“Best Sushi in Town!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Best Sushi in Town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren gestern zu viert im Restaurant Ann und haben alle Sushi bestellt. Zuerst bekam ich meinen bestellten Tee. Allein dieser war es schon wert, dort noch einmal zu kommen. War super lecker der Japanische Pflaumentee mit Honig! Wir haben alle Sushi-Menüs bestellt und das Sushi des Monats mit frittierter Ente und Mango. Die Zusammenstellung und Anrichtung war schon erheblich besser als ich dies aus anderen Sushi-Bars kannte. Die Sushi Kreationen sind sehr abwechslungsreich und es gibt ein große Auswahl verschiedenster Sushis. Es ist preislich etwas höher, aber sein Geld wert, da sehr viel Fisch auf dem Reis ist. Habe ich so auch noch in keinem anderen Restaurant erlebt. Alles frisch zubereitet, sehr hohe Qualität und sehr schön aufeinander abgestimmt. Bestes Sushi, welches ich bisher gegessen habe! Vielen Dank für den netten Abend, wir kommen wieder! Dann werde ich mal das koreanische Essen ausprobieren!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Kiel, Deutschland
“Wenn Sushi - dann hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich esse und liebe Sushi! Man mag meinen, es wäre egal, in welchem Restaurant man Sushi isst - ist ja halt nur roher Fisch... Weit gefehlt! Die Zubereitung, Abstimmung und Frische der Zutaten im Ann sucht seinesgleichen. Dies habe ich bisher in keinem anderen Sushi-Restaurant erlebt. Ich bin sogar inzwischen übergegangen zu Sashimi - was ich früher niemals gedacht hätte. Die Preise sind etwas gehobener, aber allemal den Preis wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bester Sushiladen in Kiel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es schmeckt einfach himmlisch! Bester Sushiladen in Kiel. Relativ teuer, aber es lohnt sich.
Reservieren schadet nicht!
Es gibt auch ein paar Plätze vor der Tür.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Wunderbarer, frischer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Japanisch, Koreanisch, Sushi - alles von traumhaft köstlicher Qualität! Einmalig gut! Sympathischer, nicht immer flotter Service, keine Kreditkarten.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Rendsburg
“Super Sushi, ansonsten Fusion Japanisch, Koreanisch, Europäisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr gutes asiates Restaurant mit Koreanischen und Japanischen Eignern (interessante Kombination): sehr hohe Qualität, aber man muss etwas Zeit mitbringen.

Das koreanische Essen ist sehr abgemildert und nicht scharf (wie im Orginal).
Es gibt nur wenige Beilagen (Kimchi, etc.)

Das Sushi ist exquistit und von höchster Qualität (und keine Billigware).

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Ann Sushi+Fine Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Ann Sushi+Fine Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Ann Sushi+Fine Food besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.