“Sylvesteressen beim Asiaten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kiel
“Sylvesteressen beim Asiaten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir habenm den Sylvesterabend 2011/2012 im Ann verbracht. Nach meiner Einschätzung das mit Abstand beste asiatische Restaurant in Kiel ! Eine breite Palette koreanischer und japanischer Vorspeisen und Suppen, sehr !! guter und frischer Kimchi.
Die Suhi Angebote waren nicht nur geschmacklich hervorragend sondern auch von der Optik her ein Genuss.
Dann ein koreanisches Meeresfrüchtegericht, gute Schärfe, ganz frisch und perfekt exotisch abgeschmeckt. Weinkarte etwas bescheiden aber ausreichend und gute Lagen.
Die Bedienung war japanisch, höflich und liebenswürdig bis ins Detail, wir waren sehr !! zufrieden. Das Lokal ist uneingeschränkt zu empfehlen - einziges Manko, die Räumlichkeiten sind etwas beengt, so dass bei vollem Haus etwas die Atmossphäre leidet...

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Hamburg
“Schönes Essen leider in etwas enger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Vermutlich mit das beste asiatische/japanische Essen in Kiel, allerdings wegen kleiner Räumlichkeit relativ eng aufeinanderstehende Tische, was deswegen nervt, da ein Teil der Privatsphäre verloren geht. Was ebenfalls verwundert, ist Kritik am Service: hier erlebten wir zuvorkommende Höflichkeit sowohl von den japanischen Mitarbeitern, als auch den Deutschen.Wir hatten auch koreanisches Essen, ebenfalls exquisit. Was nervte, war die Tatsache, dass andere Gäste ihren Hund mitbrachten und der Arme, dann gezwungen war, zwischen den eng stehenden Tischen auf dem Boden zu liegen - eine Sache, die ich nicht sonderlich als tierfreundlich einschätze, auch wenn ich kein allzu großer Hundeliebhaber bin. Wegen des Essens würden wir hier aber jederzeit wieder herkommen,auch wegen der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der guten Auswahl.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Fernöstliche Köstlichkeiten mit Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Ann Restaurant ist eine wahre Bereicherung für Kiel's gastronomisches Angebot. Wir waren im Mai dort und waren absolut begeistert, von der Qualität der Speisen und der Liebe zum Detail. Wir hatten eine Mispsuppe wie sie sein soll, mit Seetang und Tofu. Einen koreanischen Salat mit Meeresfrüchten, der hervorragend war, das Senfdressing war exotisch und sehr gut abgeschmeckt. Die folgenden Sushi waren allesamt sehr schmackhaft, aber hervorzuheben ist der Einfallsreichtum bei Tagesangeboten (zu dieser Zeit Spargel) aber auch das Angebot an Sushi insgesamt. Es gibt keinvergleichbares Angebot in Kiel und auch in Hamburg gibt es nur wenige Adressen von diesem Maßstab. Ebenfalls hervorzuheben ist die Auswahl an Koreanischen Tees, bei dessen Genuss wir uns nach Korea versetzt fühlten. Neben dem Metro Kino an der Holtenauer Strasse gelegen ist das Ann immer noch zentral gelegen. Die Frontseite ist verglast und der Gastraum ist sehr modern, hell und ansprechend gestaltet. Wie Ihr hört sind wir rundum begeistert und sehr froh, endlich in Kiel nicht mehr auf Suhi mangels gutem Angebot verzichten zu müssen! Der Preis ist gehoben, aber absolut gerechtfertigt für die gebotene Qualität.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Ann Sushi+Fine Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein
Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Ann Sushi+Fine Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Ann Sushi+Fine Food besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.