“Das geht gar nicht mehr!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Bellevue Kiel

Maritim Hotel Bellevue Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Bellevue Kiel
4.0 von 5 Hotel   |   Bismarckallee 2, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 13 von 38 Hotels in Kiel
“Das geht gar nicht mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zum Abiball dort! Das Essen unterdurchschnittlich! Der Service unmöglich (wir mussten dreimal zahlen, Begründung: manche Gäste gehen ohne zu bezahlen), Bar dreckig, Herr am Empfang verstand meine Sprache (Deutsch) nicht! Das ganze Hotel ist irgendwann in den siebziger Jähren stehen geblieben.

Aufenthalt Juli 2014
Ostertag, Geschäftsführer von Maritim Hotel Bellevue Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „Sephan M“,

unser Haus ist stolz auf seine lange Geschichte darauf, dass die Kieler uns nicht nur wegen der schönen Lage, sondern insbesondere wegen des guten Essens und des zuvorkommenden Service’ schätzen. Gemäß Ihres Interneteintrages nach einem Abi-Ball ist dies jedoch nicht gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.

Wir haben viele Abibälle jedes Jahr bei uns. Leider kann ich nicht nachvollziehen, welche Veranstaltung Sie genau besuchten. Allerdings ist es bei jedem Abiball immer wieder neu (auch für das Organisations-Komitee des scheidenden Jahrganges) ein Spagat, ein tolles Ballbuffet herbeizuzaubern, welches aber auch für die sozialschwachen Mitglieder des Jahrganges bezahlbar bleibt. Und am Ende bestimmt ja der Kunde, was gekocht wird. Auf alle Fälle möchte ich mich für Ihren Hinweis betreffend der Sauberkeit bedanken. Bälle gehen bei uns hoch bis 440 Personen bei freier Tanzfläche und hierzu teilen wir immer extra Reinigungsmitarbeiter für den Spätdienst bis weit in die Nacht ein. An Ihrem Abend muss die Bar gelitten haben und wir werden dies bei den Personalplanungen für die kommende Ballsaison sicher berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis.

Und entgegen den Anfragen von Kunden verweigern wir jedoch eine sogenannte „Flatrate“ für Getränke, was zwar immer als „heutzutage üblich“ benannt, aber immer wieder zu Ärger führt. Schließlich führen diese Angebote bei einzelnen Abiturienten zu komatösen Zuständen. Andere Gäste, die schlicht weniger trinken, zahlen durch deren Kostenanteil wiederum für das Flatrate-Paket viel zu viel. Also zahlt dann jeder doc besser seinen Getränkeverzehr individuell. Und der Kellner sichert sich bei Gelegenheit mit einer Zwischenkasse ab, wenn Gäste (bei einem Abiball sehr und absolut verständlich) häufig die Tische wechseln, länger in der Bar Fussball-WM gucken oder einfach mal draußen frische Luft schnappen. Leider gelang es dem Personal nicht, dies nachvollziehbar zu erklären und Sie fühlten sich unnötig an so einem schönen Event gestört. Hierfür möchte ich mich auf alle Fälle bei Ihnen entschuldigen. Auch ein Abiball ist eine schöne, festliche und seriöse Veranstaltung! Und nicht nur mir, sondern dem gesamten Team liegt gerade diese Verwurzelung in der gesamten Kieler Gesellschaft besonders am Herzen.

Emden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren am 26.7 bis zum 27.7 in dem Hotel.Als wir in das Zimmer kamen, traf uns der Schlag, er stank nach altem Dachboden, die Zimmer waren staubig und im Badezimmer waren überall Haare. Auf dem gesamtem Teppichboden waren
flecken.Das Bett war durchgelegen. Das Zimmer ist in den 70iger Jahren stehen geblieben. Der Lärm morgens auf dem Flur war einfach nur nervig und Rücksichtlos. Der Preis für dieses Zimmer völlig überteuert. Also nie wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „123gesa“,

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Kiel zu bedanken. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Gemäß Ihres Eintrages bei Tripadvsior ist uns dies leider komplett gar nicht gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.

