“gutes Mittelklasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Segelhafen Hotel

Am Segelhafen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Segelhafen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schönberger Str. 32-34, 24148 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Kiel
Duisburg, Deutschland
“gutes Mittelklasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt im kieler Stadtteil Wellingdorf und damit nicht sehr zentral, dafür hat man hier ausreichend kostenlose Parkplätze direkt in einer Seitenstrasse vom Hotel und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Es gibt Standartzimmer und Premiumzimmer, welche eine Terrasse haben. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man erwartet.
Sollte man etwas vergessen haben, ist direkt gegenüber vom Hotel ein Supermarkt und ein Rossmann.
Wir waren nun schon einige Male hier und fühlten uns immer sehr wohl.

Zimmertipp: Es gibt einige Zimmer zur Rückseite, diese sind ruhiger und man hat Blick auf die Schwentine (Fluß)
  • Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt zwar nicht ganz so romantisch wie es der Name vermuten lässt, aber ich habe dort mehrfach genächtigt und war immer zufrieden. Kostenfreie Parkplätze in der
Nähe und gute Einkaufsmöglichkeiten machen den Aufenthalt günstig und angenehm.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Sehr nette Personal empfangen die Gäste. Ich habe einfach ein Zimmer reservieren lassen, aber zu "Zimmer mit Badewanne" habe ich sofort getauscht bekommen.
Nach dem Check-out habe ich bemerkt, dass ich noch etwas im Zimmer vergessen habe. Meine telefonische Anfrage darüber wurde sofort bearbeitet und günstigsten Weg wurde ausgewählt.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Butzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Ich komme gern ins Hotel am Segelhafen, denn die Räume sind ruhig, sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist nett und das Haus hat eine angenehme Atmosphäre. Beim Frühstücksangebot gibt's allerdings noch Raum für Verbesserungen

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Butzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Eigentlich nicht "sehr gut", sondern eher zwischen gut und befriedigend. Freundliches Personal und kostenloses WLAN. Wir hatten ein Standard-Zimmer zum Preis von € 79, das auch standardmäßig eingerichtet war, modern und schlicht, kein Schreibtisch, nur Bett, Schrank und 2 Sessel. Die Matratzen waren aber o.k., Bad und Zimmer sauber. Trotz Aussicht zur Straße außerdem nachts sehr ruhig und auch zu den Nachbarn gut schallisoliert. Standardmäßig auch das Frühstücksbuffet: guter Kaffee und immerhin glutenfreies Brot und Müsli. 1/2 Stunde vor Ende der der Frühstückszeit waren allerdings viele Platten leer und es wurde nicht nachgefüllt. Spärliches Angebot an Obst (Apfelsinen, Äpfel) und an Gemüse nur Tomatenscheiben.

Zimmertipp: Auch zur Straße hin ruhig. Für bloße Übernachtung ist auch ein Standardzimmer o.k.
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Eigentlich ein typisches *** Hotel. Schön auch die Verfügbarkeit der Gepäckrollis sowohl in der Garage, wie auch an der Rezeption. Alles ordentlich, Frühstück i.O. Brötchen lecker.
Wäre da nicht dieser entsetzlich penetrante „free breeze“- Gestank im ganzen Hotel. Das ertrage ich kein zweites Mal.

• Aufenthalt November 2014, Business
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Alles ausgezeichnet nur zu empfehlen
Wir werden immer wiederkommen. Die Zimmer sind sauber. Das Personal
ist freundlich und kompetent bei der Beratung. Das Buffet am Morgen
ist vielseitig alles wird sofort nachgelegt wenn was fehlen sollte.
Weiterhin kann man zum Kaffee auch andere Getränke erhalten Kaffee Late usw
Das Hotel ist super zu erreichen und man ist schnell in der City
Es passt einfach alles

Nr. 9 von 38 in Kiel
Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 1 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Am Segelhafen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Segelhafen Hotel

Anschrift: Schönberger Str. 32-34, 24148 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Segelhafen Hotel 3*
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Kieler Förde. Während stadteinwärts Werften und Schiffsanleger das Bild prägen, erreichen Sie stadtauswärts schon nach wenigen Fahrminuten die früheren Fischerdörfer Heikendorf, Möltenort und Laboe mit Promenaden und gepflegten Badestränden. Das "Hotel Am Segelhafen" ist ein idealer Standort für Geschäftsreisende, einen Zwischenstop auf dem Weg nach Skandinavien, aber auch für Erholungssuchende und Familien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Segelhafen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Segelhafen Kiel
Am Segelhafen Hotel Kiel
Am Segelhafen Kiel

Wenn Sie Am Segelhafen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.