“Wochenend Flop” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 38 Hotels in Kiel
Lübeck, Deutschland
“Wochenend Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Der Aufschlag für die Kieler Woche von 100% ist für dieses Hotel eine Frechheit.Das Essen besteht zu 75% aus konvinience Produkten.Auf dem Salat war Schimmel, und auf Grund der Unfähigkeit den Menue Computer zubedienen können sie keinen Preisnachlass gewähren. Die Qualität des Zimmers ist auch keine drei Sterne mehr wert. Dafür müssten sie renovieren.Ausserdem mussten wir bei der Ankunft alles gleich bezahlen,anstatt bei der Abreise. Bei diesem Preis müsste eine Minibar inbegriffen sein, sowie ein Safe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Ibbenbüren
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Super Preis-Leistungs Verhältnis! Umbedingt empfehlenswert! Das Hotel liegt ungefähr 5 Gehminuten von der Schmerz- und Kompassklinik Kiel entfernt. Dies war auch der Grund meiner Wahl für dieses Hotel, da ich übers Wochenede meinen Mann in der Klinik besucht habe. Die telefonische Buchung hat reibungslos geklappt. Bei der Ankunft wurde ich sehr nett empfangen und über die Gegebenheiten im Hotel informiert (Frühstückszeiten, Restaurantöffnungszeiten, Nachteingang usw.) Das Einzelzimmer war sehr ordentlich und sauber und mit einem Duschbad mit WC, Schreibtisch, sowie einem Flachbildfernsehr ausgestattet. Im Bad gab es für den Gast Duschgel, Seife, sowie einige Hygieneartikel, die man gerne mal vergisst. Ein Fön gehörte auch dazu. Auch das Bad war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war zwar klein aber fein. Es gab alles, was man zum Frühstücken braucht. Marneladen, Honig, Wurst, Käse, Antipasti, Müsli, Joghurt, Eier, Waffeln, Müsliriegel, sowie Brötchen und Brot. Es wurde immer wieder Kaffee angeboten (Tee und Saft gab es natürlich auch) und das Buffet wurde regelmäßig auf seine Vollständigkeit überprüft. Also nochmals ein großes Lob an den Service! Vom Hotel aus kommt man bequem für wenig Geld mit der Buslinie 11(Haltestelle an der Klinik) nach Kiel - Zentrum.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Dietrichsdorfer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dietrichsdorfer Hof

Anschrift: Heikendorfer Weg 54, 24149 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 16 von 38 Hotels in Kiel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dietrichsdorfer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dietrichsdorfer Hof Kiel

Wenn Sie Hotel Dietrichsdorfer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.