“Gediegene Atmosphäre im Vorort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Romantik Hotel Kieler Kaufmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Kieler Kaufmann
4.5 von 5 Hotel   |   Niemannsweg 102, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 38 Hotels in Kiel
Köln
“Gediegene Atmosphäre im Vorort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem großen Park in einem gutbürgerlichen Vorort von Kiel. Von der Außenterrasse kann man auf die Förde schauen. Es gibt schöne Speiseräume und der Kategorie angemessene Zimmer. Das Publikum entspricht dem Ambiente - gediegen und konservativ. Zum Wasser braucht man keine zehn Minuten; ins Zentrum allerdings läuft man gut 30 Minuten.

Aufenthalt September 2007

oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir übernachteten drei Tage im März in diesem Hotel in diesem Jahr und wieder 2 Tage im Juli. Das Hotel ist sehr nett. Es liegt ganz toll in einem großen Park. Wir hatten eine Junior-Suite mit Seeblick. Das Zimmer war sehr bequem. Das Badezimmer war groß und es gab alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Wir aßen alle unsere Mahlzeiten im Hotel. Das Restaurant ist klein und es gibt sehr gutes Essen. Das Frühstück ist sehr gut. Das Schwimmbecken ist nicht sehr groß und die Duschen, die zum Schwimmbecken gehörten, sind nicht sehr praktisch. Das Hotel ist ganz und gar angenehm. Viele Jahre lang haben wir im Steigenberger Conti Hansa in Kiel übernachtet. Aber nachdem wir nun im Kieler Kaufmann übernachtet haben, werden wir sicherlich dieses Hotel für unsere zukünftigen Besuche in Kiel benutzen.

Sie waren bereits im Romantik Hotel Kieler Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Anschrift: Niemannsweg 102, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 2 der Luxushotels in Kiel
Nr. 2 der Businesshotels in Kiel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Kieler Kaufmann 4.5*
Wenn Sie nach Gastfreundschaft und Komfort suchen, während Sie über Kiel reisen, ist das Romantik Hotel Kieler Kaufmann in Kiel, Deutschland, das durch freundliches Personal und nützliche Einrichtungen für Freunde und Familie besticht, die ideale Wahl. Gäste der hochwertigen 4-Sterne-Hotel in Kiel befinden sich nur wenige Schritte vom historischen Flair der Stadt entfernt, die Reisende aus der ganzen Welt anzieht. Die Unterkunft in Kiel bietet Gästen eine Fülle an Annehmlichkeiten wie eine Finnische Sauna, einen Dampfraum, eine Sonnenterrasse, einen Pool, ein Fitnessstudio sowie entspannenden Körperpflege und Massagen - hier haben Sie alles für einen erholsamen Urlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Kieler Kaufmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kieler Kaufmann
Parkhotel Kieler Kaufmann Kiel
Romantik Hotel Kieler Kaufmann Kiel

Wenn Sie Romantik Hotel Kieler Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.