Leider kann ich die Lage Ihres Zimmers anhand Ihrer Angaben nicht herausfinden. Allerdings möchte ich anmerken, dass tatsächlich alle Hotelzimmer seit den 70er Jahren mehrfach neu möbliert wurden. Dennoch haben Sie absolut Recht, wenn Sie feststellen, dass unser Haus zu den älteren Hotels unserer Gruppe gehört.

Viele bauliche Renovierungsmaßnahmen sind jedoch bereits gestemmt. Und die Liste von den vielen, vielen Maßnahmen bei uns allein 2013 ist fast unendlich. Dieses Jahr 2014 entschied die Hauptverwaltung unserer familiengeführte Hotelgesellschaft, dass unser Kieler Haus komplett neue Zimmerbäder erhält. Da wir diese Renovierungen mit eigenen Hoteltechnikern durchführen, können wir genau gemäß unserer Belegung die Arbeiten so erfolgen lassen, dass Übernachtungsgäste nicht unter Lärmbelästigungen leiden müssen. Wir rechnen mit einer Fertigstellung Ende 2015. Es geht also weiter!

Getroffen hat mich auch Ihre Anmerkung betreffend der Sauberkeit. Wenn ein Zimmer einmal eine Nacht nicht belegt war, ist es bei unseren großen Balkontüren dennoch überall innerhalb von Sekunden durchgelüftet. Aber betreffend der Haare im Bad und der Teppichflecken sprach ich bereits mit der Hausdame. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dem wir bereits in allen unserer 89 Zimmer nachgegangen sind. Ich bitte Sie nochmals um Entschuldigung.

Aber auch trotz der vielen Worte – wir entsprachen schlicht nicht Ihren Erwartungen. Sicher hätten wir zu Kritik direkt bei Ihrer Anreise nach einem anderen Zimmer schauen können und/oder direkt diese Haare und Flecken entfernen können. Und bei allen Renovierungen - unser gemütliches Dekor im gesamten Hotel soll allerdings dennoch seine Linie behalten. Schließlich finden im Maritim Hotel Bellevue Kiel mit seiner Historie als Kieler „Bellevue“ neben dem normalen Businessmix eines Stadthotels auch sehr, sehr viele Familienfeiern statt und die Kielerinnen und Kieler gehen auch wie selbstverständlich privat bei uns essen. Und trotzdem haben Sie völlig Recht, dass wir uns sicherlich nicht auf einen Kult-Faktor ausruhen. Wir müssen stetig an der Wertanmutung des Hauses arbeiten. Und die neuen Bäder werden deutlich moderner und dezenter.

Auf alle Fälle wäre es uns eine Ehre, Ihren letzten Eindruck zu revidieren, sollten Ihre Wege Sie wieder von Emden an die Förde führen. Gerne rufen Sie mich hierfür direkt zurück, damit ich persönlich eine Ihre Erwartungen hoffentlich übertreffende Übernachtung in Kiel vornehmen kann.

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Angejahrtes Haus mit freundlichem Personal.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich wenig stimmig.
Zimmerausstattung und vor allem die Badezimmer sind in den 70gern stehengeblieben !
Schade eigentlich denn die Lage des Hauses ist prima !

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen zur Wasserseite sollen einen schönen Ausblick haben.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „mousdeer“,

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Kiel zu bedanken. Eigentlich war ja alles super, wäre da nicht aus Ihrer Sicht der Renovierungsbedarf insbesondere bein den Zimmerbädern. Tatsächlich entschied dieses Jahr die Hauptverwaltung unserer familiengeführte Hotelgesellschaft, dass unser Kieler Haus komplett neue Zimmerbäder erhält!

Die Arbeiten werden voraussichtlich Ende 2015 abgeschlossen sein. Da wir diese Renovierungen mit eigenen Hoteltechnikern durchführen, können wir genau gemäß unserer Belegung die Arbeiten so erfolgen lassen, dass Übernachtungsgäste nicht unter Lärmbelästigungen leiden. Es hat etwas gedauert, dass diese Entscheidung „spruchreif“ war. Entsprechend musste ich also warten, Ihnen angemessen zu schreiben.

