“Absolut weiter zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Segelhafen Hotel

Am Segelhafen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Segelhafen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schonberger Str. 32-34, 24148 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 10 von 38 Hotels in Kiel
Hessen
“Absolut weiter zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, waren aber von der Freundlichkeit und dem sehr netten und kompetenten Service begeistert. Ebenso fanden wir die Flexibilität, was An- und Abreise betrifft, klasse.
Wir haben ein Zweibettzimmer mit Zustellbett gebucht und haben eine ruhige Nacht verbracht. Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Frühstücksbüffet umfangreich und die Spielecke für Kinder im Frühstücksraum klasse.
Dazu noch das kostenlose WLAN und die tolle Verkehrsanbindungen!

Das einzig "Negative": Daunenkissen! Ist für Allergiker nichts und zudem noch schwer zu reinigen! Da wären Synthetikkissen besser!

Fazit von uns: Absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel und hatten ein sehr komfortabeles Doppelzimmer mit mehreren Ebenen. Das Zimmer haben wir, da auch schlechtes Wetter war, sehr genosen. Im Zimmer steht am Rand eine grosse Badewanne fuer zwei Personen. Alles sehr sauber - wir waren rundum zufrieden. Wir waren auf einer Fahrradtour - und von allen Hotels war dieses mit Abstand das beste. Lob auch an das sehr freundliche Personal. Das Frühstück war etwas besser als Standart.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Nach einer schönen Woche an der Norsee hatten wir über die Color line ( Fähre nach Oslo) hier eine Nacht gebucht. Das erste uns angebotene Zimmer haben wir fluchtartig verlassen, dunkel, alt und Ausblick auf ein Vordach: bonjour tristesse....Zu unserem Glück war das Hotel nicht ausgebucht und man gab uns netter Weise ein anderes Zimmer. Das war schon besser, allerdings insgesamt kein Hotel zum Wohlfühlen. Alles hat den Charme der 70ziger Jahre. Liegt auch sehr weit vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011 über Mobile-Apps

Ein gut geführtes Hotel mit durchschnittlichem Standard. Unser Zimmer war sauber und geräumig, aber ohne jeden Charm. Zu diesem Eindruck mag die vielbefahrene Straße unter uns beigetragen haben. Zudem hatte sich genau gegenüber des Hotels eine Gruppe von "Pennern" niedergelassen, die lautstark alkoholisiert "feierten".
Das Frühstück am nächsten Morgen war dagegen gut und in einem schönen Raum angerichtet.

• Aufenthalt August 2010
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Haben einen Raum gemietet, waren dort mit 22 Personen zu einer goldenen Hochzeit.
Beim Essen stimmte gar nichts: Kartoffeln zu wenig, Rosenkohl viel zu hart, Soße zu dünn und ungewürzt, Fleisch zu trocken. Insgesamt war das Essen nur lauwarm!!!
Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht ( 35,00 pro Person!!!!!!!!)
Haben uns beschwert, sind davon ausgegangen, daß wir eine Entschädigung bekommen. Aber mehr als eine Entschuldigung kam nicht.
Von daher: nicht zu empfehlen. Und für uns: einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Am Segelhafen liegt leicht ausserhlb von Kiel, man kann aber zu Fuß in die Stadt und zur Kieler Förde laufen. Es ist sehr sauber, das Frühstück war sehr gut.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Man kann in der nähe des Hotel auf öffentlichen Parkplätzen umsonst parken oder auch die Tiefgarage mitbuchen.
Es ist relativ ruhig gelegen. Die Fenster isolieren gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Am Segelhafen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Segelhafen Hotel

Anschrift: Schonberger Str. 32-34, 24148 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Segelhafen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Segelhafen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Segelhafen Kiel
Am Segelhafen Hotel Kiel
Am Segelhafen Kiel

Wenn Sie Am Segelhafen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.