“Hotel ohne Schnickschnack” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Segelhafen Hotel

Am Segelhafen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Segelhafen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schonberger Str. 32-34, 24148 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Kiel
Bath
“Hotel ohne Schnickschnack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben hier vor Antritt unserer Mini-Kreuzfahrt eine Nacht verbracht. Das Zimmer war okay, aber sehr einfach ausgestattet. Leider funktionierte während unseres Aufenthalts der Internetanschluss nicht, was uns sehr enttäuscht hat, da wir das Hotel unter anderem wegen des kostenlosen Internetzugangs ausgesucht hatten. Eine W-LAN-Verbindung wurde zwar angezeigt, aber wir konnten keine Seiten laden.

Die Betten waren in Ordnung. Für unseren Nachwuchs wurde ein Extrabett aufgestellt.

Das Hotel liegt an der Ecke einer gut besuchten Einkaufsstraße, und

auch Gelegenheiten zum Essengehen gibt es viele. Das Hotel hat praktischerweise eine Parkgarage im Tiefgeschoss, von der aus man per Fahrstuhl ins Hotel gelangt.

Das Frühstück war in Ordnung, aber sehr spärlich.

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Von diesem Hotel darf man keine Wunder erwarten, aber wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Großes Lob verdient das Personal, und auch das Frühstück stach positiv hervor. Die Zimmer könnten etwas wohnlicher und geschmackvoller eingerichtet sein und die Lage ist nicht optimal.

• Aufenthalt April 2013
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich reise seit 30 Jahren in Deutschland und habe in vielen Hotels mit 3-5 Sternen übernachtet. Einer der Vorzüge dieses wunderbaren Landes ist die zuverlässige Beziehung zwischen der Sternebewertung und dem Niveau des erhaltenen Service. Das Hotel Am Segelhafen war eins der besten Dreisternehotels, in dem ich je irgendwo übernachtet habe. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und für den Preis gut ausgestattet. Das ganze Hotel war sauber und gut gepflegt. Es liegt günstig für Gäste, die die Innenstadt meiden oder den nahegelegenen Fluss Schwentine oder das Krankenhaus erreichen wollen. Das Frühstück war für ein Dreisternehotel fantastisch. Die Auswahl war ausgezeichnet, die heißen Speisen waren heiß und es gab viel. Das Personal war hilfsbereit, höflich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Die Hotelgäste waren eine Mischung aus Geschäftsleuten und Freizeitreisenden - und ebenfalls freundlich und ruhig.
Was alle guten Hotels vom Rest abhebt, ist der Service. Dieses Hotel wird von sehr netten und erfahrenen Hoteliers betrieben. Die zwei Damen, mit denen wir zu tun hatten, waren hilfsbereit, konnten lokale Empfehlungen geben (Das Restaurant Alte Mühle ist wirklich ausgezeichnet!) und mehrmals bei Problemen helfen. Sie bemühten sich wirklich weit über ihre Pflichten hinaus.
Wenn man also in Kiel ist, sollte man unbedingt hier übernachten!

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt. Mit dem Auto ist es gut zu ereichen. Die Zimmer sind sauber, einfach und geräumig. Frühstück war gut. In der Nähe gibt es sehr wenige Restaurants, in denen man abends essen gehen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Wildeshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel am Segelhafen liegt ca. 15 Autominuten (6km) außerhalb der Kieler Innenstadt.
Es liegt mit einer Seite an einer stark befahrenen Straße, welche es für die relevanten Zimmer notwendig macht, nachts die Fenster zu schließen. Dies unterdrückt zwar erheblich den Straßenlärm, sorgt aber gleichzeitig, insbesondere bei warmer Witterung für einen nicht immer kühlen Raum. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, aber hinreichend. Die Einrichtung ist schlicht, ein Schreibtisch ist ebenso wie eine Minibar nicht vorhanden. Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel sauber und gepflegt. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Eine hoteleigene Teifgarage kann gegen Gebür genutzt werden.
Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel kann insbesondere wegen der preiswürdigkeit uneingeschränkt empfohlen werde.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, waren aber von der Freundlichkeit und dem sehr netten und kompetenten Service begeistert. Ebenso fanden wir die Flexibilität, was An- und Abreise betrifft, klasse.
Wir haben ein Zweibettzimmer mit Zustellbett gebucht und haben eine ruhige Nacht verbracht. Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Frühstücksbüffet umfangreich und die Spielecke für Kinder im Frühstücksraum klasse.
Dazu noch das kostenlose WLAN und die tolle Verkehrsanbindungen!

Das einzig "Negative": Daunenkissen! Ist für Allergiker nichts und zudem noch schwer zu reinigen! Da wären Synthetikkissen besser!

Fazit von uns: Absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel und hatten ein sehr komfortabeles Doppelzimmer mit mehreren Ebenen. Das Zimmer haben wir, da auch schlechtes Wetter war, sehr genosen. Im Zimmer steht am Rand eine grosse Badewanne fuer zwei Personen. Alles sehr sauber - wir waren rundum zufrieden. Wir waren auf einer Fahrradtour - und von allen Hotels war dieses mit Abstand das beste. Lob auch an das sehr freundliche Personal. Das Frühstück war etwas besser als Standart.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Am Segelhafen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Segelhafen Hotel

Anschrift: Schonberger Str. 32-34, 24148 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 39 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Segelhafen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Segelhafen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Segelhafen Kiel
Am Segelhafen Hotel Kiel
Am Segelhafen Kiel

Wenn Sie Am Segelhafen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.