“Kiel , Germany” 4 von 5 Sternen

Küche: Bar
Kiel, Deutschland
“Kiel , Germany”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Über dem Wasser sitzend Cocktails trinken und den Wellen lauschen.
Bei gutem Wetter , leider selten in Kiel, traumhaft schön mit tollem Blick auf die Förde. Bei gutem Wetter daher leider voll, um die Kellner muss man dann kämpfen. Aber wenn man einen erwischt, ist der meistens nett , immer bemüht und manchmal sieht man ihn sogar wieder. Man kann auch nicht alles haben. Wir haben es lächelnd erlebt, so wie die meisten um uns herum, die Location ist es wert !

Aufenthalt Mai 2012

Köln, Deutschland
“Sehr stilecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Seebad ist ein altes Schwimmbad, welches vor wenigen Jahren umgebaut wurde zu einer Bar bzw. einem Restaurant. Nun mag es kulinarisch nicht das Highlight sein, der Blick auf die Förde, ist fantastisch. Ich kenne kaum einen Platz in Kiel, wo man so geschmeidig an der bar oder in loungigen Sesseln sitzen und dem Treiben auf der Förde zusehen kann. Wenn dann noch die Sonne scheint (ich hatte beide Male Glück) ist alles perfekt. Mit dem Service hatte ich ebenfalls bisher sehr viel Glück (es war auch beides Mal nicht zu voll), sehr symphatisch und aufmerksam.
Nochmal zum Kulinarischen: Vielleicht keine Highlights, aber die Pizza war schon durchaus okay und preislich wirklich angemessen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Muenchen
“place to spend a day in Keil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Super location in Kiel !
Bereits mehr als einen Tag verbracht einfach angenehm einen leckeren Wein bestellen in der Sonne liegen ins Wasser springen und das Leben geniessen!
Während der Kielder Wocher der beste Platz für die Schiffsparade.
Bei jeden Besuch in Kiel besuche ich die Seebar gehört zu meinen Pflichtprogramm!
Badesachen mitnehmen und einen Sprung ins Wasser wagen!