“Essenswert” 5 von 5 Sternen

Küche: kroatisch
Kaltenkirchen, Deutschland
“Essenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Zu Bato und seinem Vorgänger Branco gehen wir schon seit über 20 Jahren regelmäßig essen und halten dort auch immer wieder Familienfeiern ab. Bato und sein Team sind immer nett, das Essen vorzüglich und reichlich und ab und zu sieht man sogar nochmal ein Flugzeug. An Räumlichkeiten ist alles vorhanden, ein separater großer Raum für Feierlichkeiten, eine große Terrasse und (gut für mich) ein Raucherraum. Es wundert mich überhaupt nicht, daß es hier immer voll ist. Ich war schon diverse male mit Geschäftsfreunden dort, und auch diese waren immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bato's - Spezialitäten Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein
Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Bato's - Spezialitäten Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bato's - Spezialitäten Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.