“Mitarbeiter die sich vollkommen auf ihre Gäste einstellen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Romantik Hotel Kieler Kaufmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Kieler Kaufmann
4.5 von 5 Hotel   |   Niemannsweg 102, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 38 Hotels in Kiel
Schwerin, Deutschland
“Mitarbeiter die sich vollkommen auf ihre Gäste einstellen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren diesmal nicht nur zu 2 im Kieler Kaufmann.Wir haben ein paar Freunde mitgebracht,die ebenfalls rundum zufrieden waren mit dem Gesamtpaket in diesem schönen Hotel.
Aufgrund eines Konzerts waren wir in Kiel,der Veranstaltungsort (Pumpe) war mit dem Taxi in knapp 10min erreichbar.Vor dem Konzert machten wir es uns in unseren Zimmern und später auch im Kaminzimmer des Hotels gemütlich,wo wir uns sehr wohl fühlten und unsere Getränkewünsche freundlich und zuvorkommend erfüllt wurden.Das ein paar von uns im Bademantel dort saßen,wurde sogar gestattet.
Überhaupt sind die Mitarbeiter dort sehr freundlich und hilfsbereit und alle jung,was man bei diesem Hotel nicht unbedingt erwartet.Für uns ist das super,denn so sind die Mitarbeiter vlt auch flexibler und entspannter.
Da uns vor dem Konzert noch der Hunger plagte,erkundigten wir uns an der Rezeption nach einem geeigneten Restaurant in Kiel und bekamen einige tolle Vorschläge,entschieden uns dann fürs Wirtshaus.Taxi und Tischreservierung erfolgten ungefragt durch den Mitarbeiter vom Hotel!Toll!
Als wir Nachts zurück gekehrt sind und die großartige Idee hatten den Pool zu stürmen,haben wir eigentlich mit einer Absage gerechnet,doch auch hier wieder ein toller Mitarbeiter,der uns freundlich zum Pool geleitete und uns aufschloss.Wir sollte nicht zu laut sein und nicht ertrinken. ;)
Entsprechend unserer Nacht,waren wir nicht die pünktlichsten beim Frühstück,erst kurz vor Schluß kamen wir ins Restaurant,auch hier wieder kein Problem!Die freundliche junge Dame ließ uns essen und kümmerte sich zunächst um andere Aufgaben die sie zu erledigen hatte,somit hatten wir doch noch eine halbe Stunde und konnten gestärkt und voll entspannt den Heimweg antreten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Heide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ein wunderschönes Hotel an der Krusenkoppel oberhalb der Kieler-Förde gelegen. Ruhig, stilvoll, eine ganz besondere Klasse. Kostenlose Parkplätze, direkt am Hotel, in ausreichender Anzahk. Wie am Stadtrand und doch nicht weit bis zur Stadtmitte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nienhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Der Kieler Kaufmann liegt absolut ruhig in einem Villenviertel Kiels. Das Haus ist sehr schön auf einem Berg gelegen und aus dem Garten und einigen Zimmern hat man einen schönen Blick auf die Förde, der ab und an durch ein vorbeifahrendes Kreuzfahrtschiff auch noch Urlaubsfreuden aufkommen lässt. Das Hotel strahlt in allen Belangen eine herrliche Ruhe aus, sei es im Restaurant, im Salon, wo es sich am Abend sehr gut sitzen lässt oder sogar im Wellness Bereich, wo ein 10 Meter langer Pool zum Schwimmen einlädt.
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, mit einem sehr schönen und modernen Bad sowie einem herrlichen Bett. Aufgrund der Ruhe kann man die gesamte Nacht bei offenem Fenster und frischer Luft verbringen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Abreise war uns klar, dass dieser erste Aufenthalt hier nicht der letzte gewesen sein wird.
Ach ja, mit dem Fahrrad ist man in ca. 10 Minuten gemütlich in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ein wunderbares Ambiente und ein Zimmer, das keine Wünsche offen ließ. Das Hotel ist wunderbar gelegen - ruhig, aber dennoch in ein paar Minuten mit dem Taxi am Bahnhof oder zu Fuß in 3min an der nächsten Bushaltestelle. Das Frühstück war ein echter Traum!

Kurzum: vorbehaltlos zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel liegt in einem sehenswerten Villenviertel mit Fördeblick. Schönes Gebäude. Das Personal ist sehr nett. Gute Restaurantempfehlungen. Renovierte Zimmer, modern eingerichtet, sauber, sehr gute Betten. Schöne, vordergründig etwas vornehme Atmosphäre. Phantastischer Wellnessbereich mit Fittness/Pool/Sauna. Frühstücksbuffet ist gut. Das Restauarant wirkt allerdings etwas zu steif und förmlich. Nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Na ja, passt vielleicht für die Zielgruppe des Hotels. Ausreichend Parkplätze auf dem Gelände. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das beste am Hotel ist die Küche. Top Koch, angemessene nicht zu niedrige Preise und zuweilen etwas sehr gediegen. Die Lage ist extrem ruhig, aber wer die Ruhe genießen kann, ist hier richtig. Das Hotel ist bekannt für die Ausrichtung von Feiern und genießt einen ausgezeichneten Ruf. Für junge Leute nicht unbedingt der Renner und ziemlich weit vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Waren zusammen in einem Zimmer in einem Zimmer mit Blick auf den Park und auf die Kilerbucht. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gepflegt, man hat sich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Schlafen war super! Wir haben von einer jungen Dame eine Behandlung bekommen, die einfach nur super waren! Die Massage war nicht zu hart und nicht zu weich!
Das Frühstück war super, das Personal zurück haltend aber auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Grunde weiß ich, wenn ich nochmal nach kiel fahre, dass ich das Hotel wieder in anspruch nehmen werde.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Kieler Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Anschrift: Niemannsweg 102, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 2 der Businesshotels in Kiel
Nr. 2 der Luxushotels in Kiel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Kieler Kaufmann 4.5*
Wenn Sie nach Gastfreundschaft und Komfort suchen, während Sie über Kiel reisen, ist das Romantik Hotel Kieler Kaufmann in Kiel, Deutschland, das durch freundliches Personal und nützliche Einrichtungen für Freunde und Familie besticht, die ideale Wahl. Gäste der hochwertigen 4-Sterne-Hotel in Kiel befinden sich nur wenige Schritte vom historischen Flair der Stadt entfernt, die Reisende aus der ganzen Welt anzieht. Die Unterkunft in Kiel bietet Gästen eine Fülle an Annehmlichkeiten wie eine Finnische Sauna, einen Dampfraum, eine Sonnenterrasse, einen Pool, ein Fitnessstudio sowie entspannenden Körperpflege und Massagen - hier haben Sie alles für einen erholsamen Urlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Kieler Kaufmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kieler Kaufmann
Parkhotel Kieler Kaufmann Kiel
Romantik Hotel Kieler Kaufmann Kiel

Wenn Sie Romantik Hotel Kieler Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.