Somit beheben wir tatsächlich Ihren zentralen Kritikpunkt. Und ich verspreche Ihnen, dass wir weiterhin sehr freundliches Personal und so eine tolle super Lage haben werden! Und die neuen Bäder werden deutlich moderner und dezenter. Sollten Ihre Wege Sie also wieder von Duisburg an die Kieler Förde führen, wäre es uns eine Ehre, Ihren letzten Eindruck zu revidieren. Gerne rufen Sie mich hierfür direkt zurück, damit ich persönlich eine Ihre Erwartungen hoffentlich übertreffende Übernachtung in Kiel vornehmen kann. Meine persönliche Durchwahl ist die 0431 / 3894 –710.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Zeitgeistige Freunde von Retro und Vintage werden auf ihre Kosten kommen; für alle anderen bleibt es ein trip in die guten alten 70er. Der offenbar fehlende Wille zur notwendigen Renovierung ist ja bei maritim-Häusern ganz allgemein zu bemerken. Die Grenze zum Hinnehmbaren ist aber selbst bei noch moderaten Preisen überschritten bei fleckigen Teppichböden, abgestoßenen Fliesen und deutlich abgestumpftem und beschädigtem Holz. Was versöhnt, ist der Blick auf die Förde und der einem Haus dieser Klasse dann doch angemessene Service.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „digit62“,

vielen Dank für Ihre Bevorzugung unseres Hauses in Kiel! Und sehr differenziert benennen Sie in Ihrer kurzen Bewertung ja auch positive Punkte. Und Ihre Kritik trifft zuerst auf das Alter des Hotels. Als Hannoveraner wissen Sie ja, dass unsere Gruppe wie bei Ihnen zu Hause am Hannoveraner Flughafen auch Hotels tiefgreifend renoviert. Tatsächlich entschied gerade dieses Jahr 2014 die Hauptverwaltung unserer familiengeführte Hotelgesellschaft, dass unser Kieler Haus genau nach dem gleichen Konzept wie in unserem Schwesterhotel in Ihrer Heimatstadt komplett neue Zimmerbäder erhält.

Da wir diese Renovierungen also eigenen Hoteltechnikern durchführen, können wir genau gemäß unserer Belegung die Arbeiten so erfolgen lassen, dass Übernachtungsgäste nicht unter Lärmbelästigungen leiden müssen. Und wir planen einen Abschluss der Arbeiten Ende 2015. Und die ersten Bäder sind fertig und wunderbar!

Und auch die weiteren Punkte Ihrer Kritik gehen wir an. Mit dem just aufgestockten Team in der Hoteltechnik wie bei den Hausdamen werden wir sicherlich weiter immer, immer besser werden! Kurz: Wiederkommen lohnt sich. Sollten Ihre Wege Sie also wieder von der Leine an die Kieler Förde führen, wäre es uns eine Ehre, Ihren letzten Eindruck zu revidieren. Gerne rufen Sie mich hierfür direkt zurück, damit ich persönlich eine Ihre Erwartungen hoffentlich übertreffende Übernachtung in Kiel vornehmen kann. Meine persönliche Durchwahl ist die 0431 / 3894 –710.

