“Super abend bei blauem Himmel” 5 von 5 Sternen

+49 431 34185
Platz Nr. 43 von 298 Restaurants in Kiel
Preisbereich: USD 7 - USD 20
Küche: französisch, Barbecue, Bistro, Pasta, Bar, Pub
Optionen: Abendessen, Frühstück, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: WIR HABEN DAS MEER NOCH EIN BISSCHEN SCHÖNER GEMACHT. Zugegeben, das Niveau unseres Stegs ist nicht so hoch. Das bedeutet, dass Sie neben angenehmer Musik auch das entspannende Rauschen der Wellen im Ohr haben. Das passt hervorragend zum Sonnenlicht, das direkt zu Ihren Füßen funkelt und die Deckchairs wohlig temperiert. In Kombination mit einem gut gekühlten Longdrink auf der Zunge schmeckt der Aufenthalt auf unserem Steg wie ein Kurzurlaub weit weg vom Alltag. Willkommen in der einzigen Kieler Bar auf dem Wasser.
“Super abend bei blauem Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Absolute IN location. Pier direkt in die Kieler förde mit genialer Aussicht. Waren nach der Arbeit bis kurz vor sperrstunde. Macht den kopf frei. Absolut empfehlenswert! Nettes Publikum.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kiel, Deutschland
“Schön, auch wenns noch kalt ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Seebar ist DER Sonnenort in Kiel- direkt an der Förde- mit einem sensationellen Rundum-Blick auf das Wasser. Bei einem netten Getränk lassen sich die Luxusliner, die Sonntagssegler und die Fördedampfer bewundern, nette lezte rundum und die Vitamin-D-Versorgung wird so richtig gut angekurbelt. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Schöne Freiluftbar mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Bei gutem Wetter sollte man sich ein (???? ) Bier in der Seebar gönnen.Empfehlenswert ist auch die frisch zubereitete Pizza Diavolo

Aufenthalt Juni 2012
Kiel, Deutschland
“Kiel , Germany”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Über dem Wasser sitzend Cocktails trinken und den Wellen lauschen.
Bei gutem Wetter , leider selten in Kiel, traumhaft schön mit tollem Blick auf die Förde. Bei gutem Wetter daher leider voll, um die Kellner muss man dann kämpfen. Aber wenn man einen erwischt, ist der meistens nett , immer bemüht und manchmal sieht man ihn sogar wieder. Man kann auch nicht alles haben. Wir haben es lächelnd erlebt, so wie die meisten um uns herum, die Location ist es wert !

Aufenthalt Mai 2012
Köln, Deutschland
“Sehr stilecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Seebad ist ein altes Schwimmbad, welches vor wenigen Jahren umgebaut wurde zu einer Bar bzw. einem Restaurant. Nun mag es kulinarisch nicht das Highlight sein, der Blick auf die Förde, ist fantastisch. Ich kenne kaum einen Platz in Kiel, wo man so geschmeidig an der bar oder in loungigen Sesseln sitzen und dem Treiben auf der Förde zusehen kann. Wenn dann noch die Sonne scheint (ich hatte beide Male Glück) ist alles perfekt. Mit dem Service hatte ich ebenfalls bisher sehr viel Glück (es war auch beides Mal nicht zu voll), sehr symphatisch und aufmerksam.
Nochmal zum Kulinarischen: Vielleicht keine Highlights, aber die Pizza war schon durchaus okay und preislich wirklich angemessen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen