“Maritimes Hotel an der Kieler Förde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kieler Yacht Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kiel suchen?
Hotel Kieler Yacht Club
Hotel Kieler Yacht Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hindenburgufer 70, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Kiel
Mainz
“Maritimes Hotel an der Kieler Förde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das vor wenigen Jahren renovierte Hotel Kieler Yacht Club vermittelt durch sein Äußeres ein maritimes Flair. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet; das meinige verfügte sogar über eine zimmereigene Sauna. Das Personal an der Rezeption wirkt in Relation zu diesem Eindruck allerdings unterproportional professionell. Ein hervorragendes Frühstück nimmt man bei schönem Wetter auf einer Sonnenterasse ein, die einen wunderschönen Blick auf die Förde bietet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

44359 Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel ist hervorragend renoviert worden und bietet einen tollen, sehr persönlichen Service. Vom Empfang bis zur Verabschiedung am nächsten Tag fühlten wir uns rundum bestens betreut. Die Küche hat uns sowohl bei einem kleinen Lunch mit dem Tagesgericht zu € 8,50, als auch bei dem 4-gängigen Menü am Abend restlos überzeugt. Unser Zimmer in der dritten Etage war sehr modern eingerichtet aber trotzdem gemütlich und bot einen tollen Blick auf die Förde und den Yachthafen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hudson's Hope, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Nach dem Umbau ist das Hotel im neuen Glanz erstrahlt. Super moderne Zimmer und Einrichtungen sowie feinste Küche. Der Kaisersaal des Clubs ist beachtenswert. Das Hotel ist für Veranstaltungen bestens geeignet. Die Räumlichkeiten für Gruppen bis zu 120 sind perfekt. Der Ausblick auf die Innenförde und bis Laboe sind bei gutem Wetter sehr schön. Beeindruckend sind auch die Toilettenanlagen und die automatische Lichtführung am Abend. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Am 1.7.2010 übernachteten wir im KYC ... es war gerade Rolex Cup und die ganze Nacht hindurch proletenhaft laut. Am nächsten Morgen mußten wir feststellen, daß unser auf dem Hotelgelände abgestellter BMW mutwillig (mit einem Beil oder ähnlichem Gegenstand) beschädigt wurde.
Der Direktor, Herr Thomas Varwig, versprach, sich der Sache anzunehmen und sich Gedanken über eine angemessene Form der Wiedergutmachung zu machen ... nach zwei Anfragen nach dem Stand der Dinge vertröstete uns Varwig jedesmal mit konkreter Terminangabe ... die er jedoch nie einhielt.
Schade, daß man dieses ansonsten schöne Hotel nie mehr betreten kann ... wir sind natürlich auch überzeugt davon, daß ThyssenKrupp solche Unredlichkeiten nicht nötig hat ... ein dermaßen unzuverlässiger und unredlicher Direktor wie Thomas Varwig jedenfalls ist ein denkbar schlechtes Aushängeschild für dieses Unternehmen.
Wir werden dieses Hotel in schlechter Erinnerung behalten, es nie mehr betreten und keinesfalls weiterempfehlen ...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel und das Restaurant sind gleichermaßen stilvoll. Die dominierende Farbe ist weiß und entsprechend zurückhaltend ist die Einrichtung.
Die gut ausgestatteten Zimmer haben schöne Sicht aufs Wasser.
Unser Drei-Gang-Menü im Restaurant war außerordentlich gut zubereitet, alle Speisen waren sehr schmackhaft und von guter Qualität. Der Service dürfte etwas lebhafter und schneller sein.
Am meisten gewinnt das Haus durch seine Lage direkt an der Kieler Bucht. Bei gutem Wetter kann man auf einer großartigen Sonnenterrasse sitzen und Schiffe beobachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Sehr schönes stilvolles Hotel mit traumhaften Blick auf die Kieler Förde. Top Restaurant. Super Preisleistungsverhältnis. Ich hatte ein Deluxezimmer mit sehr schönem Bad, seperatem WC und ca. 40 qm. (Zimmer 206). Inklusive Frühstück in der Off Season 135 Euro. Im Restaurant mit sehr schönem Blick auf die Förde habe ich die beste Scholle meines Lebens gegessen für 23 Euro. Das Hotel ist eine Mischung aus Loungestil, tarditionellem Yachtclub und Gemütlichkeit im Kaminzimmer mit echtem Feuer. 5 Sterne!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kieler Yacht Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kieler Yacht Club

Anschrift: Hindenburgufer 70, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 38 Hotels in Kiel
Kieler Yachtclub Hotel
Hotel Kieler Yachtclub
Yachtclub Kiel
Kieler Yacht Club Hotel
Hotel Yachtclub Kiel
Hotel Kieler Yacht Club Kiel

Wenn Sie Hotel Kieler Yacht Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.