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Maritim Hotel Bellevue Kiel befindet sich etwas oberhalb der Kieler Förde. Die Zimmer zur Kieler Förde haben einen fantatischen Ausblick. Wir hatten für 5 Tage eine Suite gebucht und waren in der Suite Nr. 620 in der 6. Etage untergebracht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es besteht ein Renovierungsbedarf. Jedoch sind die Zimmer ordentlich und werden gut sauber gehalten. Das Hotelpersonal vom Empfang bis hin zum Restaurante/zur Bar sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen/die Bedienung im Restaurante und auch der Snack in der Bar waren super.
Was uns jedoch nicht gefallen hat, war das Frühstückbüffet und das Personal was dort eingesetzt wurde. Erstmalig kamen wir am Sonntag um 08:30 Uhr ins Restaurant. Das Büffet sah aus, als sei ein Bagger drüber gefahren. Die Aufschnittteller waren überwiegend leer, oder nur noch mit 1 oder 2 Scheiben Wurst / Schinken belegt. Schnittkäse haben wir nicht gefunden. Im Behälter für das Rührei lagen einige Reste vom Ei und das wars dann. Wir sind davon ausgegangen, dass sich das Personal um das Auffüllen von Rührei sowie Aufschnittplatten kümmert. Kaffee haben wir zeitnah bekommen, um das Büffet hat sich niemand gekümmert. 20 Minuten tat sich nichts. Auf unserer Anfrage hin wurde dann das Rührei aufgefüllt und auch Aufschnittplatten getauscht. Das ganze wiederholte sich auch die nächsten Tage beim Frühstück. Der Gipfel war dann am 2. Tag, dass wir mal wieder nach Rührei gefragt haben. Die jungs Dame hat dann in der Küche Ei bestellt und es wurde vom Koch/Küchenhelfer in die am Büffet vorgesehe Schüssel gefüllt. Der Deckel blieb offen!!!! Als wir dann das Rührei auf dem Teller hatten, war es eisekalt und ungenießbar. Nach einer erneuten Reklamation wurde wames Rührei gebracht. Die Teller mit dem kalten Ei sowie das von uns gebrauchte Geschirr blieb bis zum Ende unseres Frühstücks (45 Min.) auf unserem Tisch stehen. Die junge Dame lief ständig am Tisch vorbei, hat es aber nicht für nötig gehalten, den Tisch mal abzuräumen. M. E. war sie total überfordert. Sie ging mal an den ein oder anderen Tisch und räumte dort mal 1 Tasse, oder einen Teller ab, obwohl auch dort auf den Tischen sich das gebrauchte Geschirr sammelte.
Am letzten Tag war es dann (bis auf 5 große fast leere Marmeladen Gläser, die auch schon am Vortag auf dem Büffet standen sowie Rührei wieder auf Anfrage) so, dass unsere Teller schon abgeräumt wurden als wir noch nicht mit dem Frühstück fertig waren.
Auch wenn es sich bei den dort eingesetzten Mitarbeitern um Auzubildende gehandelt hat (was ich nicht weiß, sondern nur vermute) die dort zum Frühstück eingesetzt waren hätte ich in einem Maritim 4 Sterne Hotel erwartet, dass sich eine erfahrene Kraft im Raum befindet und sich um Auszubildende kümmert und sie anleitet.
Es war schade, dass der ansonsten sehr schöne Aufenthalt im Maritim Hotel dadurch getrübt war.

Ich würde mir wünschen, dass die Organisation des Frühstückbüffets vom Management überdacht und einem 4 Sterne Hotel entsprechend geändert wird.

Zimmertipp: Zimmer zur Kieler Förde in den oberen Etagen haben einen traumhaften Ausblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „Elona H“,

als ich Ihre Bewertung vom April las, wollte ich diese nicht unmittelbar beantworten. Schließlich kritisierten Sie direkt in der Einleitung einen Renovierungsbedarf und ich wollte abwarten, bis die anstehende Renovierung aller unserer Zimmerbäder tatsächlich auch extern offiziell spruchreif ist.

Als ich dann im Juni Ihren Eintrag erneut las, kam ich endlich darauf, dass ich anhand Ihrer Angaben im Internet „Suite 620, fünf Nächte, aus Krefeld“ Ihre Privatadresse herausfinden kann. Also schrieb ich Ihnen im Juni per Post und ich hoffe, dieser Brief ist auch bei Ihnen angekommen. Ergänzend kommentiere ich nun heute auch Ihren Eintrag damit auch der allgemeine Leser Ihrer Hotelbewertung erfährt, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und auch tatsächlich sehr viel Geld in die Hand nehmen, um nicht nur an unseren Stärken, sondern auch an unseren Schwächen zu arbeiten.

