“Super Kurztripp zur Kieler Woche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Runge

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kiel suchen?
Hotel Runge
Hotel Runge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elisabethstrasse 16, 24143 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 26 von 38 Hotels in Kiel
Fellbach
“Super Kurztripp zur Kieler Woche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben zur Kieler Woche zwei Nächte im Hotel Runge übernachtet. Wir waren auf der Suche nach einem kleinem Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bekommen haben wir ein süßes Hotel, in dem wir uns fast wie zu Hause fühlen konnten.

Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr groß und hübsch eingerichtet. Die Lage zur Straße war auch kein Problem, nachts konnten wir bei offenem Fenster schlafen (trotz Kieler Woche). Das Bad etwas klein, aber zweckmäßig. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Zimmer und Bad!

Die Lage ist super für Individualreisen (großer kostenloser Parkplatz direkt am Hotel). In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt und kann auch super die Ostseestrände besuchen. Und zur Kieler Woche waren wir in 15 Minuten zu Fuß an der Hörn (beim Bahnhof).

Das Frühstück war ein leckeres Buffet mit frischem Obst und mit abwechslungsreichen Käse- und Wurstsorten. Nette Abwechslung zu den Standards bei den großen Hotel-Ketten. Richtig klasse war der persönliche "Schnack" mit der Inhaberin Frau Löfgen am Morgen. Rundum ein super Kurztripp! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Runge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Runge

Anschrift: Elisabethstrasse 16, 24143 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 26 von 38 Hotels in Kiel
Hotel Runge Kiel

Wenn Sie Hotel Runge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.