“Sehr leckerer Sushi, sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 278 Restaurants in Kiel
Küche: Sushi, japanisch, koreanisch, vielseitig
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr leckerer Sushi, sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war nun das zweite Mal im Ann und habe beide Male Sushi bestellt, u.a. das Sushi des Monats. Der Service ist ausgezeichnet, das Sushi super lecker. Da das Restaurant nicht so groß ist, ist eine Reservierung empfehlenswert. Einziger Punkteabzug ist die Tatsache, dass sich bei beiden Malen das Sushi teilweise "auseinandergefallen" ist, da dieses nicht richtig zusammen gerollt war. Ansonsten für Sushi-Liebhaber absolut einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Perfekt für Sushi-Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Aufmerksamer, freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Die Sushi ist wirklich perfekt und die Preise sind für die Qualität des Essens angemessen.
Es steht übrigens nicht nur Sushi auf der Karte, sodass man auch Freunde von Bratnudeln und co in dieses Restaurant locken kann. Es gibt wechselnde Mittagsangebote.

Aufenthalt August 2013
“Best Sushi in Town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren gestern zu viert im Restaurant Ann und haben alle Sushi bestellt. Zuerst bekam ich meinen bestellten Tee. Allein dieser war es schon wert, dort noch einmal zu kommen. War super lecker der Japanische Pflaumentee mit Honig! Wir haben alle Sushi-Menüs bestellt und das Sushi des Monats mit frittierter Ente und Mango. Die Zusammenstellung und Anrichtung war schon erheblich besser als ich dies aus anderen Sushi-Bars kannte. Die Sushi Kreationen sind sehr abwechslungsreich und es gibt ein große Auswahl verschiedenster Sushis. Es ist preislich etwas höher, aber sein Geld wert, da sehr viel Fisch auf dem Reis ist. Habe ich so auch noch in keinem anderen Restaurant erlebt. Alles frisch zubereitet, sehr hohe Qualität und sehr schön aufeinander abgestimmt. Bestes Sushi, welches ich bisher gegessen habe! Vielen Dank für den netten Abend, wir kommen wieder! Dann werde ich mal das koreanische Essen ausprobieren!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kiel, Deutschland
“Wenn Sushi - dann hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich esse und liebe Sushi! Man mag meinen, es wäre egal, in welchem Restaurant man Sushi isst - ist ja halt nur roher Fisch... Weit gefehlt! Die Zubereitung, Abstimmung und Frische der Zutaten im Ann sucht seinesgleichen. Dies habe ich bisher in keinem anderen Sushi-Restaurant erlebt. Ich bin sogar inzwischen übergegangen zu Sashimi - was ich früher niemals gedacht hätte. Die Preise sind etwas gehobener, aber allemal den Preis wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bester Sushiladen in Kiel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es schmeckt einfach himmlisch! Bester Sushiladen in Kiel. Relativ teuer, aber es lohnt sich.
Reservieren schadet nicht!
Es gibt auch ein paar Plätze vor der Tür.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Ann Sushi+Fine Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Ann Sushi+Fine Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Ann Sushi+Fine Food besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.