Und die neuen Bäder werden deutlich moderner und dezenter. Besonders gefallen wir die zeitlosen, riesigen Fliesen und der edle Waschtisch mit seinen Designerarmaturen. Und wenige Hotels können auf eine so schöne Historie zurückgreifen. Bestimmt erinnern Sie auch an die tollen Bilder in Ihrer Juniorsuite Nummer 620. Und auch betreffend Ihrer Kritik am Frühstücksbuffet haben wir gearbeitet. Letztendlich betraf es ja den Stellenplan, also wie viele Festangestellte und Auszubildende zu sogenannten Stoßzeiten eingesetzt werden. Sicherlich werden wir auch in der Zukunft einmal Pech haben, weil Mitarbeiter erkranken usw.

Aber in der Summe loben Sie den Aufenthalt ja als „sehr schön“ und ich würde mich freuen, wenn ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich begrüßen darf.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee an den Rhein

Maritim Hotel Bellevue

Skjern, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir hatten vor unserer Ankunft einige nicht besonders gute Bewertungen gelesen, waren aber zuerst angenehm überrascht. Aber als wir das Schwimmbad besuchen wollten und man uns in der Rezeption mitteilten, dass man das Schwimmbad die nächsten 5 Tage nicht benutzen konnten, war unsere Zufriedenheit weg! Wir waren mehr oder weniger nur wegen des Schwimmbades gekommen, 4 Autostunden hin und 4 zurück -nach Dänemark. Man gab uns als "Entschädigung" eine Flasche Wein -nach Wahl des Hauses. Als wir um 17.30 zurück zum Hotel kamen hatte das Zimmermädchen unser Zimmer vergessen!
Aber das Frühstück und das 3 Gänge Menü war sehr gut!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ostertag, Geschäftsführer von Maritim Hotel Bellevue Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Frau Inge P. aus Dänemark,

regelmäßig lassen wir in unserem Pool das Wasser ab für eine ausgiebige Grundreinigung. Zusammen mit der Wiederbefüllung und dem korrekten Chloren dauert das zusammen fünf Tage. Das erfolgt natürlich optimalerweise in absehbar ruhigen Saisonzeiten und in so eine Zeitspanne fiel ausgerechnet Ihr Aufenthalt.

Natürlich schrieben wir alle Gäste vorab an. Sie jedoch reservierten über ein dänisches Internetportal, was unsere Kontaktaufnahme vor Ihrer Anreise ausschloss. Daher bat ich den Hotelempfang, mit Ihnen vor Ort eine individuelle Kulanzlösung zu finden und es hieß, Sie hätten den Vorschlag einer (übrigens sehr guten) Flasche Wein für angemessen befunden. Da Sie wie Sie schreiben die An- und Rückfahrt von jeweils vier Stunden im Auto ausschließlich für den Schwimmbadbesuch auf sich nahmen, kann diese Kulanzlösung rückblickend natürlich nicht angemessen gewesen sein. Ich bitte höflich um Ihre Entschuldigung. Ebenso möchte ich mein Bedauern für die verspätete Zimmerreinigung ausdrücken. Ich sprach mit unserer Leitenden Hausdame, die auf ein Missverständnis innerhalb Ihrer Abteilung verwies und darauf, dass nach Ihrer Rückmeldung Ihr Zimmer direkt am späten Nachmittag vom Spätdienst der Reinigungskräfte erfolgte.

Nun bin ich soweit ausschließlich auf Ihre Kritik eingegangen. Daher möchte ich mich nun noch einmal für Ihr Lob bedanken, dass Ihnen das Menü, das Frühstück und Ihr Aufenthalt insgesamt bei uns so gefiel. Sollten Ihre Wege Sie wieder vom schönen Ringköbing Fjord zu uns an die Kieler Förde führen, rufen Sie mich gerne direkt an, damit ich persönlich eine Ihre Erwartungen hoffentlich übertreffende Übernachtung in Kiel vornehmen kann. Meine persönliche Durchwahl ist die 0431 / 3894 –710.

