“Wellness pur, Erholung garantiert - wir kommen auf jeden Fall wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Birke

Hotel Birke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Birke
4.0 von 5 Hotel   |   Martenshofweg 2-8 | 24109 Kiel, 24109 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 38 Hotels in Kiel
“Wellness pur, Erholung garantiert - wir kommen auf jeden Fall wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Unser Aufenthalt war einfach traumhaft. Die Mit-Gastgeber waren durchweg sehr freundlich und stets hilfsbereit auch wenn es mal um Extrawünsche ging.

Die Wellnessbehandlungen sowie der gesamte SPA Bereich sind auch sehr zu empfehlen. Hier kann man mal so richtig die Seele baumeln lassen.

Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass ich noch nie einen so schönen Hotelaufenthalt genossen habe wie im Hotel Birke.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch im Hotel Birke - hoffentlich ist dieser nicht in ferner Zukunft, sondern sehr bald ;o)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ich war mit einer Freundin im Hotel Birke. Um es auf den Punkt zu bringen - durchweg alles super klasse - wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Super Zimmer, Essen, Wellnessbereich. Ich habe es auch schon meinem Sohn ans Herz gelegt das Angebot "Blauen Montag" zu buchen. Ellen Jessen aus Flensburg

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir machen seit vielen Jahren immer einen kleinen Abstecher in Kiel im Hotel Birke, bevor wir noch weiter gen Norden fahren. Wir sind wirklich noch nie enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil, wir fühlen uns jedesmal sehr wohl und sind von der Freundlichkeit des Personals , der Sauberkeit und dem ganzen Ambiente begeistert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Die Zimmer im Hotel Birke haben sicherlich die beste Zeit hinter sich. Es ist an Ausstattung soweit alles vorhanden, jedoch ist die Erwartung für ein 4*-Haus hinsichtlich Stand des Zimmers höher.

Absolute Entschädigung erhält man allerdings morgens durch das sehr gute Frühstücksbuffet, bei dem auch Eierspeisen bis hin zu Waffeln frisch nach eigenen Wünschen zubereitet werden.

• Aufenthalt April 2011
Helse
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Ein sehr schönes Hotel mit superfreundlichem Personal.............der Tag beginnt schon in dem stilvollen Restaurant bei einem viefältigen (jeden Wunsch erfüllenden) Frühstück.
In der Wellnessanlage kann man toll entspannen und sich sehr verwöhnen lassen.
Da unsere Tochter in Kiel studieren wird, werden wir sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Schon bei der telefonischen Buchung spiegelte sich die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals wieder. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Den Spa- und Wellnessbereich kann man mit einem Wort beschreiben: Super! Auch über das Restaurant kann ich nur Gutes berichten. Auch hier war das Personal, wie übrigens im gesamten Hotelbereich freundlich und kompetent.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Eichede
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

In diesem Hotel wird man rundum verwöhnt.Sehr gute Küche.Lobenswert
die überwiegend heimischen Produkte im Angebot.Die offene Küche.Perfektes Personal in allen Bereichen.Wellnessbereich hervorragend Besonders gelungen die Lichtverhältnisse.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.Ein Haus zum rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
InterCityHotel Kiel
InterCityHotel Kiel
Nr. 10 von 38 in Kiel
GHOTEL hotel & living Kiel

Sie waren bereits im Hotel Birke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birke

Anschrift: Martenshofweg 2-8 | 24109 Kiel, 24109 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Kiel
Nr. 3 der Luxushotels in Kiel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Birke 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birke Kiel
Ringhotel Birke Kiel
Hotel Birke De
Ringhotel Birke Hotel Kiel
Hotel Ringhotel Birke
Birke Ringhotel Kiel Martenshofweg Kiel
Ringhotel Hotel Kiel

Wenn Sie Hotel Birke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.