“Sehr sauber, freundliche Leute, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wiking - Kiel

Hotel Wiking - Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wiking - Kiel
3.0 von 5 Hotel   |   Schuetzenwall 1 - 3, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 30 von 38 Hotels in Kiel
Netherlands
“Sehr sauber, freundliche Leute, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das einzige Problem, das man mit diesem Hotel hätte haben können, ist, dass die Zimmer sehr klein sind – besonders das Badezimmer. Aber sie sind sauber und modern, es sieht so aus, als ob das Hotel vor nicht so langer Zeit neu dekoriert wurde, die meisten Dinge sehen recht neu aus.
Die Lage ist sehr gut, wenige Gehminuten von der „alten“ Stadt und dem Bahnhof entfernt und einfach mit dem Auto zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es hinter und unter dem Hotel.

Das Personal ist sehr freundlich, Das Frühstück ist einfach aber gut, besonders der Kaffee ist sehr gut!

Es gibt kostenlosen Internetanschluss in allen Zimmern. Alles in allem denke ich, bietet das Hotel einen guten Gegenwert für den Preis, ich würde hier sicherlich wieder übernachten, wenn ich wieder in Kiel sein muss.

Sie waren bereits im Hotel Wiking - Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiking - Kiel

Anschrift: Schuetzenwall 1 - 3, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 30 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wiking - Kiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiking - Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiking - Kiel

Wenn Sie Hotel Wiking - Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.