“Sehr gutes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel

Atlantic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Raiffeisenstrasse 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Hotels in Kiel
Aalen, Deutschland
“Sehr gutes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Lage des Hotels ist sehr zentral: gegenüber vom Bahnhof, ca. 5 Gehminuten zum Beginn der Fußgängerzone. Einrichtung des Hotels ist neu und modern und großzügig - mir gefällt so was. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fast schon spektakulär kann man die Bar auf dem dach des Hotels bezeichen. Gut - man sieht zwar auch das Werftgelände von HDW - aber auch die an- und ablegenden Schiffe am Schweden- und Norwegenkai. Preis - Leistungsverhältnis absolut ok.

• Aufenthalt August 2011, Business
AtlanticHotelKiel, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Guten Tag Rolli_10,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Kiel genossen haben und Sie u.a. die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals positiv erwähnen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Kiel führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Kiel

bilthoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein modernes neugebauten hotel mit geraumlichen zimmer sehr gut geplefgt komfortabelen betten ,badezimmer mit bad oder herlichen stortdusche.am siebenten etage wellnesbereich mit mehrere saunas komfortabeln pause raum und fitness super aussicht uber kiel und Hafen.erstklassig .gegenuber hbf kiel .parkhaus welche direkt eintrit gibt am hotel uber 1 obergeschoss. Der Empfang ist sehr freunlich udn schnell.
Erweiteres fruhstuck mit grossen auswahl.Geheimtip. Deck 8 eins der Besten hotelbars die ich je gesehen habe mit cocktails und professionelle bedienung auch auf der schone grosse terasse einmalig in deutsland.go there and enjoy it.

• Aufenthalt August 2011, Business
Guten Tag gerardus p,

vielen Dank für Ihren wöchentlichen Besuch und Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalten in Kiel und unserem Hause rundum zufrieden sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße, sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Kiel.
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Einer der Hauptvorteile ist der Standort: 2 Minuten von den Gleisen des Kieler Hbf. zum Hotel, nah zu den Fährschiffen z:B. nach Laboe. wirklich netter Service,sogar etwas über den üblichen Stil vergleichbarer Business Hotels hinausgehend. Das Haus ist neu, die Fassade ansprechend und dem nordischen Baustil sehr gut angepasst. Die Zimmer sind grosszügig und funktional, das Bad gut geschnitten und anspreched eingerichtet. Details wie eine kostenlose Fasche Mineralwasser, Wasserkocher für Kaffee oder Tee und freier Internet Zugang passen gut. Unwöhnlich, dass man beim check in gleich die Kreditkarte belastet, üblich ist das sonst erst beim auschecken. Man sollte Zimmer mit Bick auf die Kieler Förde nehmen, perfekter Blick Richtung der Schiffe nach Schweden bzw. Norwegen. Die hervorragende Dachterrasse ist leider erst ab Mittag geöffnet,das Frühstück gibt es im Erdgeschoss im Restaurant "Pier 16". Auch hier moderne, formschöne, skandinavische Einrichtung, das Frühstück geht von der Qualität sogar etwas über ein 4 Sterne- Haus hinaus. Der Separatpreis ist allerdings mit 19 Euro überteuert, aber bei Buchungen eines Zimmers ist ein Frühstück immer eingeschlossen.
Insgesamt eine echte Bereicherung der Hotelszenen für Kiel, Preis- Leistungsverhältnis sind insgesamt angemessen hinsichtlich der Vorteile dieses Hotels.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Guten Tag Steinbock5,

vielen Dank für Ihr positives Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in Kiel und unserem Hotel rundum zufrieden waren und Sie unsere zentrale Lage und die Freundlichkeit unseres Personals noch einmal positiv hervorheben.

Besuchen Sie uns gerne einmal wieder, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße, sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Kiel.
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Modernes Businesshotel mit netter Lage direkt an der Hörn. Je nach Lage des Zimmers Blick auf den Hörncampus oder übers Parkdeck des Bahnhofs auf die Innenförde.

