“Rauswurf par exellnce” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kiel, Deutschland
“Rauswurf par exellnce”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir wollten mit neun Leuten dort essen gehen!!!
Und nachdem wir höflich nachgefragt hatten ob wir dort platz nehmen könnten wurden wir rausgeworfen mit der Ansage: Wir hätten nicht reseviert und "SIE ENTSCHEIDEN WAS DORT PASSIERT!!!!
SEHR freundlich - oder ?????

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Schwerin, Deutschland
“Zünftige Mahlzeit,freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Durch unser Hotel wurde im Wirtshaus für uns reserviert,was wohl auch angebracht und empfohlen ist in diesem Restaurant.
Wir wurden freundlich empfangen und bedient,unsere Kellnerin war super gut drauf und zuvorkommend.
Da es sehr voll war,mußten wir ein wenig auf unser Essen warten,was sich aber für alle gelohnt hat.
Gerade für Männer ist dieses Restaurant toll,da es hier natürlich viel Fleisch gibt.
Leider habe ich nur ein einziges Gericht mit Putenfleisch gefunden,ansonsten nur Schwein und Rind.Da ich das nicht esse,war die Auswahl nicht sehr groß für mich.(Salate gibt es dort aber auch)
Wegen der mangelden Auswahl an Gerichten mit Putenfleisch ziehe ich einen Punkt ab,wobei man vlt auch hätte nach einem Austausch fragen können.Ich empfand die meisten Gerichte aber so,das das vom Restaurant gewählte Fleisch einfach besser harmonierte.
Die Preise sind absolut in Ordnung gewesen.Ich habe für eine Hauptmahlzeit mit großem Getränk und Trinkgeld 15,- Euro bezahlt.Besser geht es nicht.
Die Sauberkeit im Restaurant und auf den Toiletten war ebenfalls nicht zu bemängeln!
Also wer Hunger hat und es deftig mag ist hier genau richtig!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rendsburg
“Verschlampte Reservierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

1,5 Wochen vorher telefonisch reserviert!! Als wir dort ankamen (6 Pers.) gab's keine Reservierung auf unseren Namen!! Da in der Ostseehalle eine Veranstaltung war, waren die Restaurants drum herum dementsprechend ausgebucht (deswegen auch vorher die telefon. Reservierung!!!)! Mussten dann komplett umplanen! Sehr ärgerlich!

Aufenthalt November 2012
Bayern
“food and music”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Vor dem Abschlußkonzert der diesjährigen SHMF-Saison waren wir hier sehr gut essen. Nach 14 Tagen Ostseeurlaub mit täglich Fisch, muß man sich langsam wieder an die bayerische Kost gewöhnen, damit nach dem Heimkommen die Umstellung nicht zu kraß ist. Ein Bayer ist natürlich etwas befremdelt, wenn die bekannten Breznknödl hier Wirtshausknödel heißen, schmecken aber wie zuhause. Der Schweinsbraten war ausgezeichnet, auch der gebackene Camembert. Damit die Musik klarer zu genießen war, gabs statt des geliebten Weißbiers nur aqua minerale, ein Stilbruch zum Schweinsbraten, aber dafür kann der Wirt nicht. Vor einem Konzert in der Ostseehalle, entschuldigung Sparkassenarena, ist hier der geeignete Ort für gutes Essen und Trinken. Trotz komplett belegter Tische ist die Bedienung stets freundlich und kompetent. Wir sehen uns wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Furchtbares Essen und miserables Beschwerdemanagement”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Heute zum ersten und letzten Mal im Wirtshaus gewesen. Mittags mit einem Kollegen 1x Jägerschnitzel/Kroketten, 1x Schnitzel/Bratkartoffeln und 1x Schweizer Wurstsalat bestellt. Servicepersonal war zunächst recht freundlich. Als das "Essen" kam, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es war einfach durch die Bank ungeniessbar. Schnitzel: dünn, fetttriefend, angebrannt, zäh. Kroketten: Geschmack von altem Fett und Spülmittel. Jägerrahmsoße: Wässrig aus der Convinience-Küche ohne Rahm. "Bratkartoffeln" nicht gebraten sondern aus dem Konvektomaten. Salatbeilage: ausgetrocknet und anscheinend mindestens vom Vortag. Schweizer Wurstsalat: Ein Klecks auf dem Teller mit altem Käse ohne jeglichen Geschmack. Eine glatte 6!

Beschwerdemanagement gibt es hier nicht. Kommentar nach Rückgabe des Essens: "Wir haben mit 5 Leuten in der Küche probiert. Das Essens ist einwandfrei! Sie müssen das komplett bezahlen." Lecker: Ich esse gern mein Essen weiter, von dem 5(!!!) Leute bereits probiert haben.

Dieser Laden ist eine absolute Katastrophe. Unglaublich das es sowas heute noch gibt.

Aber um skandinavische Touris abzuziehen scheint es offensichtlich noch zu langen. Preise wie im Sternerestaurant! Leistung unterirdisch!

Pfui!!!

• Aufenthalt September 2012