“Unglaublich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rabe's Hotel Kiel

Rabe's Hotel Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rabe's Hotel Kiel
3.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 30, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 27 von 38 Hotels in Kiel
leipzig
“Unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

schimmel, schimmel das ganze zimmer stank nach schimmel.....und die ecken waren entsprechend schwarz. ?.pfui teufel.das entsetzen packte einen, als man sah, das man im flur direkt in die obere etage durch dielenritzen oder dergleiche schauen konnte....wir waren 3 kolleginnen und habe sofort wieder ausgecheckt....keine einzige nacht wollten wir in diesem schimmelparadies bleiben......

Aufenthalt März 2012

Los Angeles, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Meine Familie und ich blieben eine Nacht, bevor wir an Bord unseres Kreuzfahrtschiffes gingen. Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof, nur 5-10 Minuten zu Fuß. Wir hatten zwei Zimmer, trafen ein, mussten unsere Koffer 3 Etagen hoch tragen, weil es keinen Aufzug gibt, aber das wussten wir schon, als wir online buchten. Die Zimmer waren einfach ausgestattet – 2 Einzelbetten, TV, keine Minibar, Badezimmer mit dem Allernötigsten und ein Föhn. Die Zimmerschlüssel wurden uns überlassen, weil ab etwa acht Uhr abends niemand an der Rezeption ist. Mit dem Schlüssel öffnet man die Hotel- und die Zimmertür. Unser Zimmer lag zur Straße, und die ganze Nacht hindurch war es laut. Es war die Kieler Woche, eine jährlich stattfindende Segelregatta. In den Straßen waren viele Leute unterwegs, von denen einige die ganze Nacht grölten, tranken und eine Menge Schaden anrichteten. Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung, aber nicht für länger. Kiel hat eine schöne Promenade zum Spaziergehen und am Wochenende einen internationalen Markt. Alles in allem war es ein guter Platz für eine Nacht, sauber, behaglich, gutes Frühstück.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die Rezeption und das Treppenhaus sind noch ein bisschen von "gestern". Mein Zimmer war zwar klein, das Bad sogar sehr klein (etwas beleibtere Menschen hätten Schwierigkeiten in die Dusche zu kommen...), aber renoviert und somit in einem ganz passablem Zustand. Das Frühstück ist gute Mittelklasse und Personal ist angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Rabe's Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabe's Hotel Kiel

Anschrift: Ringstrasse 30, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rabe's Hotel Kiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HostelBookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabe's Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kiel Hotel Rabe's
Rabe's Hotel Kiel

Wenn Sie Rabe's Hotel Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.