“Unbedingt wieder” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Delmenhorst, Deutschland
“Unbedingt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Eine phantastische Reise, Mini Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel wo keine Wünsche offen blieben!
Wir sind total begeistert, ob Essen, Unterkunft, Freundlichkeit und Unterhaltung, alles pefekt gelaufen. Oslo ist eine Reise wert. Wunderschön und sehr interessant. Zu empfehlen auch die Stadtrundfahrt, kompakt aber total informativ! An Bord des wunderschönen Schiffes fühlt man sich sehr umsorgt und willkommen. Durch die Bank alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und aufmerksam. Auch sind die Shows zu empfehlen, professionell und stimmlich auf hohem Niveau
nur junge und sehr tallentierte Künstler, die mit Inbrunst auftreten!!! Ihnen gelingt es in kurzer Zeit das Publikum mitzureißen. Insgesamt gesehen ein großes Kompliment an das Unternehmen Color Line, vielen Dank wir kommen wieder.

Fam. Dörner

Aufenthalt Juni 2014

Bremen, Deutschland
“vergessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

tolle Reise um zu probieren ob man Seetauglich ist man hat nur vergessen ins Prospekt zu schreiben das am17.5. Nationalfeiertag in Oslo ist.Und das kein Euro angenommen wird nur Noks darum tauschen auf dem Schiff oder zuhause.sonst alles i.o

Aufenthalt Mai 2014
Memmingen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das wunderbare Ende einer Skandinavien-Rundfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Im Juni 2013 waren wir 16 Tage in Skandinavien unterwegs und sind dann von Oslo nach Kiel mit einer Fähre der Color-Line gefahren. Ein Gefühl wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Hier könnte man es auch länger aushalten. Alles war top. Das Essenangebot, die Shows und alles andere.
Wir werden bestimmt wieder mal mit dieser Linie fahren und es genießen.

Aufenthalt Juni 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren während unserer kleinen Kreuzfahrt Kiel - Oslo - Kiel mit einer Übernachung in Oslo auf beiden Schiffen, so dass wir beide bewerten können.
Das Einsteigen war sehr gut organisiert und man hat sehr schnell die Kabine gefunden.
Wir hatten eine Außenkabine mit Meerblick, was wir als sehr angenehm empfanden.
Die Kabinen war überraschend groß, gemütlich und sauber. Mehr braucht man für eine Nacht wirklich nicht.
Frühstück im Büffet Restaurant lohnt sich, auch wenn es immer sehr voll scheint und nicht immer einfach war, gleich einen Platz zu finden. Aber dafür kann die Reederei nichts sondern eher die Passagiere. Abendessen im selben Büffet kann man genauso empfehlen wie im a la carte Restaurant.
Die Preise auf dem Schiff sind schon etwas höher, aber mit einem 4 Sterne Hotel durchaus vergleichbar und damit berechtigt.

Fazit: Die Minikreuzfahrt hat sich sehr gelohnt. Die Unterhaltungsmöglichkeiten am Schiff sind sehr gut und man hat nie das Gefühl mit so vielen Menschen am Bord zu befinden.
Uns hat es gefallen und wir machen es wieder!

Aufenthalt Mai 2014
Wülfrath, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schupperkreuzfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Tolle 2 tägige Minikreuzfahrt. Wirklich toll, was alles geboten wird! Wir hatten Innenkabine. Trotzdem absolut ruhig. Für einen Kurztrip absolut empfehlenswert.
Besser als Kurztrip auf der AIDA.