“Beschwerdeumgang mit den Kunden: Fürchterlich!” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bremen, Germany
“Beschwerdeumgang mit den Kunden: Fürchterlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Bisher sind wir gerne hier her gekommen und haben das Wirtshaus auch gerne Freunden und vielen Kreuzfahrern empfohlen, da bayrische Spezialitäten doch eine Besonderheit im hohen Norden sind. Aber nun ist's vorbei!!
Nach dem unsere beiden Schnitzel teils verkohlt waren und das "mit Sauce Hollandaise" aus 3 Tropfen Soße bestand, ging's ans bezahlen. Leider war das Kartenlesgerät defekt und zerstörte unsere 2 EC- Karten, sowie eine Kreditkarte. Alle drei Karten waren auch in den umliegenden Bankautomaten nicht mehr lesbar.
Wir wurden durch Augenverdrehen einiger Bedienungen als Zechpreller und Lügner hingestellt (das Kartenlesgerät hätte noch nie Karten zerstört und man könne da ja nun wirklich nichts für), es gab keine verantwortliche Schichtleitung und die Chefin ist nur über Telefon zu erreichen gewesen. Man lies uns EINE STUNDE am Tresen warten ohne uns wenigstens ein Glas Wasser anzubieten und man weigerte sich, uns ein kurzes Schriftstück über den Vorfall auszustellen, sodass wir im bewiesenen Fall des defekten Geräts, nicht auf den Kosten für die neuen EC-Karten sitzen bleiben. Nach ewig langen Diskussionen bekamen wir wenigstens die Namen der Bedienungen ausgehändigt und werden nun die Essensrechnung nach Hause geschickt bekommen. Kein Wort wird über den Ersatz der zerstörten Karten verloren!

Wir sind absolut enttäuscht vom Service und vom Beschwerdehandling der Bedienungen sowie der Geschäftsleitung. Und nun stehen wir an einem Freitagabend mit 3 zerstörten Geldkarten da und haben somit kaum eine Möglichkeit, an Bargeld heranzukommen.

Danke für nichts!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Kiel, Deutschland
“Rauswurf par exellnce”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir wollten mit neun Leuten dort essen gehen!!!
Und nachdem wir höflich nachgefragt hatten ob wir dort platz nehmen könnten wurden wir rausgeworfen mit der Ansage: Wir hätten nicht reseviert und "SIE ENTSCHEIDEN WAS DORT PASSIERT!!!!
SEHR freundlich - oder ?????

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Schwerin, Deutschland
“Zünftige Mahlzeit,freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Durch unser Hotel wurde im Wirtshaus für uns reserviert,was wohl auch angebracht und empfohlen ist in diesem Restaurant.
Wir wurden freundlich empfangen und bedient,unsere Kellnerin war super gut drauf und zuvorkommend.
Da es sehr voll war,mußten wir ein wenig auf unser Essen warten,was sich aber für alle gelohnt hat.
Gerade für Männer ist dieses Restaurant toll,da es hier natürlich viel Fleisch gibt.
Leider habe ich nur ein einziges Gericht mit Putenfleisch gefunden,ansonsten nur Schwein und Rind.Da ich das nicht esse,war die Auswahl nicht sehr groß für mich.(Salate gibt es dort aber auch)
Wegen der mangelden Auswahl an Gerichten mit Putenfleisch ziehe ich einen Punkt ab,wobei man vlt auch hätte nach einem Austausch fragen können.Ich empfand die meisten Gerichte aber so,das das vom Restaurant gewählte Fleisch einfach besser harmonierte.
Die Preise sind absolut in Ordnung gewesen.Ich habe für eine Hauptmahlzeit mit großem Getränk und Trinkgeld 15,- Euro bezahlt.Besser geht es nicht.
Die Sauberkeit im Restaurant und auf den Toiletten war ebenfalls nicht zu bemängeln!
Also wer Hunger hat und es deftig mag ist hier genau richtig!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rendsburg
“Verschlampte Reservierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

1,5 Wochen vorher telefonisch reserviert!! Als wir dort ankamen (6 Pers.) gab's keine Reservierung auf unseren Namen!! Da in der Ostseehalle eine Veranstaltung war, waren die Restaurants drum herum dementsprechend ausgebucht (deswegen auch vorher die telefon. Reservierung!!!)! Mussten dann komplett umplanen! Sehr ärgerlich!

Aufenthalt November 2012
Bayern
“food and music”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Vor dem Abschlußkonzert der diesjährigen SHMF-Saison waren wir hier sehr gut essen. Nach 14 Tagen Ostseeurlaub mit täglich Fisch, muß man sich langsam wieder an die bayerische Kost gewöhnen, damit nach dem Heimkommen die Umstellung nicht zu kraß ist. Ein Bayer ist natürlich etwas befremdelt, wenn die bekannten Breznknödl hier Wirtshausknödel heißen, schmecken aber wie zuhause. Der Schweinsbraten war ausgezeichnet, auch der gebackene Camembert. Damit die Musik klarer zu genießen war, gabs statt des geliebten Weißbiers nur aqua minerale, ein Stilbruch zum Schweinsbraten, aber dafür kann der Wirt nicht. Vor einem Konzert in der Ostseehalle, entschuldigung Sparkassenarena, ist hier der geeignete Ort für gutes Essen und Trinken. Trotz komplett belegter Tische ist die Bedienung stets freundlich und kompetent. Wir sehen uns wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente