“Super Italiener in modernem Ambiente” 5 von 5 Sternen

+49 (0) 0431/2596500
Platz Nr. 149 von 279 Restaurants in Kiel
Küche: italienisch
Sindelfingen
“Super Italiener in modernem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Non Solo Pane ist ein italienisches Restaurant in zentraler Lage. Das Restaurant ist sehr modern und bietet gute italienische Küche. Mein Tip ist die Pizza Serrano-Rucola. Auch die Nudelgerichte und Salate sind lecker. Personal ist freundlich und immer freundlich. Auch Mittags lohnt es sich. Preise sind absolut top.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

“Nicht nur Brot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Einer der Besten Köche von ganz Kiel, krempelt zur Zeit das Non Solo Pane um und wird auch hier das Konzept und die Idee, von kreativen und erstaunlichen Rezepten in eine Komposition mit der Location verbinden.
Jederzeit einen Besuch wert und egal ob Morgens, Mittags oder Abends. Die Qualität stimmt, nur leider gibt es manchesmal abstriche im Service, wenn die Restaurantleitung ihre Gäste ignoriert oder der Service lieber mit sich selbst beschäftigt ist als mit dem Gast.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Kiel, Deutschland
“Extrem aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Im August 2010 waren wir zu zweit hier essen. Das non solo Pane ist eine sehr nette Alternative zu guten Restaurants mit gehobener Küche im Kieler Stadtgebiet. Die Lage in der Holtenauer ist perfekt für uns mit dem Fahrrad zu erreichen, so dass wir auch jeder ein Glas des guten Weins (Chradonnay) genossen haben. Der extrem aufmerksame Service (alle anwesenden Kräfte, nicht nur Ausnahmen) stellte und aus dem Tresen eine ansprechende Antipasti zusammen, die mit 7,50€ nicht überteuert war. Zur Hautpspeise bestellten wir einen Vitalsalat, der mit einer wohlschmeckenden Vinaigrette angemacvht war. Für das Wiener Schnitzel gebe ich einen leichten Abzug, denn obwohl es sicherlich hausgemacht war (Kalbfleisch), war die Pannade nicht so leicht und kross wie in sehr guten Restaurants. Dennoch hat das non solo Pane bei uns gepunktet und wir werden wiederkommen!
Tip: Jeden Donnerstag After Work mit DJ

• 5 von 5 Sternen Ambiente