“Achtung mit Standard - Zimmern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Astor

Nordic Hotel Astor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Astor
3.0 von 5 Hotel   |   Holstenplatz 1 - 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 25 von 38 Hotels in Kiel
Königswinter, Deutschland
“Achtung mit Standard - Zimmern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wer über HRS bucht sollte vorsichtig sein, oder aber das wirklich einfache und nicht wohnliche suchen. Standard ist out. Zimmer mit Kaninchenstall-Ambiente, Bettwäsche wohl vom Vorgänger, Dusche aus den 50igern... was will der Gast mehr. Das upgrate auf die nächst höhere Kategorie könnte die Entspannung im Zimmer bringen (+ EUR. 10,00 an der Reception) aber der gesamte Eindruck - Behördenhaus, lange 50iger Jahre Flure mit Teppichboden der wohl fast so alt ist können nicht darüberhinweg sehen lassen, was hier los ist. Stau, über Stau in allen Bereichen.... Solche Hotel's haben wohl kaum eine Daseinsberechtigung im Wettbewerb.
Aber - das Frühstück und die Bar sind sehrwohl empfehlenswert. Gutes Essen mit verschiedenen Kaffeemöglichkeiten und gute Drinks an der Bar können sich durchaus sehen lassen. Hoffen wir für das Hotel, dass auch der Rest irgendwann mal renoviert wird!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich. Die Zimmer wirken hell und sind ausreichend groß. Das Hotel liegt sehr zentral. Am besten hat uns die Bar im 10 Stock gefallen, Diese war sehr trendy und gut geführt. Der Ausblick war einfach unschlagbar. Preis/Leistung war auch in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Nordic Hotel Astor liegt sehr verkehrsgünstig nur etwa 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Mein Einzelzimmer entsprach leider nicht dem angekündigten First - Class Ambiente, auch wenn es einen kostenlosen Kaffe- Teeservice gibt und die Gäste W - Lan ohne Gebühr im gesamten Haus nutzennkönnen. Es fehlen auf dem Zimmer jegliche informationen zum Hotel, außerdem war das Zimmer einschließlich Badezimmer stark renovierungsbedürftig. Der dem Gast zugängliche PC war defekt. Positiv ist anzumerken eine hauseigene Tiefgarage sowie ein reichhaltiges skandinavisches Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Die schönste Lage täuscht nicht darüber hinweg, daß in diesem Hotel entweder ein Riesen-
"Investitionsstau" besteht und/oder die Hotelleitung / Führungskräfte einfachste Dinge nicht wahrnehmen oder ausreichend kontrollieren (z.B. abgenutztes Mobiliar, verschmutzte Teppiche im Gang, wackelige Duschstange, Bettenmachen,Toilettenschüssel etc). Im Hausprospekt beim "Doppelzimmer KOMFORT" mit "First Class Ambiente" zu werben ist meines Erachtens Augenwischerei und mehr als irreführend. Wenn man nur Tages- / Einmalgäste beherbergen möchte, von mir aus - Stammgäste werden wir so nie werden.
Das freundliche und hilfsbereite Personal am Empfang und beim Frühstück kann den schlechten Gesamteindruck leider nicht wettmachen !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Nordic Astor liegt zentral in der Innenstadt von Kiel und ist somit sehr gut und verkehrstechnisch günstig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug auch wenn nicht alle Geschäfte bis min. 20:00 geöffnet haben. Der Check-In verlief problemlos. Das Frühstücksbuffet ist im obersten Stockwerk und nur über eine Treppe vom zweitobersten Stockwerk erreichbar was weniger freundlich ist. Dafür ist das Frühstücksbuffet gut sortiert und bietet einem alles was man morgens benötigt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Oldenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Gute Lage in der Kieler Innenstadt, freundliche Mitarbeiter, ein Frühstücksraum mit Aussicht und ein im wesentlichen noch akzeptables Frühstück, das sind die Pluspunkte des Hotels. Über die unrenovierten Zimmer zu schreiben, verbietet im Grunde der Anstand. So etwas kann man sonst nicht erleben: abgewetzter Teppich, starker Geruch nach altem Rauch, mit Bett und Stuhl ist die Grundfläche fast verbraucht. Im Bad: lose oder fehlende Kacheln und Fliesen, nicht fest montierte Armaturen, eine historisch einzuordnende Toilette, aber schon fließendes warmes Wasser. Wer dieses Hotel bucht, sollte sich vorher bestätigen lassen, dass er eines der wohl auch vorhandenen renovierten Zimmer erhält.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Gamstädt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber wenn wir ein Comfort-Zimmer buchen und einen Aufpreis dafür zahlen, dann möchten wir das auch haben.
Wir bekamen ein nicht renoviertes Zimmer, Sessel und Stühle waren zerschunden, an der Dusche wimmelte der Schimmel, und der absolute Hammer - Silberfische im Kleiderschrank.
Als wir uns an das Personal gewandt haben wurde uns letztendlich nur eine E-mail Adresse gegeben, damit wir uns beschweren können, denn wir hatten ja schon vorher mit Kreditkarte gezahlt und man könne uns nicht weiterhelfen.
Die Lage des Hotels ist zwar sehr schön, aber wenn es wie bei uns viel geregnet hat und man häufiger im Hotel ist, eine absolute Katastrophe für den Urlaubspass.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Nordic Hotel Astor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Astor

Anschrift: Holstenplatz 1 - 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 25 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Astor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Astor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Kiel
Nordic Hotel Astor Kiel
Astor Hotel Kiel
Nordic Astor Kiel
Nordic Astor Hotel Kiel
Nordic Hotel Kiel

Wenn Sie Nordic Hotel Astor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.