Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standard der Kategorie ohne Wohlfühleffekt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Conti-Hansa

Speichern Gespeichert
Steigenberger Conti-Hansa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Steigenberger Conti-Hansa
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossgarten 7, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 39 Hotels in Kiel
Eitelborn
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standard der Kategorie ohne Wohlfühleffekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Die Zimmer und das Frühstück waren ok. Besonders der tunesische Ober fiel durch seine Freundlichkeit auf, aber auch deshalb, weil es das übrige Personal daran mangeln ließ. Bitten zur Abhilfe wurden trotz Zusage ignoriert.
Ein Schwimmbad hatten wir für diese Kategorie erwartet, der Wellness- und Fitness-Bereich waren gut, nicht sehr groß.
Dass es an so netten Aufmerksamkeiten wie in anderen Hotels dieser Klasse fehlt, passt zum Verhalten des Personals.
Für einen Parkplatz will man 18.- €/d.

Zimmertipp: Wegen der schwierigen und teuren Parksituation sollte privat über Alternativen nachgedacht werden, f ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

125 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    23
    59
    33
    7
    3
Bewertungen für
7
29
17
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oslo, Norwegen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Zimmer war gemütlich und «maritim» eingerichtet. Das Badezimmer war etwas klein. Die „Tür“ zum Badezimmer war jedoch eine Katastrophe. Aus Glas, zwar undurchsichtig, aber mit Öffnungen rund herum die keinen Schutz für Sicht, Geräusche und Geruch leistete. Gut dass wir ein Ehepaar das sich seit 50 Jahren kennen sind.

Das Personal in Empfang, Zimmermädchen und in Frühstückraum waren alle sehr Freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich die Frau in Frühstückraum (dessen Name ich leider nicht in Erinnerung habe) hervorheben. Sie hat dafür gesorgt, dass das Frühstück durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht nur eine gute Mahlzeit war, sondern einen perfekten Tagesanfang wurde. Hervorzuheben ist auch Herrn Brinckmann i der Empfang, der wirklich alles getan hat um mich mit den Internetzugang zu helfen!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Schönes Hotel, Zimmer etwas klein aber für drei Übernachtungen reicht es , sehr sauber,alles vorhanden.
Frühstück reichlich, Personal freundlich. Zentral gelegen,schnell zu Fuß in der Holstenstrasse. Negativ : der Hohe Preis fürs parken.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Zimmer ordentlich, Personal freundlich, Küche gut mit etwas wenig Kleingerichten zur Auswahl. Im Wellnessbereich leider zu wenig Ruheplätze. Lage am Stadtrand, aber alles gut zu Fuß zu erreichen. Hafen gleich nebenan.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Bei dem Namen freut man sich auf ein Steigenberger.. Doch die Realität holt einen schnell ein... Alles wirkt etwas in die Jahre gekommen.. Farbe blättert ab.. Stoffe ausgeblichen... Dennoch das Personal bemüht sich...

Scheinbar sind einige bereich bereits renoviert.. aber der Rest noch nicht...

Gut zum übernachten aber das echte Steigenberger Feeling will nicht aufkommen...

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Lage ist super und die Zimmer ruhig und groß genug, aber mit Luxus a la Steigenberger hat dieses Hotel nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten. Das Personal ist freundlich, aber der Service beim Frühstück eher schleppend. Das Abendessen war zufriedenstellend, aber auch hier mussten wir recht lange warten, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Es lohnt sich unbedingt ein Preisvergleich, denn je nach Anbieter variieren die Zimmerpreise stark.
Insgesamt könnten die Bäder eine Generalüberholung vertragen.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Bremen, Germany
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt zentral zur City . Das Gebäude Ist relativ weitläufig mit eigener Tiefgarage (enge Parkplätze).
Die Begrüßung ist freundlich, man ist bemüht, mehr aber auch nicht.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Ein Teil des Gebäudes ist offenbar schon renoviert und daher modern und empfehlenswert. Ein Großteil (und das zweifelhafte Vergnügen hatte ich) ist es eben noch nicht . Das Mobiliar ist abgenutzt, der Teppich ebenfalls.. Insgesamt haben diese Zimmer nicht mehr wirklich das "Steigenberger Niveau", schade.
Das Frühstücksbüffet wär "ok" mehr aber auch nicht. Die Mitarbeiter drängelten sich nicht gerade darum, die Gäste zu umsorgen, obwohl zu dem Zeitpunkt als ich dort saß nur 3 Tische belegt waren.
Alles in allem für eine Nacht oder zwei zu empfehlen, aber es gibt bessere Alternativen. Schade, denn aufgrund er Lage hat das Hotel Potenzial.

Zimmertipp: Achten, dass man ein renoviertes Zimmer bekommt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Steigenberger Conti-Hansa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Conti-Hansa

Anschrift: Schlossgarten 7, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Kiel
Nr. 5 der Romantikhotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Conti-Hansa 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Conti Hansa liegt mitten im Herzen von Kiel, direkt gegenüber von Ostseekai und Kieler Förde. Für den Hotelgast ist das ideal. Er ist nur 1 km von der Autobahn und 85 km vom Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel entfernt und befindet sich dennoch in einer Oase der Ruhe. So kann er die Mischung aus großstädtischer und maritimer Atmosphäre, die Kiel einzigartig macht, am besten genießen. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Conti-Hansa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Kiel
Steigenberger Hotel Kiel
Conti Hansa Kiel
Hotel Steigenberger Conti Hansa Kiel
Kiel Kritiken
Kiel Bewertungen
Steigenberger Conti-Hansa Kiel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Conti-Hansa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.