“Hervorragender Blick auf die Förde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Astor

Nordic Hotel Astor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Astor
3.0 von 5 Hotel   |   Holstenplatz 1 - 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 25 von 38 Hotels in Kiel
Mainz
“Hervorragender Blick auf die Förde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Okay, die Bausünde aus den 60er-Jahren sieht von außen nicht besonders einladend ein, innen sieht es aber zum Glück ganz anders aus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Doppelzimmer sind äußerst geräumt, und in Punkto Sauberkeit gibt es auch nichts auszusetzen. Das absolute Highlight ist der Frühstücksraum bzw. das Frühstück selbst. Das Angebot reicht von Fischhäppchen, Speck und Rührei, über Tomate-Mozarella, über Melone, Kiwi usw. bis hin zu frischen Waffeln. Wenn man Glück hat, ergattert man einen Fensterplatz und hat einen hervorragenden Blick vom 9. Stock aus über die Förde.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Hotel: Wir waren 2 Nächte im Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit tollem Ausblick über die Stadt! Das Frühstück war ebenfalls toll. Es wurde einem eine super Auswahl geboten, alles war frisch, es gab wirklich nichts zu mäkeln.
Lage: Super ist auch die zentrale Lage. So konnten wir wunderbar shoppen gehen. Mittags war ohne Probleme ein Restaurant fürs Mittagsessen zu finden.
Umbegung: Am ersten Tag waren wir auswärts frühstücken im Campus Suite Cafe. War auch sehr nett wegen des gemütlichen Ambientes und der riesigen Auswahl - was einen zugegebenermaßen zunächst etas irritiert.
Insgesamt nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Sylt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Astor war immer unser Lieblingshotel. Wir waren 2007 und 2008 zur Kieler Woche das letzte mal da, und alles war sauber und ordentlich. Was uns diesmal erwartet hat, war unter aller Sau.
Auf der gesamten Zimmereinrichtung waren fettige Handpatcher zu sehen, auf der Fensterbank unterm Heizungssims( war abnehmbar) war irgendwann mal eine dunkle Flüssigkeit ausgelaufen, die schon sehr festgetrocknet war, die gesamten Fensterbänke und Heizungen waren verstaubt und es waren überall schwarze Dreckstreifen zu sehen. Der Höhepunkt war das Badezimmer: im Waschbecken klebte noch der Dreck vom Vorgänger ( Haare, angetrocknete Essensreste usw.)ebenso wie im WC. Die Duschwände haben schon länger kein Reinigungsmittel gesehen, die Duschstange kam einem beim verschieben des Duschkopfes entgegen! Wir sind sehr enttäuscht gewesen.Für 93 € die Nacht ist es eine Frechheit, was uns geboten wurde! Deswegen werden wir uns ein anderes Lieblingshotel in Kiel suchen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Sauberes Hotel mitten in der Innenstadt, ganz nah an der Förde. Die Zimmer sind geräumig und sauber, einfach ausgestattet und verfügen alle über kostenlosen WLAN. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und organisiert was geht. Morgens erhält man im Stadtgebiet ein kostenloses Taxi zur Zielort wenn am Abend vorher angemeldet. Ein Fahrrad wird auch mal kostenlos am Abend abgegeben. Und Fittness ist inklusive im nahegelegenen Fittness Club mit Sauna. Und es gibt ein klasse Frühstücksbuffet. Alles in allem: unschlagbares Preis Leistungs Verhältnis. Ist aber nichts für Designliebhaber und Hyatt-Besucher ;-)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

5/5 Sauberkeit
3/5 Sanitäre Einrichtungen
5/5 Preis-Leistungsverhältnis
5/5 Lage

FAZIT: 4 von 5 Punkten, d.h. gut.

Manko: bei regulärer Buchung zu teuer für die Leistungen

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotels liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs und des Stadtzentrums, ist aber trotzdem nicht zu laut. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer nichts besonderes, aber sauber. Das Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zu erwähnen ist noch das sehr gute Frühstücksbüfett mit großer Auswahl.
Wir waren zufrieden und werden beim nächsten Besuch wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Lübeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ich war schon das 2.mal geschäftl. in diesem Hotel. Entschuldigung, aber dieses Hotel
ist eine Katastophe. Es mangelt total an Sauberkeit!!!!! Ich bin berufl. viel unterwegs. Habe dadurch schon viele Hotels in versch. Preisklassen gesehen und besucht. Aber als Ich nach d. Einchecken auf d. Zimmer kam war ich geschockt!!! Es hat total unangenehm in diesem Zimmer gerochen. Ein Bild hing an der Wand, total schief. Die Möbel, total schmutzig. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Dann der 2.Schock. Das Bad!!!!!! Die Toilette unglaublich schmutzig, d. Brille zugepullert. Total gelb! Das Waschbecken war dreckig, und d. Serviette wo ein Glas drauf stehen sollte, war betnuzt. Ich mußte zue Arbeit, bin aber gleich zur Rezeption,und bat um Reinigung. Abends zurück, Schock!!! Es wurde nur die Serviette ausgetauscht. Ich bat um ein neues Zimmer. Ich durfte mir 2 Zimmer anschauen. Wirklich besser wurde es aber nicht. Ich habe d. bessere Zimmer genommen. Habe dann Sagrotan Reinigungstücher und 2 Raumdüfte gekauft. Ich!!! fing dann an erstmal das zu putzen was ich berühren mußte. Stellte dann d. Duftaufsteller hin, um es erträglicher zu machen. Es wird auch hier e. Getränke-Service angeboten das nicht eingehalten werden kann. Ich hatte d.ganze Zeit Ausahl zw. 3 Teebeuteln. Obwohl d.Service für mehr Getränke angeboten wurde. Dann lass ich soetwas lieber weg. Und biete es nicht an. Am Abreisetag nachdem ich ausgecheckt habe wurde mir auch ein Bier berechnet was ich nie getrunken habe. Ich sofort Info an unserer Reiseabteilung geschickt.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Nordic Hotel Astor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Astor

Anschrift: Holstenplatz 1 - 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 25 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Astor 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Astor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Kiel
Nordic Hotel Astor Kiel
Nordic Astor Kiel
Astor Hotel Kiel
Nordic Astor Hotel Kiel
Nordic Hotel Kiel

Wenn Sie Nordic Hotel Astor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.