Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Park & Cruise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Birke

Speichern Gespeichert
Ringhotel Birke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ringhotel Birke
4.0 von 5 Hotel   |   Martenshofweg 2-8, 24109 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 39 Hotels in Kiel
Groß-Zimmern, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Park & Cruise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir sind vor unserer Kreuzfahrt bereits das zweite Mal in diesem Hotel und sagen wieder, es ist eine gute Entscheidung gewesen. Ein Tag vor dem Start der Kreuzfahrt in Ruhe anreisen und dann in diesem Hotel die Wellnessangebote nutzen. Ein Innenpool, Sauna und Dampfbad in nettem Ambiente bereitet den Urlaub optimal vor. Hinzu kommt eine gute Küche für das Abendessen, auch mit regionalen Gerichten. Mit dieser einen Übernachtung kann man das Auto für die gesamte Kreuzfahrt umsonst parken und wird mit Shuttel zum Schiff gebracht und auch wieder vom Schiff abgeholt. Eine absolut runde Sache.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

177 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    97
    55
    19
    5
    1
Bewertungen für
20
78
17
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leonberg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Freundlicher Empfang mit Hinweisen auf Hallenbad und Wellness-Einrichtungen. Kleine, süße Aufmerksamkeit bei der Anreise auf dem Zimmer. Relativ kleine Zimmer und kleiner Duschbereich.
Speisekarte relativ klein und übersichtlich. Gutes Abendessen, leider zu lange Wartezeiten im Restaurant. Auf einen Ostseefisch (gegrilltes Filet) 1 Stunde zu warten ist zu lange.
Großzügiges Frühstücksbuffet, freundlicher Service. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kiel
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir können besonders den Spa-Bereich des Hotel Birke in Kiel empfehlen. Klein aber fein! Leckere kleine gesunde Gerichte und frisch gepresste Säfte, kleiner Pool mit (nicht allzu starkem) Massagestrahl, Dampfsauna mit angenehmem Kräutergeruch, kleine Saunen, Erlebnisdusche etc. Das Restaurant ist schön mit leckeren Gerichten - alles was man braucht!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010 über Mobile-Apps

Hier waren wir wegen der Sauna und wurden nicht enttaeuscht. Auch das Dampfbad war spitze.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Positiv waren das Frühstückbuffet und der Spa-Bereich (klein, aber gut gelöst). Die verwinkelten unterirdischen Gänge vom Haupthaus zum Anbau sind unglücklich (schlecht beschrieben, schlecht belüftet). Das Service-Personal ist freundlich und bemüht, aber an der Kapazitätsgrenze und daher teilweise hektisch. Beim Öffnen der Weinflasche brach der Korken, auf Nachfrage beim Weingut kam das Service-Personal ins Stottern, der am Vorabend bestellte Champagner kam erst zum Gruss aus der Küche und war alles andere als gut gekühlt. Ich hatte das Champagner-Wochenende gebucht und bekam beim Einchecken "Gutscheine" in die Hand gedrückt. Da wird dem Anspruch des Hauses und den Erwartungen des Gastes nicht gerecht und wirkt ziemlich billig. Besonders wenn man am Tisch vom Service-Personal angesprochen wird: "Haben Sie denn auch an Ihren Gutschein gedacht?"

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Hier fühlt man sich als Gast superwohl: die Lage ist ruhig, der Service erstklassig, das Personal perfekt, der Wellness-Bereich genial: so macht ein Aufenthalt in Kiel Spaß und vermittelt Wohlfühllaune. Wir werden 2011 wiederkommen und die Freundlichkeit und sowie die entspannte Atmosphäre und das leckere Essen (Frühstück + Restaurant) genießen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordstrand
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir machten eine Fortbildung. Normalerweise ist so etwas anstrengend. Dieses Mal war es eine pure Wohltat, da das Hotel so gut war. Das Personal war super freundlich. Man hatte bei dieser Bedienung den ganzen Tag gute Laune. Ich war insgesamt so zufrieden, dass ich hier kaum mehr schreiben kann. Alles war ganz toll!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ringhotel Birke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ringhotel Birke

Anschrift: Martenshofweg 2-8, 24109 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Kiel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiel
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiel
Nr. 5 der Businesshotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Birke 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Birke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Birke Kiel
Ringhotel Birke Kiel
Hotel Birke De
Hotel Ringhotel Birke
Birke Ringhotel Kiel Martenshofweg Kiel
Ringhotel Birke Hotel Kiel
Ringhotel Hotel Kiel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ringhotel Birke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.