“Rundum tolles kulinarisches Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kiel
“Rundum tolles kulinarisches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nachdem ich nun schon mehrmals im Restaurant Wang-Su mit Geschäftskollegen Essen gewesen bin, ist es nun hier an der Zeit, dieses Restaurant auch einmal zu loben. Die Qualität der Speisen hat jedesmal mal absolut gestimmt und mich und meine Begleitung positiv überrascht. Der Umfang des Buffets ist in anbetracht des geringen Preises mehr und mehr ein seltenheitswert. Da ich häufig auswerts essen gehe kann ich klar sagen dass das Restaurant Wang-Su schon zu den besonderen Adressen Kiels gehört, wenn es um ein gelungenes Esserlebnis geht. Die Servicekräfte sind durchweg freundlich und ich habe nie den Eindruck gewonnen übersehen zu werden. Die modern eingerichteten Räumlichkeiten sind ein absolutes Plus, was den hervorragenden Gesamteindruck nochmals unterstreicht. Die Parkplatzsituation ist hier auch als ein klares Plus hervorzuheben. Anbindung an die Schnellstraße excellent. Kann dieses Restaurant als Top Adresse in Kiel empfehlen.

An dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen das ich diese Bewertung nicht nur hier geschrieben habe. Der grund dafür ist eine sehr negative Bewertung die ich hier erstaunlicher Weise in leicht abgeänderter Version vorgefunden habe und bei mir den Anschein erweckt hat, dass hier anderweitig motiviert negativ bewertet wurde.....

Ich mag hier beim Restaurant Wang-Su keine Essstudie durchgeführt haben, aber wenn ich gute 10 mal in einem Restaurant Essen gehe und immer wieder eine gleich gute Qualität vorfinde, dann ist es mir auch eine positive Bewertung wert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Kiel, Deutschland
“sehr kinderunfreundlich, extrem fettig und schwer im Magen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Gaststätte besteht aus einem großen Raum mit vielen Einzeltischen. Trotz der asiatischen Deko eher Kantinencharme, da der gesamte Raum von überall einsehbar war. Zunächst sehr laut, gegen Ende dann ruhiger. Kinder scheinen hier allerdings unerwünscht zu sein (auch wenn diese bis 10 Jahre nur den halben Preis am Buffett zahlen): Als unsere 3 und 5 Jahre alten Kinder nach dem Essen am Tisch saßen, mit einem Stofftier spielten und ein-zweimal etwas lauter lachten, wurden wir sofort von der Bedienung aufgefordert, diese zur Ruhe zu bringen, da dieses in dem zur Stosszeit sehr lautem Restaurant doch störe (nicht auszudenken, was gewesen wäre wenn die Kinder noch aufgestanden und rumgelaufen wären). Fritiertes schmeckte nach altem Fett, leere Speisen wurden bereits 45 Mnuten vor Ende des Buffetts nicht mehr nachgelegt ()keine Frühlingsrollen mehr, bei Huhn nur noch Panade da, Bei Schokoladeneis musste man die Reste vom Rand der Packung kratzen). Salatbuffettt eingetrocknet.
Nie wieder, Essen lag Stunden wie ein Stein im Magen. Dafür ist es dann zu teuer.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Restaurant Wang - Su”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren zu dritt bei Wang - Su am lezten Samstag zum Abend - Buffet. Das Essen war auf alle fälle frisch und lecker , und es gab eine riesen Auswahl von vorspeise bis zum Dessert. Das Buffet wurde ständich aufgefüllt. Mann kann viele verschiedene fleisch sorten so wie; Kanguru, Krokodil, Haifisch, Frische Lachs, Strauß, und viele viele andere Gerichte probieren.Die Dessertauswahl ist auch vielseitig, es gibt frisches Obst , Eis ,gebackenes Obst und verschieden Kuchen sorten. Sogar eine Soft Eis Maschine gibt es dort, das habe ich ja noch nie voher bei einem Chinesen gesehen. Also wir können das nur weiter empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kiel, Deutschland
“Das schlechteste chinesische Essen, was ich jemals gegessen habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Alles ist total fettig und schmeckt trotz Geschmacksverstärkern nicht (ich hatte danach diesen typischen Durst, den man nach zuviel MSG bekommt). Sogar die selbstausgewählten Speisen und im Wok zubereiteten Nahrungsmittel (mongolisches Büffet) schwamm mir auf dem Teller im Öl gerade zu weg, abgesehen davon, war der Großteil angebrannt und zäh. Das Lamm schmeckte nach Stall und mein Essen war kalt, als es auf meinem Tisch ankam. Das Essen hat einfach nicht gut geschmeckt und nach dem Essen bekamen wir Magenprobleme.
Zwar war der Service gut, aber da geh ich nie wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Lecker Essen und toller Service. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechsungsreich.
Hinzu kommt das mongolische Buffet, welches auch so einiges an ausgefallen Produkten beeinhaltet, welches frisch zubereitet wird.
Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren, da es immer voll dort ist. Welch ein Wunder. :-)

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente