“Kaltes Wasser, stinkendes Kissen, naja!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hostel Kiel

City Hostel Kiel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kiel suchen?
City Hostel Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleiner Kuhberg 32-34, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Kaltes Wasser, stinkendes Kissen, naja!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Zimmer an sich war in Ordnung, was jedoch überhaupt nicht geht ist kaltes Wasser unter der Dusche! Am ersten Tag hat es super lange gedauert bis es warm wurde. Am zweiten Tag ging das schon gar nicht mehr! Sehr ärgerlich. Außerdem hat ein Kissen sehr gemüffelt, was ziemlich eklig war. Sonst war die Sauberkeit aber gut. Auch der Service war gut. Trotzdem würde ich hier nicht mehr hingehen..

• Aufenthalt Juli 2014

Familien
Geschäftlich
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Kleines Zimmer mit eigenem Bad für weniger als 30,-€ pro Nacht. Direkt in der Fußgängerzone / City. Was will man mehr?
Man kann und sollte es nicht mit einem Sterne Hotel vergleichen - anstatt in einer Hotelbar (die es nicht gibt) waren wir z.B. lieber in der Stadt unterwegs... Zum Schlafen völlig ok.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Positiv:

-Schöne Zimmer

-Schönes Bad

-Zum Innenhof gelegen und daher relativ ruhig

-Bettwäsche ist im Preis inbegriffen

Negativ:

-Die Organisation bzw. das Management ist katastrophal. Der Inhaber, den man unter der Nummer die auf der Homepage angegeben ist erreichen kann, hat keinen Einblick in die Zimmerbuchungen, welche man ebenfalls über ein Buchungsformular auf der Homepage tätigen kann. Die Buchungsverwaltung läuft über eine andere Stelle und die Kommunikation zwischen dem Inhaber und der Buchungsverwaltung scheint nicht zu funktionieren.

Dies führte dazu, dass ich bei Anreise vor verschlossenen Türen stand. Als ich mich telefonisch beim Inhaber meldete wurde ich sehr unfreundlich von dessen Frau angegangen, die meinte dass es nicht üblich sei so spät (23:45 Uhr) in einem Hostel zu erscheinen und dass sie normalerweise keine Einzelpersonen in ein Mehrbettzimmer einquartierten. Dabei hatte ich meine Ankunftszeit und Zimmerwahl bei der Buchung angegeben und eine Bestätigung dafür erhalten. Als ich ihr entgegnete, dass ich auch wieder abreisen könne wenn man mich so unfreundlich behandelt, hatte ich auf einmal den Inhaber am Telefon der sich für alles entschuldigte. Danach funktionierte alles relativ reibungslos. Am zweiten Tag wurde ich dann nochmal vom Inhaber kontaktiert und gefragt weshalb meine Sachen noch im Zimmer seien, dabei hatte ich 3 Übernachtungen gebucht, wovon er jedoch scheinbar nichts wusste. Als ich fragte ob er überhaupt in die Buchungen einsehen könne meinte er ja nur teilweise.

Ein Hostel ohne Rezeption zu führen finde ich schon sehr gewagt, dann sollte die Organisation auf alle Fälle reibungslos funktionieren.

- Betten sind durchgelegen

- Im Bad gibt es keine Steckdose und es fehlte ein Bodenhandtuch/ Bodenmatte somit wäre ich beinahe ausgerutscht

- Die Leitung der Klospülung war leck, so dass sich immer eine riesen Pfütze im Bad bildete

- Es gibt keine Rolläden, so dass man in der Früh vom hellen Licht geweckt wurde

- Es gibt keine Schließfächer und Laptops ect. zu verstauen

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im City Hostel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hostel Kiel

Anschrift: Kleiner Kuhberg 32-34, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Kiel
City Hostel Kiel

Wenn Sie City Hostel Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.