“Unfreundlich und Launisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Kaistraße 51, An der Hörnbrücke | Vorrei Sapere I Prezzi Perche Giorno 03- kiel09 2013 Sono, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 431 2485-900
Platz Nr. 25 von 287 Restaurants in Kiel
Küche: italienisch, Pizza
Blaubeuren
“Unfreundlich und Launisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Also, woher die positiven Einträge herkommen können meine Frau und ich uns nicht erklären.
Wir, wirklich weit gereist, waren an Pfingsten in Kiel.
Das Vapiano in der Kaistrasse:
Kantinenathmosphäre mit lausigen Speisen, etwas teuerer, dafür schlecht.

Personal, übel gelaunt, fast schon arrogant und launisch.

Als dann noch einem Touristenpärchen mit kleiner Tochter, die dringend "Pippi" machen musste,
der Zutritt zur Toilette verweigert wurde...
war es endgültig um unsere gute Laune geschehen.

Eigentlich ein Schandfleck für diese schöne Stadt.

Null Sterne, höchstens vielleicht einen für die schöne Aussicht, aber da können die Vapianer ja nichts für.

“Laut und Selfservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Lage des Restaurant ist nicht schlecht: Direkt an der Förde an der Klappbrücke, gegenüber des Bahnhofs. Aber: Im Restaurant ist die Lautstärke sehr hoch. Dazu kommt, dass man sich das Essen quasi selber hohlt, zu Preisen bei denen man in einem "normalen" Restaurant Tischservice bekommt. Das Essen selber ist nichts besonderes und auf gutem Pizzeria-Niveau.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super schickes Restaurant;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Alles bestens hier ;) sehr schick,modern und es ist ein wahres Erlebnis hier zu speisen;) Das Essen war klasse !! nur zu empfehlen !!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

sehr zu empfehlen das lokal..das essen mit frischen kräutern ( im topf frisch auf jeden tisch ) schmeckt sehr lecker..die bedienung ist hier sehr freundlich und nett..ich werde jederzeit wieder einkehren und kann das nur gutsprechen..

Aufenthalt November 2012
“Richtig enttäuscht gewesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon einige Male mit Freunden hier und fand es immer ganz nett. Die Lautstärke hat mich jedoch schon häufiger gestört.

Beim letzten Mal war der Koch sehr unfreundlich, die Nudeln schwammen beinahe im Olivenöl und es war wieder sehr laut... Dazu kam das eine Mitarbeiterin im uns herum wie ein Bauer die Teller eingesammelt hat.. Sehr unschön.. Im Sommer werde ich aber wohl nicht drum herumkommen wieder da zu sein, ich hoffe aber dass es dann wieder besser ist

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente