“nettes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Rosenheim
Preetzer Strasse 1 und 3, 24223 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 32 von 38 Hotels in Kiel
Dortmund, Deutschland
“nettes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel Rosenheim liegt ca. 10 km außerhalb von Kiel in sehr ruhiger Lage (Raisdorf). Die Umgebung ist grün, eine Bahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer sind recht groß, aber nicht sehr modern. Die Betten/Mattrazen bieten trotzdem gute Schlafqualität. Etwas nachteilhaft ist, dass es für jedes Zimmer nur einen Schlüssel zur Verfügung gibt und die Rezepption nur bis ca. 21 Uhr geöffnet ist. Da der Schlüssel auch die Außentür öffnet, muss er immer dabei sein, was nicht ideal ist, wenn man mal abends unterschiedlich unterwegs sein möchte. Im Restaurant nebenan gibt es eine Zeit lang noch die Möglichkeit die Schlüssel zu hinterlegen/abzuholen. Das Personal war sehr freundlich. Ein guter Service ist die Internetverbindung per LAN-Kabel, die zudem sehr schnell ist. Das Frühstück ist recht umfangreich und gut. Der Saunabereich ist in Ordnung, der Fitnessraum besteht jedoch nur aus 3 Geräten, die zudem veraltet sind. Insgesamt bietet das Hotel aber ein sehr angenehmes Ambiente (wenn man nicht auf top-moderne Einrichtung besteht).

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Capetown
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Als Geschäftsreisender kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Neben den sehr sauberen Zimmern möchte ich die regionale Küche und den netten Service besonders hervorheben. Der Saunabereich lädt ebenfals zur Entspannung ein.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2009

Waren am Wochenende dort, für 64,- ein Doppelzimmer inkl. Frühstücksbüffet, dass keine Wünsche offen läßt. Freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant. Nur 10 Minuten mit dem Auto oder Zug zum Zentrum Kiels und dem Hafen. Wir reisten zwar ohne unsere Kinder, doch die hätten kostenfrei bei uns schlafen können. Das Hotel bietet viele Sonderangebote auf Nachfrage. Das Zimmer war top sauber. Die Sauna gepflegt und ebenfalls sehr sauber. Wir werden bei unserem nächsten aufenthalt in Kiel wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenheim

Anschrift: Preetzer Strasse 1 und 3, 24223 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 32 von 38 Hotels in Kiel
Jugendherberge Rosenheim
Hotel Rosenheim Kiel
Rosenheim Unterkunft
Rosenheim Kiel
Rosenheim Hotel Kiel

Wenn Sie Hotel Rosenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.