“Ein traumhafter Abend!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 102 von 265 Restaurants in Kiel
Küche: italienisch
“Ein traumhafter Abend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hiermit möchte mich einmal beim Team von NSP bedanken.
Ich hatte vor kurzem meinen Geburtstag gefeiert, meine Gäste und ich fühlten uns da sehr wohl, das Essen hat super lecker geschmeckt, Service- 1A, sehr aufmerksam und freundlich.
Es war ein unvergesslicher Abend,
Vielen lieben Dank dafür !
Ihr seid klasse!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 61 % empfohlen
“Mehr als nur Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir sind mittlerweile Stammgäste im "NSP" und das hat seine Gründe. Es gibt nicht nur vor dem Restaurant ausreichend Außensitzplätze, auch der Stadtgarten ist so wie ich meine einzig artig in Kiel, lädt zum chillen und wohlfühlen ein. Der Service steht voll hinter seiner Sache, die Speisenauswahl ist ausgewogen und gut. Das NSP ist mit Sicherheit nicht der "billige Jakob", aber wer sich mal mit der Speisekarte auseinandersetzt, versteht, dass hier auf regionalität der Produkte gesetzt wird und diese sind nun mal etwas teurer, als die Discount Waren Wenn ich dann lese, ...gibt nicht mal Kaffee zum Frühstücksangebot inklusive, muss ich wirklich sagen, dann geh zu Ikea und nimm das billig Frühstück dort ein!
Für die gebotene Qualität sind die Preise für meine Frau und mich absolut nachvollziehbar. Auch wenn uns etwas mal nicht gefällt, wirds reklamiert und ausgebessert. So lieben wir Gastronomie und wirklich schade, dass es davon zu wenig in Kiel gibt.

Als Speiseempfehlung von uns: Die hausgemachten Flammkuchen und das Wiener Schnitzel, aaaaaber vorsicht, nur mit großem Hunger bestellen:-)

NSP Team macht bitte weiter so, wir sind gerne bei euch!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pfullendorf, Deutschland
“Vielleicht wäre nur Brot angebrachter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich war die letzten Wochen gleich zweimal da, da es in der Nähe meiner Arbeitsstelle ist.
Das Angebot ist okay, aber der Geschmack lässt zu wünschen übrig.
Die Kartoffelpuffer mit graved Lachs waren okay, allerdings waren die Kartoffelpuffer sehr fettig und nicht selbst gemacht.
Die Lasagne ließ sehr zu wünschen übrig, wenig Geschmack, eine Hackmasse mit komischer Färbung und eine trockene noch nicht durchgegarte/schon wieder eingetrocknete Lasagne Lage am Boden, war auch nicht gerade befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Frühstück lecker, aber Kaffee kostet extra”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren im NSP frühstücken. Das Frühstück war lecker, wenn auch keineswegs außergewöhlich gut. Was sehr übel aufgestoßen ist, ist dass nicht einmal ein Kaffee dabei ist. Wenn der extra bestellt werden muss, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht mehr.
Ausserdem gibt es zahlreiche Restaurants, in denen man gemütlicher frühstücken kann...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Für einen guten Start in den Tag....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Non Solo Pane befindet sich ein wenig außerhalb der Altstadt, aber die Kieler scheinen zu wissen, was gut ist, denn das Lokal war schon ab 9.00 Uhr sehr gut besucht und das an einem Werktag. Hier findet man auch die Mischung aus alten und jungen Gästen. Das Ambiente ist klassich und stylisch gehalten. Die vielfältige Auswahl der Frühstücksmöglichkeiten waren gut. Leider war mein Frühstücksei steinhart....wahrscheinlich 10 Minuten gekocht. Ansonsten alles top!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen