“Gute Preis - Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wiking - Kiel

Hotel Wiking - Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wiking - Kiel
3.0 von 5 Hotel   |   Schuetzenwall 1 - 3, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 28 von 38 Hotels in Kiel
Lier, Belgien
“Gute Preis - Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Unser zweiter Besuch in Kiel und das zweite Mal im Hotel Wiking. Ein ordentliches Hotel - geräumiges Zimmer mit Balkon und sauberem Bad. Das Frühstück ist gut. Das Hotel Wiking hat Parkplätze, was perfekt ist, wenn man die Fähre nach Norden nehmen will. Kein Restaurant im Hotel, aber es ist nicht weit vom Zentrum, man findet etwas zu essen.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Zimmer war sauber und hatte alles, was wir brauchten, aber es war gerade groß genug für uns. Ideal, wenn man einfach einen Schlafplatz braucht. Das Bad war besonders eng. Das Restaurant bietet nur Frühstück, aber andere Restaurants sind nicht weit entfernt. Das Frühstück war einfach gehalten mit einer Auswahl an Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Joghurt, Saft, Tee und Kaffee. Das Personal war zuvorkommend und schnell und konnte ein wenig Englisch. Ich nehme an, dass die meisten Gäste im Gegensatz zu uns Geschäftsreisende aus Unternehmen sind. Das Hotel war leicht zu finden nahe der Hauptstrecke nach Kiel und in guter Lage - wir konnten überall hinlaufen (wir laufen aber auch gern), und den kostenlosen Parkplatz vor Ort schätzten wir sehr. Unser Zimmer lag zur Straße, war jedoch trotzdem ruhig.

AWB
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

...und mit noch kleinerem Badezimmer... aber sehr nettes Personal, hat uns tolle Tipps für Besichtigungen gegeben. Das Frühstück war sehr gut ! Der Hafen und Einkaufsstrasse sind zu Fuß in 10-15 Min. erreichbar.
Freie Hotel-Parkplätze im Hof und Tiefgarage in einer Gegend wo es sonst fast keine Möglichkeiten zum Parken gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral und ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Die Innenstadt, Hafen sind vom Hotel aus zu Fuß gut zu erreichen.

Wir hatten ein kleines Zimmer in der 2. Etage. Das Zimmer lag zur Straßenseite, war aber trotzdem sehr ruhig. Das Bad war insgesamt klein, aber die Dusche sehr geräumig. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, kleiner Fernseher war vorhanden und wir hätten WLAN nutzen können (kostenfrei). Im übrigen war das Zimmer sehr sauber.

Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter beim Frühstücksservice sehr freundlich. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Parken war kostenfrei hinter dem Haus möglich. Wir hatten für einige Tage einen Tiefgaragenplatz gebucht, da wir das Auto während einer Kreuzfahrt dort untergestellt haben. Die Tiefgarage war allerdings für mich eine Herausforderung, ist doch etwas eng dort.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Sollten wir nochmals in Kiel übernachten, würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Nettes Hotel, mit allerdings ziemlich kleinen Zimmern. Aber alles sehr sauber gepfelgt und günstig gelegen, sowohl von der Autobahn, als auch zum Zentrum.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Bad sehr klein aber ausreichend, gemütliche Betten, ruhiges Zimmer zum Innenhof WLAN gut, junges und freundliches Personal, leckeres Frühstück, Hafen, Sehenswürdigkeiten, Shopping-Center, Restaurants und Cocktailbars gut zu Fuß erreichbar. Hafenrundfahrt unnötig, am besten nimmt man gleich die Fähre Richtung Laboe (Hafenanlagen, Kieler Förde, Marinehafen,...)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Ich hatte nen Balkon, WLAN, kostenlosen Parkplatz, Fernsehen, schicke Dusche, tolles Bett, wunderbares Frühstück, Stadtnah, alle sehr freundlich und alles für 69,-

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Wiking - Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiking - Kiel

Anschrift: Schuetzenwall 1 - 3, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 28 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wiking - Kiel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiking - Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiking - Kiel

Wenn Sie Hotel Wiking - Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.