“Sehr nett'...” 4 von 5 Sternen

Küche: Bäckerei, Café, deutsch
Montebelluna, Italien
“Sehr nett'...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich habe nicht verstanden, ob die Ausrüstung so gewollt ist oder nur alt ist. Atmosphäre uns Leute sind aber ganz gemütlich ins angenehm. Kuchen und Eis sehr lecker!!

Heidelberg
“Kaffee und Rock ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

bereits morgens empfängt einen eine umwerfende Gebäck- Kuchen-, Torten - und Brotauswahl. Es ist alles von herausragender Qualität; das Personal ist freundlich. Völlig unerfreulich ist, dass man bei einem Café, welches nach der Ausstattung eher nicht zu einem Jugendtreff zählt, schon am Morgen mit Rockmusik zugedröhnt wird. Das braucht man in so einem Ambiente nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“irgendwie - zuviel..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Erstmal erfahren, dass Fiedler nicht mehr an alter Stelle zu finden ist. Dann gesehen und probiert. Irre voll, erkleckliche Auswahl an Backwaren. Aber dann, wenn Platz und Torte vorhanden (die Mitarbeiterinnen aeusserst souverän und kompetent) ist es irgendwie stressig, also nicht so leicht, entspannt zu genießen. Muss man mögen.

Aufenthalt April 2013
Bielefeld
“Bester Kuchen in Schleswig-Holstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben fast 20 Jahre in Kiel gewohnt und kommen jetzt seit 12 Jahren mindestens 2 mal im Jahr aus beruflichen Gründen nach Kiel zurück. Dort, wo wir jetzt leben, vermissen wir kaum etwas - nur den Kuchen von Cafe Fiedler: Die Erdbeertorte ist unserer Meinung nach unerreicht und auch die anderen Kuchen sind hervorragend. Empfehlung: Unbedingt Kuchen zumindest mitnehmen.
Wenn man in den ersten Stock kommt, denkt man zuerst, dass man 40 Jahre zurück gebeamt wird - das Cafe/ Restaurant hat den Charme der 60iger und 70iger vom äußeren behalten. Davon sollte man sich aber nicht ablenken lassen, Kuchen, Kaffees, Tees und die warmen kleinen Gerichte sind qualitativ hervorragend und bieten ein gutes Preis- Leistungsniveau. Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder zum klassischen Kaffeetrinken - mit oder ohne Sahnetorte.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente