“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel

Atlantic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Raiffeisenstrasse 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Hotels in Kiel
Wesel
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Hauptbahnhof, ohne laut zu seien. Zum Anlieger der Color Line sind es 300 m über eine Brücke. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind hell, modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist nordisch und ok. Mir fällt nur eine winziger Kritikpunkt ein. Im Radio gibt es keinen DLF. Ein super Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
AtlanticHotelKiel, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Guten Tag Bernd_aus_Wesel,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Freundlichkeit und das "nordische" Frühstück für gut befinden.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Kiel führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Das Team vom ATLANTIC Hotel Kiel wünscht Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Haynsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

das Atlantic Hotel liegt sehr zentral direkt an der Förde direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet hält eine gute Auswahl für jeden Geschmack bereit. Süsse Waffeln u.a. werden direkt frisch zubereitet.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Zimmer werden mit Frischluft über die Klimaanlage versorgt, so dass man nicht unbedingt das Fenster öffnen muß.
Leider war keine zeit den Wellnessbereich zu nutzen, daher werde ich sicher noch mal wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Guten Tag Ines S,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personal noch einmal erwähnen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten "Wellness" Besuch.

Das Team vom ATLANTIC Hotel Kiel wünscht Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das ATLANTIC Hotel Kiel liegt im genau im stadtzentrum von kiel nur ein paar meter vom bahnhof entfernt.
Das hotel ist in einem sehr neuen modernen stil eingerichtet mit sehr hellen grossen und geräumigen zimmern.
Das frühstück ist auch super das personal war super freundlich zimmer service is auch ok.
Das hotel kann man auf jeden fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
AtlanticHotelKiel, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Guten Tag nufcharry,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns rundum zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Kiel.
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

das Atlantic Hotel liegt sehr zentral am Schwedenkai und direkt gegenüber vom HBF, auch die Fussgängerzone ist sehr nah. Der SErvice beim Ein- und Auschecken war sehr gut, beim FRühstück war eine lange Schlange an der Eier- und Pfannkuchenstation, ansonsten war das Frühstück sehr lecker. Mein Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber nur leider zum Bahnhof gelegen, so dass es nachts recht laut war und die Fenster geschlossen werden mussten. Leider war keine zeit den Wellnessbereich zu nutzen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Guten Tag alemao1973,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hause zufrieden waren.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Vielleicht dann mit Zeit zum Entspannen in unserem Wellnessbereich.

Herzliche Grüße aus Kiel
sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Bislang das angenehmste Hotel in Kiel , das ich kennengelernt hab. Nicht so altbacken wie viele andere. Sehr schön, auch die bar auf der obersten Etage. Leider wird wenn Fußball ist dort kein Fußball gezeigt :-(. Besonders die gute Verbindung zum hauptbahnhof ist ideal. Zimmer sehr gemütlich und gross, Preis leistungsverhältnis sehr günstig.

• Aufenthalt August 2011
Guten Tag Ponie82,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unser Deck 8 - die Bar und unsere Zimmer noch einmal positiv hervorheben.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße, sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Kiel
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Lage des Hotels ist sehr zentral: gegenüber vom Bahnhof, ca. 5 Gehminuten zum Beginn der Fußgängerzone. Einrichtung des Hotels ist neu und modern und großzügig - mir gefällt so was. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fast schon spektakulär kann man die Bar auf dem dach des Hotels bezeichen. Gut - man sieht zwar auch das Werftgelände von HDW - aber auch die an- und ablegenden Schiffe am Schweden- und Norwegenkai. Preis - Leistungsverhältnis absolut ok.

• Aufenthalt August 2011, Business
Guten Tag Rolli_10,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Kiel genossen haben und Sie u.a. die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals positiv erwähnen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Kiel führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Kiel
bilthoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein modernes neugebauten hotel mit geraumlichen zimmer sehr gut geplefgt komfortabelen betten ,badezimmer mit bad oder herlichen stortdusche.am siebenten etage wellnesbereich mit mehrere saunas komfortabeln pause raum und fitness super aussicht uber kiel und Hafen.erstklassig .gegenuber hbf kiel .parkhaus welche direkt eintrit gibt am hotel uber 1 obergeschoss. Der Empfang ist sehr freunlich udn schnell.
Erweiteres fruhstuck mit grossen auswahl.Geheimtip. Deck 8 eins der Besten hotelbars die ich je gesehen habe mit cocktails und professionelle bedienung auch auf der schone grosse terasse einmalig in deutsland.go there and enjoy it.

• Aufenthalt August 2011, Business
Guten Tag gerardus p,

vielen Dank für Ihren wöchentlichen Besuch und Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalten in Kiel und unserem Hause rundum zufrieden sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße, sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Kiel.

Sie waren bereits im Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Anschrift: Raiffeisenstrasse 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 1 der Luxushotels in Kiel
Nr. 1 der Romantikhotels in Kiel
Nr. 1 der Businesshotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Kiel
Kiel Atlantic Hotel
Hotel Kiel Atlantic
Atlantikhotel Kiel
Atlantic Hotel Hotelbewertungen

Wenn Sie Atlantic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.