“Service mit ???” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Köln
“Service mit ???”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Restaurant ist im Terminalhaus am Schwedenkai für die Fähre nach Schweden. Der Ausblick auf das Hafenbecken ist einfach spektakulär. Hier sieht man das Ablegen der Fähren, während man im Restaurant schön Speisen kann. Für einen Sitzplatz am Fenster sollte man vorab eine Reservierung machen, sonst sitzt man im Restaurant und die Aussicht ist eingeschränkt. Als Hauptgang hatte ich eine Maishühnchenbrust mit Gemüse und Rosmarienbratkartoffeln, diese waren noch mit Schale und sehr lecker. Besonders die Präsentation war sehr ansprechend. Auch der Fisch von den anderen sah sehr gut aus. Der Service war sehr gut und das Personal war freundlich. Als Manko kann ich hier nur die Wartezeit angeben, wir haben fast eine Stunde (55 Minuten) gewartet, bis nach der Bestellung das Essen serviert wurde. Als wir nachgefragt hatten wurde uns gesagt, dass erst die Gruppen bzw. die größeren Tische serviert werden. Obwohl auch Gäste die nach uns gekommen waren, ihr Essen schneller bekamen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente