“Der schönste Biergarten in Kiel” 4 von 5 Sternen

Frizz - Restaurant & Catering
Olshausenstraße 8, 24118 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 431 805560
Platz Nr. 68 von 298 Restaurants in Kiel
“Der schönste Biergarten in Kiel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Frizz mit seiner Mediterranen Cross Over Küche, bietet Essentechnisch sehrgute Pizzen (echt dünner italenischer Boden) selbstgemachte Antipasti, sowie selbstgemachte Pappardelle. Die Aktionskarte eröffnet immer etwas saisonales oder regionales und auch diese Speisen sind immer in Ordnung.
Cocktail Abende, Prosecco Veranstaltungen und der stets sehr nette Service lassen mich regelmäßig wieder den Weg hierher finden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Frizz - Restaurant & Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein
Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Frizz - Restaurant & Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Frizz - Restaurant & Catering besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.