“Leckere Cocktails und sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

Küche: Bar
Beschreibung: Kiels beste Cocktails in traumhafter Höhe - Fördeblick auf DECK 8
Beschreibung: Kiels beste Cocktails in traumhafter Höhe - Fördeblick auf DECK 8
Düsseldorf, Germany
“Leckere Cocktails und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Die Truppe, die sich um die Bar auf dem Dach des Hotel Atlantic kümmert ist nicht nur sehr gut in dem, was sie machen, sondern dabei auch gut drauf und immer sehr zuvorkommend. Als "Stammgast" im Hotel wurde man schnell wieder erkannt und es kam eine entspannte Atmosphäre auf. Daher wurde die Bar schnell zu einem "must do" während der Aufenthalte in Kiel.

Aufenthalt Dezember 2013
AtlanticHotelKiel, Manager von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
...ein "must do", das klingt wie die Höchstnote!

Lieber CEOonTour,
Danke dafür und bis zu einem nächsten Mal.

Team Deck 8
ATLANTIC Hotel Kiel

“Tolle Aussicht, gute Getränkeauswahl und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich war bei meinem Aufenthalt im Altantic Hotel Kiel in dieser Bar (ausführlicher Bericht siehe Hotelbewertung) und war wirklich beeindruckt von der tollen Aussicht auf die Kieler Förde, den Hafen und die Altstadt.

Die Getränke- und Snackauswahl war genau richtig, das Essen und der Wein sehr gut. Der Service war aufmerksam und es gab einen wirklich gemütlichen abgetrennten Raucherbereich mit Kamin.

Aufenthalt November 2013
AtlanticHotelKiel, Manager von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Micha,
Danke auch noch einmal an dieser Stelle und Ihnen eine schöne Zeit für den Rest des Jahres und darüber hinaus.
Bleiben Sie gesund und fühlen sich gegrüßt vom

ATLANTIC Hotel Kiel.
stellv. durch
Rambouillet, Frankreich
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Freundliches Personal, das mich bereits bei meinem ersten Abend mit Namen anredet und folgend auch begrüsst.

Sehr gut eingerichtete Bar mit hervorragendem Bestand. Geräumige und moderne Lounge, die zum Verbleiben und Wohlfühlen einlädt, natürlich mit abgeschlossenem Raucherbereich. Für dort sind Zigarren des gehobenen Niveaus aus dem Humidor erhältlich. Besonders interessant: Der Glaskamin.

Fazit: Nummer Eins in Kiel. Einer Landeshauptstadt sehr würdig!

AtlanticHotelKiel, Manager von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Andreas,
ein großes Dankeschön von uns, insbesondere unserem Barteam für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns auf weitere Besuche und bleiben Sie gesund. Bis dann.

Ihre Nr.1 in Kiel
stellvertretend fürs Team
ATLANTIC Hotel Kiel
“Besucher des Hotels waren nicht erwünscht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Die Bar wurde von Teenagern belegt welche von den Mitarbeitern als wichtiger und interessanter betrachtet wurden als wir Hotelgäste.

Aufenthalt Mai 2013
Lieber Oliver,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir sehr bedauern. Bitte seien Sie versichert, dass wir keine Präferenz bestimmten Generationen gegenüber haben. Warum auch?! Die Jugend von heute ist auch der Gast von morgen und ist uns jederzeit willkommen.
Schade, dass sich Ihr Ärger über die aus Ihrer Sicht unliebsame Zielgruppe in der Bewertung wiederfindet - sie widerspricht der grundsätzlichen Einschätzung unserer Gäste.
Wir hoffen weiterhin, Sie für unsere Bar Deck 8 begeistern zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

ATLANTIC Hotel Kiel
“In Kiel ohne Konkurrenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wer einen konkurrenzlosen Blick über die Kieler Innenstadt und den Hafen genießen möchte und dabei in schöner Atmosphäre ein paar Getränke zu sich nehmen, ist in der Bar "Deck 8" des Hotel Atlantic genau richtig.

Das ganze Hotel ist vor wenigen Jahren neu errichtet worden und ist in einem dementsprechend modernen und gutem Zustand. Die Bar ist schick und schlicht eingerichtet, die Musik dezent, der Service aufmerksam und freundlich aber nicht aufdringlich. Man wird also nach dem Austrinken nicht sofort aufgefordert, die nächste Bestellung aufzugeben. Im Sommer empfiehlt sich ein Besuch der Dachterrasse. Die gesamte Atmosphäre ist eher ruhig, so dass man sich auch gepflegt unterhalten kann.

Die Karte enthält (bartypisch) v. a. Getränke: eine Auswahl Cocktails, Biere, alkoholfreie Softdrinks usw. Angenehm fällt die große Auswahl an Whiskey auf.

Das Publikum ist eher dem mittleren Altersschnitt (30+) zuzurechnen. Es empfiehlt sich, beim Besuch der Bar zumindest ein Sakko zu tragen.

Die Preise sind dementsprechend im Vergleich zu sonstigen Kieler Gaststätten gehoben. Aber es lohnt sich durchaus, dies hinzunehmen und die vielen Vorzüge des "Deck 8" dafür genießen zu können.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
ATLANTIC H, Marketing von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Guten Tag Hamburger-Nordlicht,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns in der Bar gefallen hat und bedanken uns auf diesem Wege für Ihre positive Bewertung.

Gern hören wir, dass unser engagiertes Fachpersonal Ihnen einen angenehmen Baraufenthalt bereitet hat und Sie die besondere Atmosphäre sowie die schöne Aussicht auf die Kieler Förde genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kiel wieder begrüßen zu dürfen!

Es grüßt ganz herzlich von der Kieler Förde – Ihr Team vom Deck 8

Reisende, die sich DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.