“Sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Tom Kyle

Comfort Hotel Tom Kyle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Tom Kyle
3.0 von 5 Hotel   |   Langer Segen 5a, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 39 Hotels in Kiel
Dessau, Germany
“Sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Trotz recht später (wenn auch so angekündigter) Ankuft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bad hat mir richtig gut gefallen - auf kleinem Raum, ohne eng zu wirken, der Kosmetik-/Rasierspiegel ein tolles Details. Gemütliches Bett, weitere Decke stand zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, das Personal allzeit freundich und hilfsbereit, so dass auch ein großer Ansturm am Buffet kein Problem dargestellt hat. Für uns an diesem Abend sehr wichtig: Die Abstellmöglichkeit für das Auto war eine richtige Einzelgarage, so dass wir unser vollbepacktes Auto sicher untergebracht wussten. Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Kiel und trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Die Einrichtung von Hotel und Zimmern ist einfach, aber vglw. neu und gepflegt. Alles was man benötigt ist vorhanden.
Positiv ist uns aufgefallen, dass man hier auf die kleinen Dinge achtet. Das fängt beim gratis Mineralwasser auf dem Zimmer und einer frischen Rose im Bad an und geht beim sehr guten Frühstücksbüffet und den netten Mitarbeitern dort weiter. Das bekommen die meisten 4 und 5 Sterne Hotels, die immer so viel von sich selbst halten, im Regelfall schon nicht mehr hin.
Abgerundet wird das Ganze vom attraktiven Zimmerpreis und ein schönes Wochenende in Kiel kann losgehen.
Fazit: sehr zu empfehlen und nicht ohne Grund so hoch im Tripadvisor-Ranking für Kiel gelistet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben vor und nach unserer Kreuzfahrt hier eine Nacht verbracht. An heißen Sommertagen sind die Zimmer im 3.OG (sehr klein) nicht zu empfehlen. Extrem stickige, abgestandene, heiße Luft kam uns entgegen. Man merkte, dass hier lange nicht gelüftet wurde. Das Zimmer im 1.OG (größer) war viel angenehmer. Die Badezimmer sind toll ausgestattet und sehr geräumig.

Personal an der Rezeption - bis auf eine Ausnahme, leider eine Dame :-( - äußerst zuvorkommend und nett. Frühstück ausreichend und sehr gut, das Personal sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.

Die Nähe zum Kreuzfahrtterminal bzw. Bahnhof ist auch optimal und zu erwähnen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben im Rahmen einer Hochzeit für 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet. Es war sehr angenehm: sehr, sehr freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer (allerdings für längeren Aufenthalt etwas klein), ruhige Lage (es ließ sich gut mit offenem Fenster schlafen) und sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Embsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Dieses kleine Stadthotel liegt zentral und kann damit als Ausgangspunkt für private und geschäftliche Aktivitäten in Kiel und Umgebung dienen. Ausreichend große und sehr saubere Zimmer und Bäder, die auf dem neuesten Stand sind, lassen kaum Wünsche übrig. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle sinnvollen Wünsche. Die Kaffee-/Teemaschine steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet lässt durch seine Qualität und Vielfalt keine Wünsche übrig. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Kleineres, unaufgeregt sympathisches Hotel mit ausgezeichneter Servicementalität. Sehr freundliche Mitarbeiter, solides Zimmer und eine tolle Tee-/Kaffeemaschine, die zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht. Parkmöglichkeit vor und in der Nähe des Hauses.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Comfort Hotel Tom Kyle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Tom Kyle

Hotel Zum Fritz Reuter
Comfort Hotel Tom Kyle Kiel
Anschrift: Langer Segen 5a, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 der Businesshotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Tom Kyle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Tom Kyle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Hotel Tom Kyle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.