“... ein kulinarischer Genuss” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 14 - USD 25
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Dinkelsbühl, Deutschland
“... ein kulinarischer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren das erste Mal dort - und kommen bestimmt wieder!
Ein kleines Restaurant mit Spitzenküche und lockerem Personal. Der junge Mann war locker drauf, wahrte trotzdem die Form, kannte sich gut aus und war schnell im Service. Wir wählten aus der individuellen Karte - die Bedienung wies sogar extra auf die etwas längere Zubereitungszeit hin - und wir genossen ein köstliches Essen. Dazu eine tolle Weinempfehlung.
Wer etwas Besonderes sucht und dabei in entspannter Atmosphäre essen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Das alles bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013

Von 100 % empfohlen
Kiel, Deutschland
“Highlite in Kiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

ich mag besonders die gute Weinkarte und die kompetente Beratung. Die Speisekarte ist überschaubar, dafür aber einfallsreich mit frischen Produkten. Es gibt auch immer takesaktuelle Gerichte und ein besonderes Weinangebot. Viele Weine werden auch außer Haus verkauft.
Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Gemütlicher Außenbereich bei gutem Wetter.

• Aufenthalt April 2011
Hamburg
“immer wieder extrem lecker, freundlich! Eine kulinarische Wohlfühloase in Kiel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Im Weinstein sind wir immer wieder gern. Der Service ist sehr freundlich, zugewandt, sehr professionell, die Weinvorschläge von Frau Awolin immer perfekt, das Ambiente ist wohnlich mit hübschem Dekor. Herr Awolin experimentiert gerne in seiner kleinen Küche und das Ergebnis ist extrem lecker und vor allem auch ein Genuss für das Auge. Bei schönem Wetter sitzen wir gerne im Garten und lassen uns von den Awolins und ihren Mitarbeitern verwöhnen.

• Aufenthalt April 2011