“Super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Astor

Nordic Hotel Astor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Astor
3.0 von 5 Hotel   |   Holstenplatz 1 - 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 25 von 38 Hotels in Kiel
Chemnitz
“Super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotels liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs und des Stadtzentrums, ist aber trotzdem nicht zu laut. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer nichts besonderes, aber sauber. Das Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zu erwähnen ist noch das sehr gute Frühstücksbüfett mit großer Auswahl.
Wir waren zufrieden und werden beim nächsten Besuch wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Lübeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ich war schon das 2.mal geschäftl. in diesem Hotel. Entschuldigung, aber dieses Hotel
ist eine Katastophe. Es mangelt total an Sauberkeit!!!!! Ich bin berufl. viel unterwegs. Habe dadurch schon viele Hotels in versch. Preisklassen gesehen und besucht. Aber als Ich nach d. Einchecken auf d. Zimmer kam war ich geschockt!!! Es hat total unangenehm in diesem Zimmer gerochen. Ein Bild hing an der Wand, total schief. Die Möbel, total schmutzig. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Dann der 2.Schock. Das Bad!!!!!! Die Toilette unglaublich schmutzig, d. Brille zugepullert. Total gelb! Das Waschbecken war dreckig, und d. Serviette wo ein Glas drauf stehen sollte, war betnuzt. Ich mußte zue Arbeit, bin aber gleich zur Rezeption,und bat um Reinigung. Abends zurück, Schock!!! Es wurde nur die Serviette ausgetauscht. Ich bat um ein neues Zimmer. Ich durfte mir 2 Zimmer anschauen. Wirklich besser wurde es aber nicht. Ich habe d. bessere Zimmer genommen. Habe dann Sagrotan Reinigungstücher und 2 Raumdüfte gekauft. Ich!!! fing dann an erstmal das zu putzen was ich berühren mußte. Stellte dann d. Duftaufsteller hin, um es erträglicher zu machen. Es wird auch hier e. Getränke-Service angeboten das nicht eingehalten werden kann. Ich hatte d.ganze Zeit Ausahl zw. 3 Teebeuteln. Obwohl d.Service für mehr Getränke angeboten wurde. Dann lass ich soetwas lieber weg. Und biete es nicht an. Am Abreisetag nachdem ich ausgecheckt habe wurde mir auch ein Bier berechnet was ich nie getrunken habe. Ich sofort Info an unserer Reiseabteilung geschickt.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
solingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Check In : 16.40 h, Zimmer noch nicht bezugsfertig, schmutzige Gläser werden zum Gebrauch hingestellt, Seifenspender im Bad ohne Seife (wurde sofort reklamiert, aber erst am dritten !!! Tag auf nochmalige Reklamation beim Reinigungspersonal aufgefüllt.) Minibar-Kühlschrank war ohne Strom, keine Reaktion auf die Reklamation.
Betten wurden erst am dritten Tag gemacht. Staubsaugen und Reinigen des Zimmers auch erst am dritten Tag. Zwischendurch wurden nur die Handtücher ausgetauscht.
Matrazen und Frühstück waren i.O.
Das kostenlose WLAN und Premiere-Programm gab es nicht, Radio stand auch nicht zur verfügung.

Aufenthalt Juli 2009, Business
Cheshire England
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich habe dieses Zimmer gebucht, weil es nichts anderes in meiner Preiskategorie gab, und weil Kiel voller Besucher für die Hundert Jahr-Feier der deutschen U-Boot Marine war. Die Lage war herrlich zentral. Der Empfang im Erdgeschoss war freundlich, dann geht man in einen Aufzug und fährt zum oberen Stockwerk dessen, was das höchste Gebäude in der Stadt sein muss (Das macht es dann sehr einfach, das Hotel nach einem Ausflug in die Stadt wieder zu finden!). Das Zimmer war sauber – ich war noch nie in einem, deutschen Hotel, das nicht sauber war – aber die Dekoration meines Einzelzimmers war sehr altmodisch. Allerdings gibt es weitschweifende Ausblicke aus dem Fenster.

Frühstück gab es auf dem obersten Stockwerk mit Panoramablick auf drei Seiten und das Frühstück wurde als sehr ausgiebiges Büfett serviert mit Tee und Kaffee der an unseren Tisch gebracht wurde, was gut war (obwohl die Kaffeesahne für den Kaffee in diesen kleinen Kännchen kamen, die nicht einfach für einen sehr ältlichen Veteran des Zweiten Weltkrieges zu öffnen sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Personal Englisch sprach, aber ich kann Deutsch sprechen und deshalb war das kein Problem. Teil eines großen Ereignisses zu sein und eine große Anzahl meiner Teilnehmer um mich zu haben, die auch in diesem Hotel übernachteten, schafften ein fantastisches langes Wochenende. Deshalb ist es schwer, nur das Hotel alleine zu bewerten. Aber für ein Hotel im Stadtzentrum, hatte es einen vernünftigen Preis direkt in der Einkaufsstraße, in der Nähe der Fähren usw. und deshalb ungefährlich.

Sie waren bereits im Nordic Hotel Astor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Astor

Anschrift: Holstenplatz 1 - 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 25 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Astor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Astor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Kiel
Nordic Hotel Astor Kiel
Nordic Astor Kiel
Astor Hotel Kiel
Nordic Astor Hotel Kiel
Nordic Hotel Kiel

Wenn Sie Nordic Hotel Astor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.