“Hierher komme ich gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Consul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Consul
3.0 von 5 Hotel   |   Walkerdamm 11, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 18 von 38 Hotels in Kiel
Magdeburg, Deutschland
“Hierher komme ich gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Dieses kleine Hotel hat mir fast alles geboten was ich erwartet habe. Der Empfang / das Personal aufmerksam und freundlich. Das Zimmer ausreichend groß und gemütlich.
Beim Frühstücksbuffet können sich viele von den Großen eine Scheibe abschneiden. Sieben heiße Angebote: Suppe 3 Sorten Eier, kleine Frikadellen, kleine Würstchen und knusprigen Speck! Auch im kalten Speisenbereich gab es nichts zu meckern.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Garderobe mit Kühlschrank: Ein düsterer, unfreundlicher Verschlag! Da geht noch was! ! !

Zimmertipp: Ich bat um ein ruhiges Zimmer, dieser Wunsch wurde mir erfüllt, nach hinten raus, wunderbar ruhig!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Mein Einzelzimmer lag unterm Dach, es war extrem klein, in einem uralten hässlichen Gelb gestrichen und mit alten, klapprigen und teils kaputten Möbeln ausgestattet. Das Bett ist so schmal und kurz, dass ich mit nur 180 cm Körpergröße nicht vernünftig schlafen konnte Das Bad ist so klein, dass man dort weder gescheit duschen noch sich die Zähne putzen kann, ohne überall anzustoßen. Das zugesagte kostenlos WLAN im Zimmer gab es gar nicht. Einen Lift gibt es ebenfalls nicht, d.h. man geht zu Fuß in die 3. Etage - eine Zumutung. Stilistisch gesehen hat man an dem Hotel seit den 1980er Jahren nichts mehr erneuert, weder den Teppichboden, noch die Zimmer.
Den Service habe ich als unfreundlich und bevormundend empfunden. Das Frühstück fand ich ebenso altmodisch wie das ganze Hotel - und das bei Preisen, nicht besonders günstig sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir übernachteten für zwei Tage im Hotel Consul in einem Schlafzimmer mit drei Betten. Sehr großes Zimmer! Muss um die 35 m² gewesen sein. Viele Schränke für Kleidung und anderes Gepäck. Außerdem hatten wir einen schicken Balkon mit Gartenmöbeln. Das Frühstück war von ziemlich hoher Qualität für ein Drei-Sterne-Hotel, mit einer Auswahl an kalten und warmen Speisen, Säften, Milch, Kaffee, usw. usw. Schöne Betten die man einstellen kann, große, herrliche Handtücher, Minibar, etc. Fernseher mit deutschen Kanälen und einem integrierten DVD-Player. Sehr ruhige Gegend, trotz der zentralen Lage. Kurze Fußwege sowohl zu Einkaufszentren als auch -straßen und Restaurants. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal und gute Zimmerreinigung. Definitv ein Hotel, dass wir jenen empfehlen, die die Nähe zum Kieler Stadtzentrum schätzen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Steinbergkirche
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gemütliche Zimmer und Topsauber. Es gab ein sehr ausreichendes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage zur Sparkassenarena und zur City. Möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal für den guten Service bedanken und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Kiel auf jeden Fall wieder hier buchen. Lg aus Steinbergkirche von Fam. Neumann

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Sehr unfreundlicher Service. Muffige, alte und sehr kleine Zimmer. Zimmer zur Straße hin sehr laut. Atmosphäre wie in einem Seniorenheim. Ab 22 Uhr wird man nur noch als lästiger Gast behandelt. Frühstück sehr schlecht und nur mangelhafte Auswahl. Lage gut - das einzige Positive an diesem Haus. 3 Sterne-Bewertung = lachhaft!

• Aufenthalt November 2012, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

unweit vom Hauptbahnhof
zentral für Aktivitäten in der Stadt gelegenes Hotel,
buchbare Parkmöglichkeiten

freundlicher Service
Frühstück großzügig
saubere, jedoch nicht allzu große Zimmer
zur Straßen mit Fahrgeräuschen

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Neuried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist ein Katzensprung von der Haupteinkaufsstraße von Kiel, dem Hafen oder dem Bahnhof gelegen. Lobenswert ist dass das Hotel eigene Parkplätze in einer nahe gelegenen Tiefgarage gegen kleine Gebühr hat. Das Frühstück war ganz OK, die Lage ruhig und die Zimmer geräumig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 5 von 38 in Kiel
Nordic Hotel Astor
Nordic Hotel Astor
Nr. 20 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Consul

Anschrift: Walkerdamm 11, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Zimmerservice
Nr. 18 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Consul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Consul Bewertung
Kiel Hotel Consul
Hotel Consul Kiel

Wenn Sie Hotel Consul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.