“wir waren das erste Mal in Kiel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Kiel

GHOTEL hotel & living Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living Kiel
3.0 von 5 Hotel   |   Eckernforder Strasse 213-215, 24119 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 11 von 38 Hotels in Kiel
Haar, Deutschland
“wir waren das erste Mal in Kiel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Mein Mann und ich mussten ganz schnell nach Kiel , wegen einer Famiensache. Unsere Tochter buchte für uns das Ghotel und wir waren total zufrieden. Es stimmte für uns alles. Wir werden die Ghotels bestimmt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Marita,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Besuchen Sie unsere weiteren GHOTELs ob in Hamburg, Hannover, Würzburg, München....wir freuen uns darauf, Ihr Gastgeber zu sein.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Ghotel in Kiel ist ansich schön, aber das Bad war eine einzige Katastrophe!
Alle Duschränder und Ecken der Dusche waren voll von Stockschimmel, das ganze Bad wirkte insicht ziemlich wackelig und fümschig verarbeitet. Der Shampoo-Halter in der Dusche war schief und nur mit zwei Schräubchen befestigt, sodass jedes Shampoo sofort runterfiel...
Als wir dies an der Rezeption melden wollten, ging die Angestellte der Rezeption überhaupt nicht auf uns ein und sagte niemanden bescheid, der den Schimmel wenigstens entfernt.
Das Frühstück war gut, aber ab halb 10 leider ziemlich leer. Ich finde, dass das Preis-Leistungs Verhältnis für eine Übernachtung im Doppelbett überhaupt nicht übereinstimmt.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Parkplatz liegen direkt an einer viel befahren Straße, die ab ca halb 7 ziemlich ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrte Anna,

Für das von Ihnen Geschilderte möchten wir uns in aller Form entschuldigen, dies ist nicht der Regelfall in unserem Haus.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt, um das von Ihnen Erlebte besser nachvollziehen zu können:
pia.leitner@ghotel.de.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe

mit besten Grüßen

Pia Leitner
FN
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Lage an der Ausfallstrasse nach Kronshagen ist sehr günstig. Man kann sehr gut und kostengünstig Parken. Für Kreuzfahrer optimal weil im Arrangement auch der Taxi-Schiffszubringer und -Abholer inbegriffen ist.
Die Zimmer sind gross, die Betten zu schmal. Es gibt keinen Aufzug! Und leider hat es das Personal verabsäumt uns darauf hinzuweisen, dass man Koffer auch im EG hätte sicher deponieren können.
Der Service war sehr nett und kompetent.
Alles in Allem ok und für Kreuzfahrer empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich gesamt wohlgefühlt haben und auch unser Personal als nett und kompetent kennengelernt haben. Das ist ein schönes Lob, welches wir gerne weitergeben.
Es tut uns leid, dass versäumt wurde, Ihnen einen Hinweis betreff der Kofferaufbewahrung zu geben. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich vermehrt schulen, damit dies ein Einzelfall bleibt.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels empfangen.

Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Anlässlich eines Familientreffens hielten wir uns ein Wochenende im Ghotel Kiel auf. Wir waren sehr zufrieden mit der Raumausstattung (Kühlschrank war vorhanden) und insbesondere auch mit dem Frühstücksbüfett. Die Toiletten in den „Glasräumen“ sind gewohnheitsbedürftig,…….., jedoch haben wir diesen Stil in den letzten 3 aufgesuchten Hotels in diesem Jahr ebenfalls so erlebt. Scheint der Trend zu sein. Das Ambiente in diesem Haus ist uns sehr positiv aufgefallen, auch die Möglichkeit, am Abend im gepflegten Garten noch ein leckeres Bierchen zu trinken,…., es war schön. Ich werde es Freunden weiterempfehlen. Dem Personal ein Dankeschön für die Aufmerksamkeit,...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Rocky,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihren Dank an unser Personal leiten wir gerne weiter, ist dies doch die schönste Motivation. Es freut uns, dass Ihnen auch das Frühstück zugesagt hat. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns besonders wichtig und Ihre Anmerkung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind.

Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein!

Gerlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit angenehmem Ambiente. Leiser fehlt ein Aufzug, was das Kofferschleppen in den 3.Stock zur Mühsal macht. Wir waren zur Kieler Woche dort, was die Preise stark nach oben trieb den Service beim Frühstück jedoch überlastet hat - schade.
Mehr Personal und - wegen fehlendem Aufzug - etwas mehr Bescheidenheit bei den Preisen wäre gut.
Der Service im Allgemeinen war gut und freundlich.
Wir hatten Zimmer unter dem Dach - schräge Wände aber gross.

• Aufenthalt Juni 2013
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Joachim,

herzlichen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Wir nehmen uns Ihre Anregungen sehr zu Herzen, sind diese für uns auch ein Potential, unsere Leistung zu verbessern.
Tatsächlich hat unser Haus in Kiel aus baulichen Gründen keinen Aufzug. Hier kann Abhilfe geschaffen werden, indem bei der nächsten Buchung nach einem ebenerdigen Zimmer gefragt wird.
Betreff des Frühstücksservices werden wir die Dienstpläne kontrollieren und gegebenenfalls anpassen, um auch bei starkem Andrang einen guten Service zu gewährleisten.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service gesamt als freundlich bezeichnet haben. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, eine tolle Motivation!

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Quality Manager, GHOTEL hotels & living
Wetter (Hessen)
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Hervorragend ist die Größe und Ausstattung der Zimmer!
Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Der Service stimmte.
Jedoch ist es kein Hotel, wo man spontan jubelt.
Der Preis für das normale Hotelabendessen steht nicht in Relation, vielleicht sollte sich das Hotel eine kostengünstige Upgradevariante ausdenken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gerd,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und dass wir mit dem Frühstücksangebot Ihren Geschmack treffen konnten. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was Sie mit Ihrem Kommentar hinsichtlich des Abendessens meinen, da wir in unserem Hause nur Frühstück und kleinere Snacks anbieten. Lediglich bei Tagungen gibt es weitere Verpflegungsoptionen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen würden, um uns mitzuteilen, was Ihrer Ansicht nach verbesserungswürdig wäre.
Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Häusern willkommen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel liegt ruhig, aber trotzdem verkehrsgünstig (Busstop in 100m); vom Bahnhof ca. 10 min. mit dem Bus. Unser Zimmer war ausreichend groß (auch das Bad); mit zeitgemäßer, funktionaler Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Alles in allem ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis (gerne mal wieder).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hannover bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und eine angenehme Nachtruhe hatten. WLAN-Zugang wird ab dem 1. Juni in allen unseren Häusern im Zimmerpreis inbegriffen sein. Auf unseren Superiorzimmern und in den Lobbys unserer Hotels surfen Sie schon jetzt kostenfrei.
Wir bedauern, dass der Service beim Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Da Freundlichkeit bei uns groß geschrieben wird, werden wir Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, mit dem verantwortlichen Personal Rücksprache zu halten, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Das Lob an die Rezeptionsmitarbeiter geben wir gerne weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich demnächst wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Kiel

Anschrift: Eckernforder Strasse 213-215, 24119 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Kiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Kiel
Ghotel Living Kiel
Ghotel Hotel Living Kiel
Ghotel Hotel And Living Kiel
Ghotel Living Hotel Kiel
Ghotel Hotel Kiel

Wenn Sie GHOTEL hotel & living Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.