Mit freundlichen Grüßen direkt von der Ostsee

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich habe in der Nacht vom 26.11. auf den 27.11.13 im Maritim Kiel übernachten. Bei meiner Ankunft wurde mir vom Herrn am Empfang mitgeteilt, dass von 23 bis 5 Uhr das Wasser abgestellt werde. Auch wurde im Lift dieses so schriftlich ausgehängt. Damit kann ich leben! Als nachts kurz vor 1 Uhr jedoch mit Schlagbohrer und Säge extremst laut an den Wasserrohren gearbeitet wurde und dieses auch nach einer Viertelstunde nicht auffhörte, rief ich den Empfang an- man bot mir unfreundlich Ohropax oder den Umzug in ein Zimmer eine Etage höher an, die weitere Dauer des Lärms sei unbekannt!!! Nach einer Stunde war der Lärm vorbei, eine erholsame Nacht für mich dahin. Bei meiner Beschwerde am Empfang am Morgen konterte die junge, unbeholfen wirkende Dame, dass ja VORHER angekündigt wurde, dass es Bauarbeiten nachts gäbe und laut werden könnte! Das heißt, man wußte es vorher und hat mich lediglich bezüglich des "abgestellten Wassers" informiert!! Unglaublich!!!!
Leider hatte ich schon vorher bezahlt, die Dame wollte sich auf meine Nachfrage hin!! nach einer Teilrückerstattung erkundigen- natürlich habe ich nichts mehr vom Maritim gehört.
FAZIT: Geht gar nicht!!! Das war echt unverschämt! Ich fühlte mich hintergangen und werde hier NIE wieder übernachten, auch wenn der Hoteldirektor mir wie fast jedem Rezensenten dieses nahelegen möchte! Und Herr Hoteldirektor: Sie brauchen mir (wie den anderen Rezensenten) auch nicht ein anderes Maritim empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Ostertag, Geschäftsführer von Maritim Hotel Bellevue Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Dr. K.

während Ihres Aufenthaltes führten wir eine Reparatur an unserer Wasseranlage durch. Da dies mit einer 5-stündigen Sperrung des Wasserflusses einherging, terminierten wir diese Maßnahme länger vorab für genau diese Nacht. Die Handwerker kündigten zwar an, keinen Lärm zu machen und die Arbeiten waren ja eh im Keller. Dennoch wählten wir für alle Fälle einen ruhigen Tag, wo wir alle Gäste möglichst hoch einquartieren konnten, so wie Sie auf der fünften (unserer zweithöchsten) Etage. Und dann übertrugen sich die Arbeitsgeräusche über die Wasserleitungen doch dermaßen auch auf die obersten Hoteletagen, dass sie einzelne Gäste aus dem Schlaf holten. Die Dame am Empfang am nächsten Morgen war erst jüngst eingestellt und an diesem (eigentlich ruhigen Morgen) von den Beschwerden überrascht - und gleichzeitig noch unsicher, wie weit Sie eigenverantwortlich Beträge von der Rechnung abziehen darf. Sie reisten am Folgetag ja direkt ab. Und als Sie mich später fragte, waren Sie längst weg. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die Mitarbeiterin Ihre Bitte nach einer Teilrückerstattung nicht weiterleitete. Da die Mitarbeiterin absoluten reinen Herzens und guten Willens ist, wollte Sie Ihnen bestimmt nichts unterschlagen. Aber wie gesagt war es ja eine ruhige Nacht und wir konnten Ihr Tripadvisor-Profils „Natalie K. aus Hannover“ schnell mit unseren Gästekarteien der Nacht abgleichen. Zum Glück! Sonst hätten wir gar nicht mehr reagieren können. Da Sie ja bei Abreise bar zahlten, senden wir Ihnen einen Verrechnungscheck per Post. Gerne hätte ich mich auch noch telefonisch entschuldigt, denn diese Ruhestörung hat Ihnen sicher auch den Folgetag verdorben.

Direktor

Sie waren bereits im Maritim Hotel Bellevue Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Bellevue Kiel

Anschrift: Bismarckallee 2, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Bellevue Kiel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Bellevue Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Kiel
Maritim Hotel Bellevue Kiel Kiel

Wenn Sie Maritim Hotel Bellevue Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.