“Aufenthalt war ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wiking - Kiel

Hotel Wiking - Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wiking - Kiel
3.0 von 5 Hotel   |   Schuetzenwall 1 - 3, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 26 von 38 Hotels in Kiel
GER
“Aufenthalt war ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Da wir aber ein Zimmer mit kleinem Balkon in Richtung des Innenhofes hatten, haben wir davon nichts gemerkt. Die Zimmer waren ok, allerdings etwas klein. Vor allem das Bad (nur mit Dusche ausgestattet) war winzig. Einrichtung war in Ordnung, allerdings war der Fernseher sehr klein. Probleme gibt es mit dem Parken, der (kostenlose) Parkplatz im Innenhof ist schnell voll, die (auch sehr enge und kleine) Tiefgarage sollte 8.- EUR / Nacht kosten (wurde dann aber nicht berechnet). Einfahrt dort schon mit normalem Pkw (ich hatte BMW 5er) wegen sehr engem Tor schwierig. Frühstück war ganz gut; Personal sehr freundlich. Würde wieder dort buchen, wenn der Preis stimmt (ich habe ca. 87 EUR/Nacht für das Doppelzimmer bezahlt).

• Zufrieden mit — Frühstück, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Größe des Zimmers/Bads
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Virginia, US
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Es schien von einer sehr netten und freundlichen Familie geführt zu werden – die glücklicherweise Englisch sprach, denn mein Deutsch ist sehr schlecht. Es gab nichts Elegantes oder Bemerkenswertes an diesem Hotel Wiking, aber das Zimmer war mit allem, was man braucht, wie z.B. Badezimmer, Betten und einem Wandschrank, ausgestattet. Das ist das perfekte Hotel für jemanden, der beim Reisen aufs Geld achtet!

Das Hotel lag an einer etwas befahren Straße und man konnte zu Fuss die Innenstadt von Kiel erreichen. Es gibt einige Restaurants in wenigen 100 Metern Entfernung, eins davon war gleich nebenan.

Der Nachteil des Wiking waren die sehr dünnen Wände. In meinem Zimmer, am Anfang des Flures, konnte ich einen Fernseher und andere reden hören, die drei Türen weiter waren.

Wenn Sie also auf Geld achten müssen und es Ihnen nichts ausmacht, andere Gäste zu hören, dann wird das Hotel Wiking wohl Ihren Grundbedürfnissen entsprechen.

Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das einzige Problem, das man mit diesem Hotel hätte haben können, ist, dass die Zimmer sehr klein sind – besonders das Badezimmer. Aber sie sind sauber und modern, es sieht so aus, als ob das Hotel vor nicht so langer Zeit neu dekoriert wurde, die meisten Dinge sehen recht neu aus.
Die Lage ist sehr gut, wenige Gehminuten von der „alten“ Stadt und dem Bahnhof entfernt und einfach mit dem Auto zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es hinter und unter dem Hotel.

Das Personal ist sehr freundlich, Das Frühstück ist einfach aber gut, besonders der Kaffee ist sehr gut!

Es gibt kostenlosen Internetanschluss in allen Zimmern. Alles in allem denke ich, bietet das Hotel einen guten Gegenwert für den Preis, ich würde hier sicherlich wieder übernachten, wenn ich wieder in Kiel sein muss.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
Nr. 4 von 38 in Kiel
Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 1 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Wiking - Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiking - Kiel

Anschrift: Schuetzenwall 1 - 3, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 26 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wiking - Kiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiking - Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiking - Kiel

Wenn Sie Hotel Wiking - Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.