“Die Lage alleine bringt es nicht ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Astor

Nordic Hotel Astor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Astor
3.0 von 5 Hotel   |   Holstenplatz 1 - 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 19 von 38 Hotels in Kiel
Köln
“Die Lage alleine bringt es nicht ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Die schönste Lage täuscht nicht darüber hinweg, daß in diesem Hotel entweder ein Riesen-
"Investitionsstau" besteht und/oder die Hotelleitung / Führungskräfte einfachste Dinge nicht wahrnehmen oder ausreichend kontrollieren (z.B. abgenutztes Mobiliar, verschmutzte Teppiche im Gang, wackelige Duschstange, Bettenmachen,Toilettenschüssel etc). Im Hausprospekt beim "Doppelzimmer KOMFORT" mit "First Class Ambiente" zu werben ist meines Erachtens Augenwischerei und mehr als irreführend. Wenn man nur Tages- / Einmalgäste beherbergen möchte, von mir aus - Stammgäste werden wir so nie werden.
Das freundliche und hilfsbereite Personal am Empfang und beim Frühstück kann den schlechten Gesamteindruck leider nicht wettmachen !

• Aufenthalt September 2011, Paar

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Nordic Astor liegt zentral in der Innenstadt von Kiel und ist somit sehr gut und verkehrstechnisch günstig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug auch wenn nicht alle Geschäfte bis min. 20:00 geöffnet haben. Der Check-In verlief problemlos. Das Frühstücksbuffet ist im obersten Stockwerk und nur über eine Treppe vom zweitobersten Stockwerk erreichbar was weniger freundlich ist. Dafür ist das Frühstücksbuffet gut sortiert und bietet einem alles was man morgens benötigt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Oldenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Gute Lage in der Kieler Innenstadt, freundliche Mitarbeiter, ein Frühstücksraum mit Aussicht und ein im wesentlichen noch akzeptables Frühstück, das sind die Pluspunkte des Hotels. Über die unrenovierten Zimmer zu schreiben, verbietet im Grunde der Anstand. So etwas kann man sonst nicht erleben: abgewetzter Teppich, starker Geruch nach altem Rauch, mit Bett und Stuhl ist die Grundfläche fast verbraucht. Im Bad: lose oder fehlende Kacheln und Fliesen, nicht fest montierte Armaturen, eine historisch einzuordnende Toilette, aber schon fließendes warmes Wasser. Wer dieses Hotel bucht, sollte sich vorher bestätigen lassen, dass er eines der wohl auch vorhandenen renovierten Zimmer erhält.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Gamstädt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber wenn wir ein Comfort-Zimmer buchen und einen Aufpreis dafür zahlen, dann möchten wir das auch haben.
Wir bekamen ein nicht renoviertes Zimmer, Sessel und Stühle waren zerschunden, an der Dusche wimmelte der Schimmel, und der absolute Hammer - Silberfische im Kleiderschrank.
Als wir uns an das Personal gewandt haben wurde uns letztendlich nur eine E-mail Adresse gegeben, damit wir uns beschweren können, denn wir hatten ja schon vorher mit Kreditkarte gezahlt und man könne uns nicht weiterhelfen.
Die Lage des Hotels ist zwar sehr schön, aber wenn es wie bei uns viel geregnet hat und man häufiger im Hotel ist, eine absolute Katastrophe für den Urlaubspass.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Kaum im Zimmer habe ich Haare im Bett gefunden! Der Schreibtischnwar klebrig und überhaupt war alles nur oberflächlich geputzt!

Das Bad war völlig veraltet! Überall Kalk, andere Ablagerungen und kaputte Fliesen. Ich habe noch nirgendwo ein so wiederliches Bad gesehen.

Wenn ihr eine Alternative habt unbedingt meiden!!!!

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Für alle die ein "romantisches", "ruhiges" Hotel suchen... dies ist es nicht! Für alle die Günstig, mitten in der Stadt, also im Leben sind... Genau das richtige. Es handelt sich um ein umgebautes ehemaliges Bürogebäude mitten in Kiel. Die Austattung ist zweckmäßig, soll heißen es ist alles da was man braucht. TV, Minibar (o. harten Alk.) Coole Aussicht und schönes großes Bad, O.K. die Waschbecken sind mini... Aber daran soll es ja nicht scheitern. Ja die Betten... Auf dem Parkett rutschen die beiden Betten gerne ganz ohne zutun mal auseinnder... Frühstück: SUPER! Nicht erwartet!!! Reichhaltiges Büffet mit allem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Nordic Hotel Astor im Herzen von Kiel bietet einen guten und soliden Service. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr komfortabel und bieten einen für Kieler Hotelverhältnisse sehr hohen Standard. Ein absolute Highlight des Hotels der Nordic Gruppe ist der in atemberaubender Höhe liegende Frühstücksraum und Cocktailbar mit einem hervoragenden Blick über Kiel bei Tag und Nacht!
Eine absolute Empfehlung!

Lüneburg-Haus
Lüneburg-Haus
Nr. 20 von 38 in Kiel
Steigenberger Conti-Hansa

Sie waren bereits im Nordic Hotel Astor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Astor

Anschrift: Holstenplatz 1 - 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 19 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Astor 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Booking.com, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Astor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Kiel
Nordic Hotel Astor Kiel
Astor Hotel Kiel
Nordic Astor Kiel
Nordic Astor Hotel Kiel
Nordic Hotel Kiel

Wenn Sie Nordic Hotel Astor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.