“Hat nicht gefallen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Conti-Hansa

Steigenberger Conti-Hansa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Conti-Hansa
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossgarten 7, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Kiel
Hannover, Deutschland
“Hat nicht gefallen”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Lage des Hotels ist günstig für Gäste die eine Kreuzfahrt am Ostseekai in Kiel beginnen.
Das Hotel hat nichts von dem, was ich mit einem Steigenberger Hotel verbinde. Das Personal beim Check in und Check out war unfreundlich bis arrogant. Der Service war lieblos und wenig engagiert. Das Zimmer war zwar neu möbliert aber alt und abgewohnt. Das Badezimmer schrie nach einer Renovierung. Zimmersafe und Klimaanlage gab es nicht.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Wernau
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Gutes Hotel in zentraler Lage optimal für einen Wochenendausflug. Im Vergleich zu anderen Steigenberger ist das Hotel in Kiel etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist gut gelegen, wir hatten drei verschiedene 4 verschiedene Zimmerarten: Einzelzimmer im 6. Stock: alt, verschlissen, ohne Klimaanlage
Businesszimmer (alt) im 1 Stock: ok
Businesszimmer (neu) im 1. Stock: ok, aber ohne Staumöglichkeiten
Kieler Zimmer (neu) im 1. Stock: schön, geräumig, aber ohne Staumöglichkeiten.
Die "Schränke" in den letztgenannten Zimmern, bestehen aus einer 40 cm-Stange mit 3 Kleiderbügeln, und zwei kleinen Fächern. Absolut unzureichend.
Die beleuchteten Lichtschalter am Bett sind zu hell, so dass man nachts die Keycard herausnehmen muss, dann lädt allerdings das Handy nicht.
Besonders unangenehm war jedoch die Verkaufsmentalität an der Rezeption, die einem rät, in der Tiefgarage zu parken, ohne auf die Kosten hinzuweisen. Desweiteren konnten wir bei jedem Check-in-Vorgang feststellen, dass uns gesagt wurde "Ah, ich sehe, Sie haben mit Frühstück gebucht!" (kein Zimmer war mit Frühstück gebucht), um nachher abzukassieren. Da dies bei jeder Buchung passierte, halte ich es für gewollt, hat bei uns allerdings nicht funktioniert.
WLAN funktionierte auf keinem der Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bernau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr angenehmes und ruhiges Zimmer, Bad neu gemacht, Mitarbeiter aufmerksam und freundlich, sehr zentrale Lage - zu empfehlen bei einem stimmenden Preis-/Leistungsverhältnis,
Frühstück isrt sehr reichhaltig und erfüllt alle Wünsche

• Aufenthalt August 2014, Business
Oberpframmern, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Frühstücksbüffet sehr gut aber unverhältnismäßig teuer. WLAN wird als kostenfrei beworben, das kostenfreie WLAN ist völlig unbrauchbar. Freie Parkplätze sind nicht verfügbar. Man hat den Eindruck die Zimmerpreise werden über die vielen Kleinigkeiten künstlich nach oben getrieben.

• Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt zentral am Stadtwall beim Schlossgarten in zweiter Reihe zur Kieler Förde. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in oberer Etage wurde 100 % erfüllt. Das Zimmer war freundlich eingerichtet. Die Räume im Erdgeschoss, insbesondere die Bar, machen einen sehr gediegenen Eindruck. Obwohl eine Rate ohne Frühstück gebucht wurde, wurde das Frühstück bei der Abreise zunächst dazugerechnet, ohne dass wir gefrühstückt hatten.

Zimmertipp: Rückgebäude, oberes Stockwerk
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ch
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage direkt beim Ostseekai gewählt, da wir für eine Kreuzfahrt eingeschifft haben. Für eine reine Städtereise würden wir wohl eher ein Hotel Nähe Bahnhof wählen, aber in rund 20 Minuten zu Fuss ist man auch bei diesem. Das Zimmer war klein aber fein mit Blick zum Hafen wie gewünscht. Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, sehr nettes Personal. Wir können das Hotel also nur weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war eines der besten das ich je in einem Hotel gesehen habe, sehr gute Auswahl und gute Qualität.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Conti-Hansa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Conti-Hansa

Anschrift: Schlossgarten 7, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiel
Nr. 4 der Luxushotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Conti-Hansa 4*
Das Steigenberger Conti Hansa liegt mitten im Herzen von Kiel, direkt gegenüber von Ostseekai und Kieler Förde. Für den Hotelgast ist das ideal. Er ist nur 1 km von der Autobahn und 85 km vom Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel entfernt und befindet sich dennoch in einer Oase der Ruhe. So kann er die Mischung aus großstädtischer und maritimer Atmosphäre, die Kiel einzigartig macht, am besten genießen. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Conti-Hansa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Kiel
Steigenberger Hotel Kiel
Conti Hansa Kiel
Kiel Bewertungen
Hotel Steigenberger Conti Hansa Kiel
Kiel Kritiken
Steigenberger Conti-Hansa Kiel

Wenn Sie Steigenberger Conti-Hansa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.