler Dom liegt in der Nachbarschaft. Warum das wichtig ist? Die Turmuhr schlägt alle Viertelstunde und zur vollen Stunde gibt's Glockenkonzert. Wer da einen leichten Schlaf hat...

Das Frühstück ist nicht sensationell, aber ok. Alles in allem: für 57,50 Euro inkl. Frühstück kann man nicht meckern. Bei dem Preis/der Leistung würde ich wiederkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordholz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Schmutz, Abnutzung und unmöglicher Service sind nicht mehr zu schlagen. Zimmer dürfte nur Einzelzimmer heißen als Doppelzimmer nicht möglich. Duschen lieber lassen, das Bad war so ekelig. Wasserkocher verdreckt und verkalkt. Stehlampe total defekt und der Dreck fehlte auch nicht. genau wie beim Fernseher. Wenn ich wollte könnte ich noch sehr viel aufzählen, aber es will keiner hören. Zimmer Nr.108 bitte nicht nehmen. Wieder zu Hause erstmal gründlich gereinigt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten reserviert. Das Zimmer war so katastrophal (winzig, dreckig, nur ein Mini-Schrank, Matratzen völlig abgenutzt), dass wir uns weigerten, es zu nehmen. Man bot uns ersatzweise ein größeres. Soweit ok, aber dort gab es keine funktionierende Schreibtischlampe, die Beleuchtung im Bad funktionierte nicht richtig, ebensowenig die Dusche. Auf Beschwerden wurde nur mit Verzögerung reagiert. Nie wieder!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am Ende der Fußgängerzone. Der Preis (direkt beim Hotel gebucht) war super. Zum Empfang gab es Kaffee und Muffins, sehr zuvorkommend. Das Zimmer ließ aber zu wünschen übrig. Denn es wr dreckig. Die Ausstattung war alt, aber in Ordnung. Die fehlende Sauberkeit zeigte sich aber an allen Ecken und Enden (Schreibtisch, Bad, Schrank). Andere Kleinigkeiten fallen nicht so sehr ins Gewicht, waren aber bezeichnend (z.B. Zimmerschlüssel ohne Anhänger). Frühstücksbüffet durchschnittlich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindlar
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

... wenn die Lage nicht so zentral wäre, gibt nunmehr keinen Grund dieses Hotel zu buchen. Nahezu alle Bewertungen zu diesem Hotel sind weiterhin zutreffend und keine Besserung in Sicht. Leider hat sich das Hotel nach der Renovierung in 2010 nur verschlechtert. Auf Grund der Mängel zum Thema Sauberkeit sind hier maximal 2 Sterne angebracht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jena
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Sehr irritierend, dass der in der Reservierung bestätigte Parkplatz (Kosten 5,00 Euro) nicht existiert. Die Mitarbeiter wußten überhaupt nicht, dass Parkplätze buchbar sind. Sehr schwierig gestaltete sich das Frühstück, da der Frühstücksraum viel zu klein, so dass gewartet werden mußte, bis ein Platz frei war. War dann ein Platz frei, stand das Geschirr vom Vorgänger noch da.Das war auf jeden Fall unzumutbar. Im Badezimmer waran der Armatur Grünspan, die Duschkabine bedarf dringend einer Erneuerung, da die Ränder bereits schwarz. Leider wird auf den Badlampen wahrscheinlich auch nie Staub gewischt - die Staubmutzeln waren schon recht groß. Flecken auf den Nachtischen wurden nicht abgewischt und der Eimer im Bad nicht täglich geleert. Im Zimmer gab es Tassen und Tee- und Kaffeebeutel, aber ohne Wasserkocher kann man damit nichts anfangen. Interessant war dann die Rechnungslegung, gebucht war zu festen Preisen, die eigentlich im Computer für die Endrechnung existieren sollte. Trotzdem wurde uns ein anderer Preis benannt und auch der nicht vorhandene Parkplatz sollte noch berechnet werden. In Summe machte dieses Hotel auf uns keinen guten Eindruck.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
0.6 km entfernt
Comfort Hotel Tom Kyle
Comfort Hotel Tom Kyle
Nr. 2 von 38 in Kiel
4.5 von 5 Sternen 92 Bewertungen
2.7 km entfernt
GHOTEL hotel & living Kiel
1.2 km entfernt
InterCityHotel Kiel
InterCityHotel Kiel
Nr. 11 von 38 in Kiel
3.5 von 5 Sternen 149 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Steigenberger Conti-Hansa
1.4 km entfernt
B&B Hotel Kiel
B&B Hotel Kiel
Nr. 8 von 38 in Kiel
4.0 von 5 Sternen 59 Bewertungen
0.6 km entfernt
Nordic Hotel Astor
Nordic Hotel Astor
Nr. 20 von 38 in Kiel
3.0 von 5 Sternen 111 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Nordic Hotel am Kieler Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel am Kieler Schloss

Anschrift: Daenische Strasse 12-16, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 31 von 38 Hotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel am Kieler Schloss 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel am Kieler Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Kiel
Basic Hotel Alter Markt Kiel
Nordic Hotel Am Kieler Schloss Kiel
Basic Alter Markt Kiel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel am Kieler Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.