Zimmer geschmackvoll und stimmig. In der Suite Tassimo Maschine zur freien Benutzung. Angenehmes Bad mit Wanne und separater Glasdusche. Frühstück der übliche Standard plus von modernen4* Hotels.

Leider steckt die Tücke im Detail bzw. wie so oft im Personal. Wir hatten ein Jahr im voraus ein bestimmtes Zimmer reserviert, dies schriftlich bestätigt bekommen, am Anreisetag teilt man uns lapidar mit, dass man generell keine festen Zimmer bestätige und unseres leider belegt sei.... wir haben die Nacht in einem anderen Zimmer verbracht, mussten am nächsten Morgen umziehen (der Kollege an der Rezeption wusste natürlich nicht Bescheid), haben uns insgesamt mehrere Stunden mit dem Thema befasst. Während der Wartezeit gab es einen Beschwichtigungsdrink in der Bar, aber ansonsten schien man sich keiner Schuld bewusst. Schade, dass in solchen Häusern nie jemand Verantwortung übernimmt, sondern der nächste wieder keine Ahnung hat, was passiert ist und man sich als Gast schon mit System allein gelassen fühlt.

Alles in allem ein getrübter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Guten Tag Yoghurt21,

vielen Dank für Ihre konstruktive Rückäußerung, die uns hilft, unsere Servicequalität zu überprüfen und zu verbessern.

Wir bedauern den Eindruck, den Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hause erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Kiel führen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen das Team vom ATLANTIC Hotel Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich kann dieses Haus der Gastfreundschaft nur bestens Empfehlen...Die Bar dort auf dem Dach und das Restaurant sind ausgezeichnete Orte für ein Paar Gesellige Abende mit Freunden.
Vom Dach aus hat mann einen besonders guten Blick auf die Kieler Förde und kann alles bestens geniessen...
Ich wünsche allen zukünftigen Gästen viel Spass und einen besonders angenehmen Aufenthalt in Kiel....

weiter so...

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Guten Tag Hamburg85,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre nette Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freunde schöne Abende auf Deck 8 - die Bar verbracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Kiel
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Im Atlantic Hotel zur Kieler Woche direkt am Hauptbahnhof übernachten - das ist natürlich traumhaft. Das Atlantic Hotel hat uns absolut überzeugt. Der Empfang war freundlich und professionell, das Einchecken eine schnelle Sache. Das Zimmer im 6. Stock war einwandfrei vorbereitet und hat mit dem modernen Design und den klaren Linien überzeugt. Obwohl unten am Hbf eine Band in ohrenbetäubender Lautstärke am spielen war, war es im Zimmer vergleichsweise ruhig - was auch an den sehr guten Fenstern (da Neubau) liegt. Das Bad war edel eingerichtet und mit einer ebenerdigen, türlosen Dusche.
Schade war nur, dass die öffentliche Bar auf dem Dach für das Feuerwerk ausgebucht war und auch für Hotelgäste keine Ausnahme gemacht wurde.

Das Frühstück war einsame Spitze, mit angenehm dezentem Service und frischem Buffet.
Obwohl das Hotel eher für Business Reisende gemacht ist, so können wir es doch jedem wärmstens empfehlen. Nur die Preise waren bei der Kieler Woche etwas hoch - 230€ für eine Nacht in einem Doppelzimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel begeistert durch seinen hohen Standard und die wirklich sehr freundlichen Servicekräfte. Das Restaurant Pier 16 bietet ausgezeichnete Küche zum fairen Preis. Auch die Bar auf Deck 8 überzeugt mit schönem Strandambiente. Insgesamt ein gelungenes Angebot. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wäre gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Anschrift: Raiffeisenstrasse 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 1 der Businesshotels in Kiel
Nr. 1 der Luxushotels in Kiel
Nr. 2 der Romantikhotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Kiel
Kiel Atlantic Hotel
Hotel Kiel Atlantic
Atlantikhotel Kiel
Atlantic Hotel Hotelbewertungen

Wenn Sie Atlantic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.