“Großartige Location, mäßiger Service, mäßiges Essen” 2 von 5 Sternen

+49 0170 5502297
Platz Nr. 15 von 279 Restaurants in Kiel
Küche: Bar
Region Bratislava, Slowakei
“Großartige Location, mäßiger Service, mäßiges Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Bei 26 ° C Lufttemperatur wird ein Aperol Sprizz wird ohne Eiswürfel und ohne eine Zitronenscheibe vor mir abgestellt - meine Bitte doch Eiswürfel und eine Zitronenscheibe zuzufügen wird so kommentiert: Wenn Sie so was wollen hätten Sie das doch vorher sagen können".
Der Salat mit "Gemüse" kommt als Salat mit ein paar Champignons und einem angenehmen Drssing. Weiteres Gemüse nicht in Sicht. Das dazu gereichte Brot sind die 4 Enden (!) von Aufbackbrötchen. Meine Begleitung hatte das eine Zwischenstück zu Ihrem Salat.
Preis entspricht nicht der Leistung - man kannes aber als eine Art Eintrittspreis werten.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen

Kiel, Deutschland
“Frühstück / Teilen kostet extra!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Eine meiner Lieblingsbars in Kiel ist die Seebar - immer wieder schön am Tag und Abends.
Heute waren eine Freundin und ich schon zum Frühstück da - wir wollten uns gern
ein vegetarisches Frühstück teilen (meine Freundin wollte nur ein halbes Brötchen), das bestellten wir auch so bei der Bedienung. Diese wollte dann einen 'Mitesserteller' für 3,50 Euro extra berechnen! Natürlich ohne weitere Extras. (ach, und den Kaffe gibt es auch nicht inklusive)
Also, das habe ich noch in keinem anderen Restaurant erlebt. Teilen geht doch immer - wo zahlt man fürs Teilen eine Strafgebühr?? Dann dürfte ich ja auch eine Pizza nicht mehr teilen..
..und eine große Saftschorle kostet inzwischen sage und schreibe 5,20 Euro! - viel zu viel. Bin echt etwas entäuscht - denen steigt wohl der Erfolg der Bar inzwischen zu Kopf.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super abend bei blauem Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Absolute IN location. Pier direkt in die Kieler förde mit genialer Aussicht. Waren nach der Arbeit bis kurz vor sperrstunde. Macht den kopf frei. Absolut empfehlenswert! Nettes Publikum.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Schön, auch wenns noch kalt ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Seebar ist DER Sonnenort in Kiel- direkt an der Förde- mit einem sensationellen Rundum-Blick auf das Wasser. Bei einem netten Getränk lassen sich die Luxusliner, die Sonntagssegler und die Fördedampfer bewundern, nette lezte rundum und die Vitamin-D-Versorgung wird so richtig gut angekurbelt. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Schöne Freiluftbar mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Bei gutem Wetter sollte man sich ein (???? ) Bier in der Seebar gönnen.Empfehlenswert ist auch die frisch zubereitete Pizza Diavolo

Aufenthalt Juni 2012